Benutzer Diskussion:DagobertDuck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Wds)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 90: Zeile 90:


Ja, leider bin ich jetzt inaktiver Benutzer hier und werde wahrscheinlich nicht wieder kommen. Es wäre schön, wenn du mich lieber von der Liste streichen könntest. ~Nammilein
Ja, leider bin ich jetzt inaktiver Benutzer hier und werde wahrscheinlich nicht wieder kommen. Es wäre schön, wenn du mich lieber von der Liste streichen könntest. ~Nammilein
== N-ZONE-Projekt ==
Hey, ich melde mich, um dir mitteilen zu können, dass ich meine Mtgliedschaft im N-ZONE-Projekt kündige. Ich entschloss mich schon vor langer Zeit, nichts mehr im PokéWiki tun zu wollen bzw. dem PokéWiki etwas beitragen zu wollen. Stattdessen werde ich mal das Sommerloch im [http://www.nintendosun.net NintendoSun] füllen und dort mal alles regeln. <span style="font-family:Kristen ITC"><b><span style="color:#4169e1;">{</span>[[Benutzer:Sly|Sly]]|<span style="color:#4682b4">[[Benutzer Diskussion:Sly|D]]|[[Benutzer:Sly/Probierpappe|P]]</span><span style="color:#4169e1;">}</span> </b></span> 22:49, 8. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 8. August 2011, 22:49 Uhr

Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite! Fühlt euch frei, alle Fragen, die euch auf der Seele brennen (und die mich betreffen) hier loszuwerden. Dass ein freundlicher Umgangston herrschen sollte, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? zwinker3.gif
--164.gifDagobertDuck Diskussion 22:08, 22. Feb. 2011 (CET)

Patrouille

Hallo DagobertDuck,

dass das ich das mit der Patrouille gar nicht auf meiner Seite haben darf, wusste ich gar nicht. War selbst mal Rollback und als ich das nicht mehr war und einige Zeit abwesend war, muss ich wohl diese Regelung verpasst haben. Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 13:51, 30. Mai 2011 (CEST)

Frage!

Hallo,

"16.05.2011: Die Regeln zur Trivia der Artikel wurde erweitert. Von nun an dürfen die Vorlagen ID und Name auch hier nicht mehr genutzt werden, um den Lesefluß nicht zu stören."

Wurde bei den Mitteilungen geschrieben. Heißt das, dass diese Vorlagen überall nicht mehr verwendet werden dürfen oder nur bei den Trivias?

Vielen Dank im Voraus. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 14:58, 2. Jun. 2011 (CEST)

Danke. Die Regel ist sehr umständlich formuliert. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 15:07, 2. Jun. 2011 (CEST)

Wds-Projekt

Hallo DagobertDuck,

ich bedanke mich, dass ich aufgenommen wurde, auch wenn es nur 2 Wettbewerber waren^^

eine Frage hätte ich da aber noch: was sind meine Aufgaben im Wds und wie oder wo erfülle ich sie?

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 16:59, 5. Jun. 2011 (CEST)

ADW

Könntest du bei Gelegenheit den Rechtschreibfehler in der vorletzten Zeile ausbessern (Prismania-Wohnungen)? ~ 136.gif TaisukeDiskussion 10:45, 6. Jun. 2011 (CEST)

Stimmberechtigung

Hallo DagobertDuck,

als du mir eben die Stimmberechtigung verliehen hast, ist mir dazu eine Frage eingefallen. Gibt es eine Babelbox o.Ä., an der ich erkennen kann, wie viele Edits ich schon getätigt habe?

Danke im Voraus -158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 13:47, 12. Jun. 2011 (CEST)


Vielen Dank! -158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 14:19, 12. Jun. 2011 (CEST)

Pokémon mit Formen

Da du dich an der Diskussion über die Zukunft dieses Artikels beteiligt hast, möchte ich dich darauf hinweisen, dass es dazu nun eine Abstimmung gibt. Simpsons4Life**Diskussion 14:09, 19. Jun. 2011 (CEST)

Hilfe beim Erstellen der Benutzerseite

Hi DagobertDuck, es wäre schön wenn sie ein paar Infoboxen hätte. DAnke im Voraus Pikapower Sorry aber ich hab mir schon ne Seite erstellt, kannst du dir ja mal anschauen wenn du willst. Trotzdem Danke!

huhu

Hallo, könntest du bitte auf die disk. Seite von den "Stimmbrechtigen Benutzer" gehen. Ich habe dort eine Frage, danke sehr :) 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 12:32, 10. Jul. 2011 (CEST)

Ich weis nicht weiter?!

Wie kann man an der rand-seite ein pokemon oder einen spielfigur hinzu fügen???=?? 487.png Floli2000 487.png 16:00, 12. Jul. 2011 (CEST)

XdW-Verbesserungen in dieser Woche

Heute ist Mittwoch, aber ich habe keine XdW verbessert. Am morgen bin ich bis Montagabend weg und hab jetzt leider auch keine Zeit mehr. Ich überlasse das aber vertrauensvoll dir ;) Was man mit den Jahreszeiten machen muss, wirste schon selber sehen (strukturieren, aufpolieren etc.), Porygon-Z muss aber etwas verlängert (und natürlich auch sprachlich aufpoliert) werden, wozu ich dir mal eben ein paar Stichworte hinterlassen will (ich hab einfach keine Zeit mehr, die auszuformulieren): 1. Bei der Namensherkunft drauf eingehen, dass Porygon diese Transkription von Porygon is, bei der man davon ausgeht, dass Japaner L und R nicht unterscheiden 2. Erwähnen, dass Z auch daher kommen kann, dasses die letzte Entwicklungsstufe is (wenne willst, kannste das auch direkt im Artikel ergänzen - bulba hat auch die interessante Annahme, dass Z einfach ne Abwandlung der 2 sein kann, weil dieses Viech ja quasi ein Glitch von Porygon2 ist; das kannste einfügen, wenn du noch mehr füllen musst ^^) 3. Das mit dem Bindestrich stimmt nicht (Wie-Shu!) 4. Darauf eingehen, dass Porygon so die alten Videospiele mit wenig Polygonen sind und die anderen dann mehr haben. 5. Darauf eingehen, dass wegen diese Epilepsie-Folge nie wieder irgendein Porygon im Anime zu sehen war.
Das sollte ausreichend viel hergeben :) Ich werde euch alle schrecklich vermissen ;) -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH13.png 22:04, 13. Jul. 2011 (CEST)

RE

Danke für den Hinweis! :-) --445.png No plan Diskussion 14:30, 17. Jul. 2011 (CEST)


Kleine Frage

Hi, ich muss dich mal kurz stören: Ich war die letzten paar Wochen nicht lange online aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit in den Semesterferien, deshalb hab ich nicht mitbekommen, warum du und Wenlok Holmes jetzt Blau seit.Wäre cool,wenn mir das mal einer verraten könnte xD -- Gruß, Moltres 146.gif 20:27, 27. Jul. 2011 (CEST)

RE: Kurze Sammelkarten-Frage

Das AdW kommt ja erst in zwei Wochen dran, bis dahin kann ich den Artikel Promokarte auf jeden Fall erstellen, Artwork zu verlinken finde ich aber unnötig, das ist ein allgemeiner Begriff, zu dem es eigentlich nicht viel zu sagen gibt ShadowtweakerDR 11:51, 1. Aug. 2011 (CEST)

Wds

Ja, leider bin ich jetzt inaktiver Benutzer hier und werde wahrscheinlich nicht wieder kommen. Es wäre schön, wenn du mich lieber von der Liste streichen könntest. ~Nammilein

N-ZONE-Projekt

Hey, ich melde mich, um dir mitteilen zu können, dass ich meine Mtgliedschaft im N-ZONE-Projekt kündige. Ich entschloss mich schon vor langer Zeit, nichts mehr im PokéWiki tun zu wollen bzw. dem PokéWiki etwas beitragen zu wollen. Stattdessen werde ich mal das Sommerloch im NintendoSun füllen und dort mal alles regeln. {Sly|D|P} 22:49, 8. Aug. 2011 (CEST)