Benutzer Diskussion:DagobertDuck

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite! Fühlt euch frei, alle Fragen, die euch auf der Seele brennen (und die mich betreffen) hier loszuwerden. Dass ein freundlicher Umgangston herrschen sollte, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? zwinker3.gif
--164.gifDagobertDuck Diskussion 22:08, 22. Feb. 2011 (CET)

RE:WDS

Naja, ich wusste nicht ob das wirklich darein gehört, ich meine das ist ja eh bei den Wi-Fi-Verteilungen. Und diese ist ja nur einmal runtersrollen, und schon ist sie da. :) [Sly|(D|P)] 16:17, 22. Feb. 2011 (CET)

Crypto-Pokémon

Ich hab die Crypto-Pokémon jetzt alle in den Fundorten als solche gekennzeichnet. Wenn es noch irgendwo in den Trivia steht, kannst es gelöscht werden. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.gif 17:11, 23. Feb. 2011 (CET)

Geheimbasis-AdW

Schön, dass du das Artwork eingebunden hast, ich habs in Hinblick auf deinen AdW hochgeladen ^^ -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH26.gif 02:46, 26. Feb. 2011 (CET)

Re: Babel

Danke für den Babeltipp. Ich werde trotzdem einigen Usern helfen... --436.gif Bronzel98 006.gif 10:04, 26. Feb. 2011 (CET)

RE

Ich brauche noch Hilfe bei der Erstellung von Charakterartikeln. =) Wäre gut wenn du helfen könntest und ab Folge DP157 rückwärts gehend Artikel zu den Personen anlegst, die momentan rote Namen haben. Danke schonmal. Aber halte dich an die Vorschrifte und verwende die Box und Vorlagen. ;) --×Impoleon xy× 15:55, 27. Feb. 2011 (CET)

So weit gut, noch besser wenn du noch die Episode im Text nennst. ;9 --×Impoleon xy× 21:03, 27. Feb. 2011 (CET)

RE

Aso, Sry, ich wusste nicht das du dies gemacht hast/ machen tust. Ich weiß nicht genau wo ich war ich habe die Suchfunktion genutzt, aber eigentlich nur bei den Fähigkeiten ersetzt. zwischendurch habe ich bei eingen Pokémon da aber auch das ersetzt. [Sly|D|P] 12:22, 5. Mär. 2011 (CET)

"Schmankerl"

1.Geile Idee ^^
2.Wie wäre es mit Aze und mir ;) Soll ja nicht für dich "peinlich" werden :D [Sly|D|P] 20:15, 5. Mär. 2011 (CET)

Hmm, ihn könnte ich später noch fragen (habe ihn bei ICQ), dann würde ich Bescheid sagen :) Text für mich kannst du aussuchen, Pokémon, ähm, Admurai? [Sly|D|P] 20:23, 5. Mär. 2011 (CET)

Coole Idee, Pokémon Ramoth, Text egal^^ ['475.gifAzeDisku] 16:13, 6. Mär. 2011 (CET)

Ich würde auch gerne, ich hab auch schon eine Idee. Ich wäre dienstags (weil da die Simpsons abends kommen). Man sieht Rotom und der sagt sowas wie: "Was ich hier mache? Simpsons4Life hat mich aus meinem Fernseher vertrieben, weil er jetzt Simpsons guckt." oder so ähnlich. Simpsons4Life**Diskussion 19:47, 6. Mär. 2011 (CET)

Cool, dank dir. Simpsons4Life**Diskussion 16:23, 7. Mär. 2011 (CET)

Fundorte

Ist es so, wie es bei Tauros jetzt steht richtig? ^^ Wuselfrosch 16:12, 7. Mär. 2011 (CET)

Silbernes Pikachu

Ach ja und meinen Glückwunsch zum Silbernen ;) Ich hoffe ich sehe dich bald hier zwinker3.gif [Sly|D|P] 19:34, 8. Mär. 2011 (CET)

--Dikky87 14:27, 12. Mär. 2011 (CET)

Hallo,ich bin es dikky87,wo kriegt man Kyurem?--Dikky87


Fragen

Es ging darum möglichst viele Meinungen einzuholen, aber ich befolge deinen Rat. Hast du eine Antwort?--538.gif 19mew96 539.gif 16:32, 13. Mär. 2011 (CET)

Ich finde das nicht! Wo ist das, oben unten, link ... Wo?--538.gif 19mew96 539.gif 16:39, 13. Mär. 2011 (CET)

Du hast das schon richtig verstanden... Im Spiel-Pokedex...--538.gif 19mew96 539.gif 16:44, 13. Mär. 2011 (CET)

Attacken-Bilder

Keine Ahnung, ich such grad einfach bissel rum und wenn ich was find änder ichs, kannst natürlich gerne mithelfen zwinker3.gif 635.gif Shadowtweaker 637.gif 10:10, 14. Mär. 2011 (CET)

Optionale Möglichkeiten bei Vorlagen

Nachdem ich mich mit den Möglichkeiten bei der Wiki-Syntax (...oder wie auch immer man das nennt?) nicht besonders auskenne, wollte ich fragen, ob man nicht vielleicht optionale Eingabefelder einbauen kann. z.B.: das man bei der Vorlage:Team/Zeile ,,Wesen", ,, Gefangen am... auf Level..." und ,,Fangort" als Optionales Eingabefeld hinzufügen kann..
612.png3dwa21 Diskussion 13:12, 20. Mär. 2011 (CET)


Projekt

Okay, ihr seid vollbesetzt, danke für die Antwort. Ähm kann ich denn bei diesem Schmankerl des Tages dabei sein, wo noch ein Platz frei ist? --436.gif Bronzel98 006.gif 14:11, 21. Mär. 2011 (CET)


Am besten ein Siberio (oder wie der Eisbär auch immer heißt) und der Spruch "Abwarten und Schnee trinken," sagte der Eskimo. --436.gif Bronzel98 006.gif 07:56, 22. Mär. 2011 (CET)

Frage

kann man nach der pokemn-liga in S/W noch mal schloss von n betreten?? schreib in meine disskussionen zurück!! --498.gif Floink 499.gif Ferkokel 500.gif Flambirex 18:56, 23. Mär. 2011 (CET)


Wie...

kann ich einen neuen Artikel anlegen? --436.gif Bronzel98 006.gif 20:08, 25. Mär. 2011 (CET)

Re: Herkunftsvorlage

Sieher hier ;) http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:00, 3. Apr. 2011 (CEST)

Entschuldigung

Oh, Entschuldigung. Ich dachte, da viele so etwas benutzen, kann ich das einfach übertragen. Ich wusste nicht, dass man da jemanden als Urheber angeben muss. Wenn du willst, dass ich etwas lösche musst du mir nur genau sagen was, da ich eigentlich nicht alles noch einmal neu machen will und immerhin stimmt das, was ich geschrieben habe ja auch bei mir. GoPika 23:29, 8. Apr. 2011 (CEST)

Ich hoffe so ist es besser und ich hoffe außerdem, dass du es mir, wie es auch auf meiner Benutzerseite steht, nicht allzu übel nimmst. Ebenfalls eine gute Nacht. GoPika 23:58, 8. Apr. 2011 (CEST)

Da bin ich beruhigt. Danke, dass du mich eingetragen hast und ja ich weiß bescheid. Dennoch habe ich noch eine Frage. Da ich ja die Mangateile bearbeite möchte ich wissen, ob ich als normaler Benutzer einen Lesenswerten bzw. Ausgezeichneten Artikel bearbeiten darf. GoPika 14:31, 9. Apr. 2011 (CEST)

Danke für die Info. GoPika 14:39, 10. Apr. 2011 (CEST)

RE: Edit +1

Ok, mach ich! (A-Phil-Z hatte mich mal gesperrt weil ich zu wenig artikel verbessere. wenn er merkt, dass ich nicht editiere, sperrt er mich für immer hat er gesagt. damit das nicht passiert, teile ich es ihm meistens mit.)

Grüße,

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 09:17, 17. Apr. 2011 (CEST)

Rollbacks Rechte

Wieso wurden mir die Rollbacks Rechte genommen? Und wieso wurde ich nicht kontaktiert? BW_Male.gifAltruis Altruis4ever! BW_Male.gif 00:00, 20. Apr. 2011 (CEST)

Wieso fragst du einen Wertvollen Benutzer deswegen? Hat er etwa irgendetwas mit der Entscheidung der Admins zu tun? Und wenn du öfter im Wiki wärst, wüsstest du, dass deine Rechte genommen wurden. BTW. ist Dago im Urlaub, beim nächsten Mal solltest du erstmal gucken, ob jemand da ist, bevor du einen Urlaubhabenden etwas fragst. 635.png Dusk (Talk | A) 01:26, 20. Apr. 2011 (CEST)

Stimmberechtigung

Lieber DagobertDuck, ich finde es ziemlich dreist von dir, mich über Regeln zu belehren, die du selbst nicht verstehst. Auf der Seite zur Stimmberechtigung steht unmissverständlich, dass bei einer ehemals vorhandenen Stimmberechtigung fünfzig zusätzliche Edits ausreichen, um wieder stimmberechtigt zu werden. 100+50 macht für mich 150 Edits, und die 10%-Diskussionsklausel erfülle ich auch. Wenn ich mehr Diskussionsedits hätte, dann bräuchte ich auch mindestens 200 Artikelnamensraumedits, und zwar auch nur dann. --Xenoth 386.gif 15:38, 28. Apr. 2011 (CEST)

Welche Rechte willst du mir denn noch nehmen? Ich bin schon nur noch ein Einfacher Benutzer, außerdem ist mein Ton zwar kritisch, ansonsten aber tadellos. Ich finde es schade, dass jemand mit erweiterten Rechten wie du sich auf so plumpe, unprofessionelle Drohungen einlässt. --Xenoth 386.gif 16:06, 28. Apr. 2011 (CEST)

"Ich hätte dir die Rechte auch einfach so abnehmen können, ohne Kommentar" - die Drohung, deinerseits. Aber wir sind ja beide nicht mehr zwölf, also mein Vorschlag: Da du dich sowieso schon um die Stimmberechtigung kümmerst, wäre es schön, wenn du den zweiten Absatz derselben unverfänglich fromulieren könntest. --Xenoth 386.gif 16:29, 28. Apr. 2011 (CEST)

Frage zu N-Zone-Projekt

Hi schön mal wieder mit dir in Kontakt zu sein =D Ich weiß, zur zeit bin ich ziemlich inaktiv (ich mach ja noch das ein oder andere Edit^^), aber ich möchte trotzdem gerne mitmachen. Ich versteht bloß nicht ganz was ich auf die Diskussionsseite schreiben soll. Soll ich es wie Nammi machen, einfach den Absender und Betreff? Würde mich über schnelle Antwort freuen, Einschreiben geht ja nicht mehr lange^^ {393.gifポッチャマ xd} 12:52, 7. Mai 2011 (CEST)

OK Danke! Nammi hat sich vllt. noch nicht gemeldet aber auf der Disku steht er (oder sie? Nee glaub er^^) schon da. Ich werd mich mal ans Schreiben machen weiß noch nicht genau was ich mache^^ N-Zone hab ich sowieso nicht sooo oft im Haus, aber wenn da mein Artikel drin steht dann muss sie^^ Bekommst du von N-Zone vorher noch irgendwelche Rückmeldungen ob was reinkommt? Wenn ja könntest du es ja so machen, dass du dem jeweiligen benutzer eine Nachicht schickst. (Nur ne Idee^^) {393.gifポッチャマ xd} 13:11, 7. Mai 2011 (CEST)

Mein Beitrag für das Projekt

Also den Artikel habe ich in unserem Newsbereich im Nintendosun zwischengespeichert, du kannst ihn dir hier ansehen. {Sly|D|P} 20:25, 7. Mai 2011 (CEST)

Na gut, okay, ich wüsste zwar nicht wie ich den Artikel auf 1000 Zeichen kürzen könnte, aber okay ^^ {Sly|D|P} 21:20, 7. Mai 2011 (CEST)