Benutzer Diskussion:DagobertDuck

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Wichtige Mitteilung
Nachdem die Uni-Bewerbungsphase am kommenden Montag abgeschlossen sein wird und die Bescheide über Zulassungen verschickt werden, werde ich mindestens für die nächsten vier bis sechs Wochen nur sehr wenig bis gar nicht im Wiki aktiv sein können, um alle Angelegenheiten bzgl. des Studiums - einschließlich eines Umzugs und Wohnungssuche - zufriedenstellend regeln zu können. Wendet euch daher doch bitte mit euren Anliegen an die Co-Leiter meiner Projekte oder an einen anderen Admin oder Redakteur. Vielen Dank! --230.pngDagobertDuck117.png 10:37, 13. Jul. 2013 (CEST)
Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite! Fühlt euch frei, alle Fragen, die euch auf der Seele brennen (und die mich betreffen) hier loszuwerden. Dass ein freundlicher Umgangston herrschen sollte, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? zwinker3.gif
--164.gifDagobertDuck Diskussion 22:08, 22. Feb. 2011 (CET)
Porenta
 
Diskussionsarchive
Archiv

Hilfe für Anfänger!

Kannst du mir bitte Tipps für Anfänger geben? Ich bin ein Anfänger und hätte gerne Anregungen für meine Seiten. Bitte hilf mir!

Danke!


--Pika-Pikachu (Diskussion) 16:14, 30. Jan. 2013 (CET)025.png

Regius

Hallöchen Dagobert, ich wollte dich einmal bzgl. Regius ansprechen. Ehrlich gesagt wollte ich erst die Allgemeinheit fragen, aber ob die Allg. Diskussion dafür geeignet ist, weiß ich nicht, deswegen einfach mal hier. Mir ist gerade aufgefallen, dass Regius nun schon seit über zwei Monaten (um genau zu sein in neun Tagen drei Monate) inaktiv ist. Nun meine Frage(n): Wie ist das mit der Stimmberechtigung bei ihm? Auf der Seite selbst steht, dass sie nach zwei Monaten verfällt, ich bin mir aber nicht sicher, wie das mit Projektleitern und wertvollen Mitarbeitern ist. Und von da springe ich auch gleich mal: Ich hatte mal mit Valentine kurz drüber gesprochen und er sagte mir, dass er Regius auch nicht erreichen kann. Macht es dann noch Sinn, ihn weiterhin als Projektleiter einzusetzen? Es scheint ja derzeit nicht so, dass er in näherer Zukunft wiederkommen wird. 202.gif Mickey Mouse 17:06, 6. Feb. 2013 (CET)

Die Sache um Regius ist schade, keine Frage. Nicht nur, weil ich seine Arbeit geschätzt habe, sondern auch, weil ich von einigen Admins gehört habe, dass er ein eventueller Redakteur-Kanditat war. Nun, ich weiß, dass das Spieleprojekt nicht so respektiert wird, wie es sollte, aber auch, wenn die Benutzer sich scheinbar nicht für die komplexe Arbeit an den Spiele-Artikeln interessieren, müssen doch die Grenzen des Projekts erweitert werden und auf Spin-offs usw. ausgedehnt werden. Also ja, ich werde mir demnächst überlegen, was ich mit dem Leiter-Posten mache (eventuell eine Mitteilung auf der Startseite verfassen lassen usw.).
Und danke, Dagobert, für deine Hinweise, die mich immer schnell zu solchen Diskussionen lotsen. 14:10, 7. Feb. 2013 (CET)

Anmerkung zu Stimmberechtigung

Ich empfehle entweder die Regeln anzupassen oder mich wieder einzutragen. Zumindest Schiggy91 fehlt jedoch noch. --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 17:32, 6. Feb. 2013 (CET)

Öhm... ich glaub da sind die Datumspunkte bei der tt der stimmberechtigten Benutzer verloren gegangen... --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 12:17, 8. Feb. 2013 (CET)

Vorlagen

Hey Dago,

könntest du {{InBearbeitung}} auf der Hilfe:Vorlagen/Übersicht-Seite einfügen? Fehlt nämlich dort, würde ich gerne machen. Aber wenn ich das mache, steht da, dass ich den Artikel überarbeiten würde und das würde ich gerne umgehen. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 19:25, 8. Feb. 2013 (CET)

bzgl. RotBlauGoldGelb

Und was genau würde uns das bringen, wenn er noch mehr provoziert? o.o --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 18:13, 17. Feb. 2013 (CET)

ICh bin mir fast sicher, dass einge sich doch provozieren lassen, und wenn er dann die anschreibt... --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 18:17, 17. Feb. 2013 (CET)

Wusstest du schon-Projekt

Ich würde gerne bei dem Wusstest du schon-Projekt mit machen, und auch bei anderen Projekten im PokéWiki!--Windows (Diskussion) 18:36, 19. Feb. 2013 (CET)

RE

nun gut, beim Wds werde ich dann nur noch die fertgen Blöcke kontrollieren ;) --Mecanno-man 510.png Disk. 07:08, 20. Feb. 2013 (CET)

Trivia-Arbeiter?

Lieber DagobertDuck,

tut mir leid, dass du von mir ständig angeschrieben wirst, aber dieses mal geht es um meine Initiative bei PokéWiki. Nähmlich... Ich habe gelesen, dass du dich für die Trivia der Artikel interssierst oder so. Ich auch! Daher wollte ich dich fragen, ob man so etwas wie ein Spezialist für die Trivia werden kann? Ich lese diesen Teil nämlich gerne.

Danke!

--Pika-Pikachu (Diskussion) 15:51, 23. Feb. 2013 (CET)

Frag die Professoren

Hey Dago,

auf der Fragenseite des Frag-die-Professoren-Projekts (Frage 218) ist eine eher persönliche Frage. Ich hatte Shadowtweaker schon danach gefragt, er meinte es sollte in irgendeinen Technik-Bereich verschoben werden. Das sollte ich aber erst fragen, bevor man das macht. Also sollte die Frage verschoben werden oder nicht? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 21:27, 23. Feb. 2013 (CET)

Re:

Sie ist auf meiner Beobachtungsliste und im Auge hatte ich die Diskussion, kurz nachdem du sie angefangen hast ;) Ich habe mir schon einige Überlegungen gemacht, wollte mir aber lieber weitere Meinungen dazu anhören. Außerdem hast du dort nach keiner Antwort gebeten und deshalb wäre das ein überflüssiger Edit geworden ^^ --[Mickey Mouse] 14:13, 27. Feb. 2013 (CET)


Ich brauche Hilfe

Dürfte ich darum bitten bitte wieder meine Benutzerseite bearbeiten zu können? Ich habe schon viele Artikel verbessert, also produktiv gearbeitet.- Die höflichste Person der Welt: Metromeister (Diskussion) 07:35, 2. Mär. 2013 (CET)

Re: Ernennung zum verlässlichen Benutzer

...Das kam unerwartet... run2.gif Vor Allem, weil ich von der Gruppe Verlässliche Benutzer zum ersten Mal höre! ;)

DD AA NN KK EE !! Wassili.png Berdl98 19:57, 3. Mär. 2013 (CET)

Verlässlicher Benutzer

Vielen vielen Dank für dieses Kompliment. Es macht wirklich Spaß hier im Wiki tätig zu sein. Und auch wenn es Außenstehende nicht glauben: man lernt wirklich was dabei. Und sei es nur HTML. Auch deswegen nochmals herzlichen Dank! Go Wiki! Go Wiki! MattiBob Diskussion 21:01, 14. Mär. 2013 (CET)

Re: Ernennung zum verlässlichen Benutzer

Danke Dago. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 11:14, 18. Mär. 2013 (CET)


Awards

Hi, ich hab mal ne Frage an dich bezüglich der Babelaward-Frage, die du auch beantwortet hast. Gibt es in den Regeln eigentlich irgend eine Stelle, wo man das nachlesen kann? Ich meine, viel halten tue ich davon nicht, allerdings will ich auch nicht der Miesepeter sein und die einzigen beiden Projekte leiten, in denen es keine Möglichkeit auf sowas gibt, alleine schon der Fairness halber^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:29, 25. Mär. 2013 (CET)

Frage Wds-Projekt

Hallo. Ich habe folgende Frage: Killuu hat Verbesserungsvorschläge auf meine Diskussionsseite geschrieben, die ich auch umgesetzt habe. Nun meldet sich aber niemand mehr und auf der Projektseite steht auch nichts davon, dass man sich nach der Korrektur noch einmal melden muss. So steht hinter 'Despotar1' immer nich ein X. Vielleicht habe ich auch nur irgendeine Regel übersehen... Auf jeden Fall schon einmal Danke im Voraus -- Tony.png Despotar1 Warren.png 21:02, 25. Mär. 2013 (CET)

Ok. Danke. Ist ja nicht so schlimm. Gruß -- Tony.png Despotar1 Warren.png 18:38, 26. Mär. 2013 (CET)

Leiterposten des FdP-Projekts

Ich grüße dich, Bertelchen!

Tut mir leid, dass ich dich so lange mit dem FdP-Projekt hängen lassen musste, aber uns ist mal wieder das Internet flöten gegangen und die Freundin, an deren PC ich gerade sitze (déjà-vu?), war eine Weile nicht in der Stadt... Jedenfalls werde ich, selbst wenn ich wieder Internet habe, aus persönlichen Gründen nicht genug Zeit aufbringen können, mich um das Projekt zu kümmern, weshalb ich von meinem Leiterposten zurücktreten möchte. Ich hoffe aber, dass ich bald zumindest als aktives Mitglied des Projekts (und unseres traumhaft lahmen Wikis) wieder zurückkehren kann.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 10:48, 26. Mär. 2013 (CET)

Doppelseite

Achso ja das wusst ich nicht. Ja mir gefiel mein Name nicht. Dann würd ich sagen ich kopier meine Seite wieder auf ChaRiiCe123 und dann den Namen von diesem Account. Sry nochmal für meine Dummheit ^^ --LevinaBlack (Diskussion) 15:32, 28. Mär. 2013 (CET)


Wie wärs wenn ich den alten Accound einfach Leviina nenne...--LevinaBlack (Diskussion) 16:31, 30. Mär. 2013 (CET)

Bewerbung FdP-Projekt

Lieber DagobertDuck, ich habe bisher die Fragen 135, 156, 197, 225 und 237 beantwortet. Ich würde mich freuen, wenn du meine Bewerbung akzeptierst. --SupermALIo (Diskussion) 16:44, 31. Mär. 2013 (CEST)

Habe dran gearbeitet, freue mich auf ein Feedback! --SupermALIo (Diskussion) 17:23, 15. Mai 2013 (CEST)

Nuzlocke Challenge

Soo ne kleine Frage.. die Nuzlocke Challenge ist dir vielleicht ein Begriff und ich denke, das einige Pokemon Spieler, Herausforderungen mögen. Da ich in diesem Wiki keinen Artikel gefunden habe, währe ich dazu bereit einen zu schreiben. Ist dies möglich? Wenn ja, wo müsste ich diesen Artikel hinpacken? Grüsse von 381.gif Lucatios 380.gif 22:07, 1. Apr. 2013 (CEST)

FdP-Projekt

Hallo Dago,

ich bin mal wieder durchs Wiki gestürzt und bin auf einen Edit von Killuu aufmerksam geworden. Dort steht, dass man sich dafür erst bewerben muss um Antworten zu geben, aber ich habe mich dafür nie beworben. Trotzdem beantworte ich dort öfters mal Fragen, korriegiere Fragen und Antworten und füge Links ein. Deswegen wollte ich fragen, ob ich mich dafür noch bewerben muss oder nicht, da ich das schon längere Zeit mache und nie jemand was gesagt hat. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 13:04, 5. Apr. 2013 (CEST)

Sorry wegen der Nachfrage, aber muss ich jetzt warten bin neue Fragen beantwortbar sind oder kann ich einfach die letzten Antworten von mir auf Fragen in die Bewerbung packen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 13:54, 5. Apr. 2013 (CEST)

Bewerbung ist auf der Bewerbungsseite. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 15:12, 5. Apr. 2013 (CEST)

Wenn du möchtest, kannst du sie jetzt durchgucken. Hab alles soweit korriegiert, außer bei Eich die erste Frage. Ich habe das nicht richtig verstanden, also habe ich sie komplett ersetzt, falls es dir nichts ausmacht. Möchte bitte weiterhin informiert werden, wie die Berwerbung ist. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 19:30, 23. Apr. 2013 (CEST)

Bewerbung

Vielleicht ist Killuu ja im Urlaub oder so, weiß ich nicht, jedenfalls schreibe ich dir dann auch Mal, auf dass eine Reaktion kommt :D Es geht um meine Bewerbung für das Wds-Projekt, dem ich gerne wieder als Mitglied Teilsätze zur Verfügung stellen würde. --Mickey M. - [ミッキーマウス] 20:58, 24. Apr. 2013 (CEST)

Happy BirthDAY

Tja, mehr gibt's wohl nicht zu sagen! Alles Gute und bleib' dem Wiki bitte bitte noch SEHR lange treu! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 20:33, 30. Apr. 2013 (CEST)

I'm firing my lazer, it's over 2500!

Kannst du mir bitte das Silberne Pikachu verleihen? Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag :D Berdl98 Datei:HGSS Overworld Kapitän.png 17:03, 1. Mai 2013 (CEST)

Attacken in Pokémon Mystery Dungeon 2

Hallo erstmal, Ich wollte diesen Artikel hier vervollständigen, d.h auch die Attacken aus dem Vorgänger, da im Artikel ja steht, alle Attacken die es im Spiel gibt, und da manche Attacken sich unterscheiden, z.B Risikotackle hat bei mir nur 12 AP, im Artikel steht jeoch 17. Daher meine Frage. Weißt du, wie man die Sterne im Attackenmenü von PMD2 ""übersetzen"" kann? Die Attacken-Artikel scheinen ja nicht sehr vertrauenswürdig zu sein.--093.gifT.S 093.gif 09:51, 10. Mai 2013 (CEST)

Namenaussager

Bist du der der die Pokémon aufsagt wenn man auf den Knopf drückt? :) --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 16:55, 13. Mai 2013 (CEST)

Projekt WDS

Hallo Projekt Leiter von WDS ich wollte frage ob ich da auch Mitarbeiten kann


MFG

Marco1234 (Diskussion) 15:09, 15. Mai 2013 (CEST)

Hilfe

http://www.pokewiki.de/Vorlage:Pokedex_eintrag

Bitte Gen 6 dazu machen wöre sehr wichtig und dringend wirds gebraucht, bitte bitte :) --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 15:57, 15. Mai 2013 (CEST)

RE: Sonderauftrag zu PMD4

Hallo Dagobert,

darum kann ich mich durchaus kümmern – auch wenn ich bezweifle, dass das mit simplem Copy&Paste schon getan ist, weshalb ich auch nicht versprechen kann, dass ich in drei Tagen damit durch bin. Ich werde das aber weiter oben auf meiner Prioritätsliste ansiedeln. ;-)

Bei der Gelegenheit auch noch eine Frage: Hattest Du vor, den Artikel zum Pokémon-Paradies zu erstellen? Ich hatte mich diesbezüglich bislang zurückgehalten, weil ich vermeiden wollte, dass wir uns die Arbeit doppelt machen, und Du ja bereits den Artikel zu Raststadt und einigen Dungeons erstellt hattest. Wenn nein, würde ich mich eventuell morgen darum bemühen.

Viele Grüße,

-- 004.png Nawal Diskussion 20:43, 16. Mai 2013 (CEST)

RE:WDS

Hallo, ich hab auf meinem Profil eine Seite gemacht geh auf Mein Profil>Projekte>WDS

es kommen dann mehr Ideen nur warten aber zur zeit such ich ein HTLM CODE für Hintergrund


Liebe Grüsse 646b.gif Marco1234 Diskussion Magno.png 12:43, 17. Mai 2013 (CEST)

Hintergrund

Hallo Admin, ich hab ne frage


  • Wie macht man ein Hintergrund

-Ich weis nicht wie also auf meinem Profil


  • Wie füg ich ein Ruf Ton

-Ich weis auch nicht wie, kannst du mir helfen??? also ein pokemon Ruf Ton danke Sehr nett wenn du das machs



Du bist eben Admin :)

Liebe Grüsse 646b.gif Marco1234 Diskussion Magno.png 08:27, 18. Mai 2013 (CEST)

Dr. med. Allje?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass es auf der Seite Dr. med. Allje einen Fehler gibt: Das Feld, das eigentlich auf jeder Seite untensteht (der Bereich, wo man die Seite auf Facebook, Twitter etc. teilen kann), ist auf dieser Seite irgendwie oben auf der Seite "hinter" dem eigentlichen Text der Seite zu sehen. Die Kategorien stehen aber unten, in einer großen Schrift. Leider kann ich das Problem nicht finden und deshalb frage ich dich, ob du es beheben könntest. Grüße -- Despotar1 | Vorhang auf für Pokémon X und Y!!! | 16:33, 19. Mai 2013 (CEST)

Bewerbung WDS Projekt

Hallo DagobertDuck


Ich will mich für das WDS Projekt Bewerben

hier ist die Seite mit Ideen

http://www.pokewiki.de/Benutzer:Marco1234/Wds

Also es sind noch wenig Ideen aber es kommt dann mehr :)

Ich bin 14 Jahre also heute ist auch mein Geburtstag

und habe auch immer Ideen also ja

ich suche noch Ideen du weist was ich mein

Hobby's: Fussball,Pc,Turnen,Helfen,Pokemon

Ich Helfe gern und ich helfe auch gern PokeWiki

Ich hoffe du nimmst mich an

Geschrieben 20.5.2013

Liebe Grüsse 646b.gif Marco1234 Diskussion Magno.png 13:09, 20. Mai 2013 (CEST)

Re: Alter Hase

Glaube nicht, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb und das ist nun auch schon fünf Jahre her... :/ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 15:47, 20. Mai 2013 (CEST)

Re:Bewerbung WDS Projekt

Hallo geehrter DagobertDuck




Ich will mich für das WDS Projekt Bewerben hier ist die Seite mit Ideen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Marco1234/Wds Also es kommt dann mehr Ideen :) Ich bin 14 Jahre also am 20.5 war mein Geburtstag und habe auch immer Ideen also ja ich suche noch Ideen du weist was ich mein Hobby's: Fussball,Pc,Turnen,Helfen,Pokemon Ich Helfe gern und ich helfe auch gern PokeWiki Ich hoffe du nimmst mich an Geschrieben 22.5.2013




Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 20:26, 22. Mai 2013 (CEST)

Prof. Projekt

Hi ich würde gern bei dem "Frag die Prof. Projekt mitmachen hätte da aber noch Fragen

  • Was muss man da machen?
  • Muss man nur die Fragen auf der Fragenseite beantworten?

--392.png Panferno303 484.png 14:41, 1. Jun. 2013 (CEST)

Leiterposten im FdP-Projekt

Guten Abend Dago,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe deine Nachricht erst jetzt entdeckt ;) Erstmal wollte ich mich bei dir bedanken, dass du mir das Vertrauen schenkst, ein Projekt zu leiten, noch dazu ein Hauptseiten Projekt. Natürlich nehme ich dein Angebot sehr gerne an, ich bräuchte nur eine kleine Einführung ins FilbBoard-Thread (also wo ich es auf Filb.de finde, ich kenn mich dort noch nicht so gut aus). Mit dem Rest bin ich bereits vertraut. Ich hab vor lauter Aufregung keine Ahnung, was ich jetzt noch schreiben soll, außer Vielen Dank für das Lob und dein Vertrauen! --Berdl98 Datei:HGSS Overworld Kapitän.png 23:02, 8. Jun. 2013 (CEST)

doh.gif OK, ich hab das FilbBoard-Thread gefunden, ist ja irgendwie nicht zu übersehen. --Berdl98 Datei:HGSS Overworld Kapitän.png 23:23, 8. Jun. 2013 (CEST)

Fee

http://i.imagebanana.com/img/msttglgm/fee.png Ist zwar nix offiziueles aber vielleicht kannst du es ja benutzen, sollang nix offizieles zur vergügung steht. ^^ --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 16:20, 11. Jun. 2013 (CEST)

Pokémon-Liste

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste Kannst du die Seite bitte entsperren, so dass jeder sie bearbeiten kann? Weilsonst muss man immer auf Leute angewisen sind die grad beschäftigt sind oder niemanden ist da der es machen kann. Da kann ruhig ein fetter Banner "Keine Gerüchte oder inoffiziele Pokémon eintragen!" und wenn jemand blödsinn machnt kansnt du von mir auch sofort wieder sperren :S Bitte --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 11:07, 14. Jun. 2013 (CEST)

Du bist ein wahrer Held, wäre ich nicht grad krank dann wprde ich dich am liebsten ab knutschen :D --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 11:11, 14. Jun. 2013 (CEST)

RE: Ernennung zum Verlässlichen Benutzer

Vielen Dank Dagobert :) Ich werde auch versuchen sinnvoll damit umzugehen ;)--★ Pk-fan 382.png 13:34, 15. Jun. 2013 (CEST)

Fehler in WDS

Es ist im "Wustest du schon..." von 30.06.2013 ein Fehler passiert, da der Weibliche Protagonist der 6.Gen Blond sein kann! Projekt13

Frag die Professoren

Hallo DagobertDuck Mein Name ist Gluriram61 und ich möchte mich gerne bewerben für Antworten bei Frag die Professoren. Die Bedingungen sind erfüllt. Liebe Grüsse (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Gluriram61DiskussionBeiträge)

Wds

Hallo,

ich bin MeloettaX und ich möchte am Wds-Projekt teilnehmen. Hier sind meine Wds. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 16:08, 4. Jul. 2013 (CEST)

Wds-Sätze, die ich nicht berechtigt bin zu ändern

Könntest du das hier mal bitte gerade rücken? Ich kann die betroffene Wds-Seite momentan nicht bearbeiten. Danke. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 23:08, 11. Jul. 2013 (CEST)

Neuer Banner

Moin, Da der aktuelle Banner auf der Startseite schon etwas älter ist, dachte ich mir, ich erstelle einen neuen Banner mit den aktuellen Informationen aus X und Y. Ich wollte fragen ob du (als Admin) den austauschen könntest, weil ich den Quelltext nicht verändern kann (Vorlage:Hauptseite/Rampenlicht)

Hier ist auch schon der Banner : [1]

PS: Er ist von den Pixel her identisch sowie das Dateiformat!

MfG Nintendo3DS