Benutzer Diskussion:DaneeBound

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen!
Du befindest dich hier auf der Diskussionsseite von
DaneeBoundum eine Diskussion zu starten, klicke bitte auf "Neuer Abschnitt"; danach kannst du die Diskussion starten. Ich antworte so schnell wie möglich.

 »Zum Archiv« 

DaneeBound Diskussion 18:30, 6. Aug. 2021 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo DaneeBound, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, RobbiRobb 00:32, 13. Jun. 2021 (CEST)

Hilfe im Manga-Projekt

Hey DaneeBound,

es ist so schön zu sehen, wie motiviert du das Manga-Projekt in den letzten Wochen unterstützt. Du bist damit eine große Bereicherung in dem Themenfeld! Der liebe Go wird mir bestimmt zustimmen und sieht das Ganze ebenfalls so. noldtongue.gif

In diesem Sinne: Vielen Dank für dein tatkräftiges Engagement! :) ~ Taisuke Diskussion 08:41, 7. Jul. 2021 (CEST)

Manga-Projektheld

Huhu, ich komme kaum hinterher mit dem Kontrollieren deiner Beiträge, aber alles was ich sehe ist ein großer Gewinn für das Wiki und besonders den Manga-Bereich. Deshalb überreiche ich dir voller Freude die bronzene Projektenhelden-Auszeichnung, die du dir auf deiner Benutzerseite einbinden darfst, wenn du möchtest.

Ich hoffe, dass du weiterhin mit so viel Elan und Tatendrang dabei hilfst den noch immer sehr ausbaufähigen Manga-Bereich zu erweitern. Meine Aufmerksamkeit die letzen 10 Jahre galt ja vor allem dem "Haupt"-Manga Pocket Monsters SPECIAL und so freue ich mich ganz besonders, dass du auch den kleineren Mangas, wie Magical Journey oder zuletzt Horizon ein wenig Aufmerksamkeit schenkst :)

In diesem Sinne auf eine weitere gute Zusammenarbeit :)

DaneeBound erhält für seine Mitarbeit beim Manga-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von GoPika am 09.07.2021.)

- - "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 08:25, 9. Jul. 2021 (CEST)

Deine Zitate (19.07.)

Huhu DaneeBound!
Ich danke dir für deine Zitat-Einreichungen, einige davon habe ich übernommen und es freut mich endlich Manga-Zitate auf der Hauptseite präsentieren zu können, du hast dafür heute den Startschuss gelegt!

Alle habe ich jedoch nicht übernommen. Folgendes:

  • „Okay, ​Liebestrank​ Pokémon! Du gehörst mir!“ – Hazel in Pokémon: Magical Journey, als sie sich auf die Suche nach Pokémon macht, um Großvaters Bitte zu erfüllen.
Kurz um: Ich verstehs schlichtweg nicht. Ich habe keine AHnung auf was Liebestrank anspielen soll. Es wäre lieb, wenn du das vielleicht nochmal in der Quelle erwähnen könntest. :)
  • „Das Ganze erfolgt in einer Woche… am nächsten Samstag.“ – Unterschwellige Botschaft des ranghöheren Galaktiker Rüpel an eine schlafende junge Dame, welche bei ihr einen schweren Albtraum hervorbringt.
Ich finde das nicht wirklich Hauptseiten-würdig. Es sagt nichts wirklich aus, ist keine Pointe, ist keine Anspielung, oder ähnliches. Ich sehe den interessanten Punkt in der Quelle, ja, jedoch lässt mir diese auch mehr Fragen offen. Wer ist der Rüpel? Hat er einen Namen? Wer ist die Junge Dame? In welchem Kontext passiert das? Wie ist der Albtraum möglich? Ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine. ^^
  • „Da scheint jemand größere Mühe gehabt zu haben als erwartet.“ – Carmil zu Jupiter auf der Speersäule.
Selber Grund wie eins weiter oben. Es ist irgendwie nicht Hauptseiten-würdig. Ist es vielleicht eine humorvolle Antwort auf etwas? Hat Jupiter irgendwas vermasselt und Carmil amüsiert sich darüber? Oder schimpft sie sogar? Das ist mir nicht wirklich ersichtlich, vielleicht kannst du das etwas genauer erklären. :)

Schreck dich davon aber bitte nicht ab, vielleicht kannst du die drei Beispiele ja trotzdem noch auf die Hauptseite bringen (wenn dies der Fall ist, natürlich nachträglich mit den Punkten). Wie erwähnt habe ich den Rest übernommen! Vielen Dank! P.S.: Bitte verlinke bestenfalls die Dateien gleich auf die Artikel, das wäre lieb. :) - -wowoJonny 14:02, 19. Jul. 2021 (CEST)

Kleiner Hinweis

Hallo DaneeBound,

mir ist aufgefallen, dass du am vorhin von dir erstellten Artikel SEGA Pico in kurzer Zeit mehrere kleine Korrekturen nacheinander vorgenommen hast. Dadurch werden die Versionsgeschichte bzw. auch die Letzten Änderungen etwas "zugemüllt". Bitte gucke dir die Seite in Zukunft vor dem Abspeichern noch mal als Ganzes an, dadurch kann man Mehrfachbearbeitungen oft vermeiden. Du kennst als SB ja sicherlich die Vorschaufunktion (deshalb wollte ich dir die Vorschau-Standardvorlage auch nicht hier reinklatschen), aber ich möchte dich bitten diese auch zu benutzen.

Natürlich kann jeder mal was übersehen und das soll auch keine Kritik an deiner Arbeit sein, nur ein kleiner Hinweis von mir :D – Vircaprae 01:48, 3. Aug. 2021 (CEST)