Benutzer Diskussion:Dario: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38: Zeile 38:
<nowiki>}}</nowiki></small><br>
<nowiki>}}</nowiki></small><br>
</noinclude>
</noinclude>
== Attacken ==
Ich habe momentan alle Attacken neu. Ich füge die passende Vorlage ein. --[[Benutzer:Philipp777|Philipp777]] 15:50, 6. Jul. 2007 (CEST)

Version vom 6. Juli 2007, 15:50 Uhr

Fragen

kannst du bitte wenn du zeit hast mal die doppelten Redirects ausmisten?--Hanmac

mach ich doch schon. nur so als frage: wieso eigentlich immer ich? --Dario 13:44, 5. Jul. 2007 (CEST)

net bös gemeint^^, ich bin net da, (hab zu tun). du bist da und bist zuverlässig.--Hanmac

thx fürs Kompliment --Dario 11:55, 6. Jul. 2007 (CEST)

Löschanträge

Um das Löschen eines Artikels zu beantragen, setzte bitte an den Anfang des zu löschenden Artikels diese Vorlage. --Latias13 21:30, 20. Jun. 2007 (CEST)

Vielen Dank --Dario 15:14, 21. Jun. 2007 (CEST)

Pokémon Crater

  • ich bin auch bei Crater angemeldet ich heiße "mewenski" bin aber noch schwach ---Mewe
  • Mein Name im Spiel lautet "Pizzaschneider". --Dario 14:16, 22. Jun. 2007 (CEST)

Löschvorlage

Vorlage für Löschanträge. Es ist Empfehlenswert die Vorlage direkt am Anfang des zu löschenden Artikels zu setzen.

Einsetzen:

{{Löschen
|Grund= Den Lösch-Grund angeben
|Verfasser= Eigenen Benutzernamen angeben
|Zeit= Die aktuelle Uhrzeit angeben
|Datum= Das heutige Datum angeben
}}

ODER
{{Löschen
|Grund= Den Lösch-Grund angeben
|Sig= ~~~~
}}


Attacken

Ich habe momentan alle Attacken neu. Ich füge die passende Vorlage ein. --Philipp777 15:50, 6. Jul. 2007 (CEST)