Aktivieren

Benutzer Diskussion:Digimon

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einträge

Romaji-Namen von -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 15:49, 4. Feb. 2011 (CET)
Hallöchen Digimon, bitte keine Löschanträge auf die japanischen Weiterleitungen setzen, die verbrauchen auch nicht weniger Platz wenn sie weg sind und viele suchen noch genau nach diesen Namen weil sie vielleicht die deutschen noch nicht kennen oder sich noch nicht daran gewöhnt haben (u. a. meine Wenigkeit)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Digimon, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 16:12, 27. Dez. 2013 (CET)

Ein kleiner Tipp

Bei Vorlagenbearbeitungsanfragen... von --Sugimori 491.pngMecanno-manSugimori 569.png
...empfehle ich, dich an die Vorlagenwerkstatt zu wenden, da sieht man sowas eher als auf den einzelnen Diskussionsseiten.


Ernennung zum verlässlichen Benutzer von ★☆ Pk-fan 305.png 18:09, 4. Nov. 2014 (CET)
Hi Digimon!
Wir Admins haben uns dazu entschlossen, dich zu einem verlässlichen Benutzer zu ernennen. Du hast gute Arbeit als Redakteur geleistet, hast jede Menge Edits angesammelt und dich dabei immer als verlässlich gezeigt. Auch heute bearbeitest du noch immer wieder Artikel und bringst dich ins Wiki ein, weswegen ich den Vorschlag für deine Ernennung hervorgebracht habe. Deine neuen Rechte kannst du im entsprechenden Artikel genauer nachlesen und auch nicht durch Inaktivität verlieren. Wir würden uns freuen wenn du weiterhin im Wiki mitarbeitest! ;)
Liebe Grüße!
Aber gerne doch! ;)
Nächstes Mal kannst aber selbstverständlich auch einfach nachfragen, ob du die Rechte erhalten kannst. Schließlich hast du hier viel geleistet und deswegen konnten wir dir das auch nicht vorenthalten. Und jetzt viel Spaß damit! ;) ★☆ Pk-fan 305.png 14:09, 5. Nov. 2014 (CET)


Flordelis-Karte von ywSreVs.png SscUH3q.png
Ja, „Flordelis' letzter Ausweg“ war frei übersetzt. Allerdings wollte ich die Kartenliste bei Phantomkräfte erst korrigieren, wenn alle deutschen Trainerkartenübersetzungen bekannt sind. ywSreVs.png SscUH3q.png 16:50, 6. Nov. 2014 (CET)
Nun ja, du hättest dir auch die vorherige Erweiterung angucken können, da kann man echt prima sehen, wie das mit den Sprachen bei uns behandelt wird. Im Grunde behandeln wir das auch nur wie bei Bulbapedia. Sprich sobald eine Englische oder Deutsche Fassung einer Karte aufgetaucht ist, wird sie entsprechend lokalisiert und verschoben. Weiterleitung erstellen aber bitte nicht vergessen! Allerdings gibt es halt das Problem, dass wir keine aktiven Mitarbeiter beim TCG haben derzeit außer Mich (aber ich bin sogar zu ausgelastet für Phantomkräfte). Ich weiß jetzt nicht, ob du vorhast, die Karten zu lokalisieren (was echt cool von dir wäre), aber das ist schon echt 'ne Monsterarbeit. Wobei das Lokalisieren sogar weniger Arbeit ist, als das Erstellen der Japanischen Karten. Falls du das jetzt vorhast, gebe ich dir noch ein paar Tipps auf dem Weg:
  • Weiterleitung in jedem Falle beibehalten lassen
  • Bei deutscher Fassung oben die Vorlage {{Englische Karte}} bzw. {{Japanische Karte}} entfernen
    • Bei Englischer dann auch entsprechend verfahren
  • Interwikis von Bulbapedia auch angleichen, dann muss später der Interwikibot nicht ran (= spart Traffic)
  • Bei der Infobox die Seltenheit und Erweiterung sowie Nr. editieren
  • Den Kartenscan (also die Datei) auch verschieben zur entsprechenden Erweiterung, die Kategorien der Dateien müssen dann auch geändert werden (Kategorie:Sammelkarte aus Phantom GateKategorie:Sammelkarte aus Phantomkräfte)
Mag etwas viel für den Anfang klingen, überlebt habe ich es aber auch ^^ Übrigens ist das alles nur weitergegebenes Wissen von Shadowtweaker und Mec. Viel Spaß(?) :P ywSreVs.png SscUH3q.png 21:26, 6. Nov. 2014 (CET)
Du vergisst bei den Artikeln die Sammelkarten richtig zu nummerieren. Es bleibt nicht bei /088! Außerdem bitte nicht die Dateibeschreibungen ganz entfernen, sondern korrigieren... und die Quelle am besten übernehmen aus meiner ersten Beispielkarte, das spart Arbeit. ywSreVs.png SscUH3q.png 16:25, 7. Nov. 2014 (CET)
So, ich hab nochmal alles gründlichst durchgeschaut und einige Fehler habe ich noch gefunden. Wenn bei den Kartenscans Textteile kursiv sind, dann werden sie im Wiki auch kursiv formatiert mithilfe von '' ''. Bei Energiesymbolen einfach {{e|<Typ>|px=15}} eingeben. Bitte besonders gründlich bei den Texten sein, denn hier findet man Fehler einfach schwieriger... und es empfiehlt sich, meine schlechten Übersetzungen nochmal gründlich durchzugehen, die weichen meistens ab. Bei den Kartenbeschreibungen auch einfach meine 'Vorlage' kopieren und den Pokémon-Namen ersetzen (Mit Vorlage meine ich halt die Standardbeschreibung: Beispiel)ywSreVs.png SscUH3q.png 18:24, 7. Nov. 2014 (CET)
Wo wurde das nicht so gemacht? ywSreVs.png SscUH3q.png 21:12, 7. Nov. 2014 (CET)
Genau, bei der Tt-Vorlage werden die Formatierungen nicht umgewandelt, sondern als ganz normaler Text behandelt. By the Way: Wollen wir Arbeitsteilung betreiben? Ich würde gerne die ganzen EX-Karten übernehmen, die sind etwas schwerer und machen etwas mehr Spaß xD Den Rest würde ich dir aber überlassen ^^ ywSreVs.png SscUH3q.png 21:24, 7. Nov. 2014 (CET)
Öhm, also alle Karten aus den deutschen bzw. englischen Sets existieren bereits irgendwo im Wiki (sofern sie erstellt wurden). Bei den Sets werden einfach nur einige japanische Promokarten (in deinem Eguana-Fall) ins Set aufgenommen oder japanische Decks. Ich glaube, bei der Erweiterung wurden bestimmt 20 Karten einfach integriert. Die japanischen Promokarten findest du hier, in diesem Falle ist das japanische Deck das Hyper Metal Chain Deck (ich hab das Deck selbst zuhause rumstehen). ywSreVs.png SscUH3q.png 21:59, 7. Nov. 2014 (CET)
Ne, Karten mit Wasserzeichen wären keine gute Option. Bei den japanischen ist es etwas anderes, die beziehen wir von PokéBeach, die haben auch nur ein leichtes Wasserzeichen... außerdem werden sie nach ein bis zwei Monaten sowieso ersetzt, von daher. Ich würde dir empfehlen, auf eBay nach einer Fassung mit keinem Wasserzeichen oder sehr leichtem zu suchen. Aber auf jeden Fall kannst du den deutschen Kartentext einfügen ;) ywSreVs.png SscUH3q.png 09:29, 9. Nov. 2014 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Plusminus.png
Hallo Digimon, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ★☆ Pk-fan 305.png 00:33, 8. Nov. 2014 (CET)


Phantomkräfte - Arbeitsteilung von ywSreVs.png SscUH3q.png 18:22, 9. Nov. 2014 (CET)
Da werde ich wohl leider passen müssen. Wie du sicherlich weißt, bin ich derzeit sehr viel online, allerdings ändert sich das die nächsten Tage. Ich habe einiges am laufen im RL, des Weiteren habe ich noch einige Artikel in meiner Warteschlange, die ich noch abarbeiten muss. Zudem muss ich noch einige ΩRαS-Dinge vorbereiten, sodass sie zu Release fertig sind (das ist noch diesen Monat). Ich finde es auch schon so schwer, deine ganzen Sachen zu kontrollieren, das ist schon relativ zeitintensiv. Da werde ich dir leider nicht viel mehr unter die Arme greifen können, als bisher, sorry. Selbstverständlich geht das RL dann auch noch vor dem ganzen Wiki-Stuff, ich hoffe, du kannst es verstehen.
Ich finde es auch nicht so wichtig, dass die Artikel möglichst schnell entstehen. Bei sowas kann es auch ganz schnell sein, dass sich Fehler einmisten und ich die nicht mehr so schnell bzw. gar nicht erkenne, durch den Zeitdruck (weil zu viel auf einmal). Als ich angefangen habe mit einer Erweiterung, habe ich ca. 4 Artikel pro Tag erstellt und mir die Arbeit immer aufgeteilt. So war ich nach einem Monat fertig und war nicht allzu gestresst. Naja, mach wie du möchtest... ist dir ja überlassen ^^ ywSreVs.png SscUH3q.png 18:22, 9. Nov. 2014 (CET)

Juhu! von Xavier
Juhu, es ist endlich vollbracht und es ging doch recht flott! Dank dir (gut, ich hab alles kontrolliert und auch ein paar Artikel erstellt, aber das ist nicht der Rede wert) haben wir jetzt endlich Phantomkräfte sogar schon nach ein paar Tagen des Releases hier im Wiki komplettiert! :)
Wenn ich jetzt Projektleiter wäre, hätte ich dir aufgrund deiner sehr großen und äußerst hilfreichen Mitarbeit, die Bronzene Projekthelden-Auszeichnung überreicht.

Eine Bitte habe ich allerdings noch an dich:
Es mag jetzt etwas pingelig klingen, aber ich finde es nicht normal, dass geschätzt jeder dritte Artikel von dir einen Tippfehler enthält. Fehler passieren, natürlich. Aber das in diesem Ausmaß geht nicht in Ordnung. Wenn du einfach nur zu faul zum schreiben bist (das kenne ich nur zu gut), dann kopiere doch einfach die Beschreibungen von Playon, die haben sie doch auch fehlerfrei... das spart sogar noch Zeit.
Ich verbleibe mit vielen Grüßen, ywSreVs.png SscUH3q.png 16:01, 12. Nov. 2014 (CET)
Das kann natürlich durchaus gut sein. Ich persönlich konnte zumindest bei den EX-Karten keine Tippfehler feststellen, deswegen bin ich noch skeptisch. Trotzdem fallen Tippfehler schon auf, einige habe ich auch schon beim Überfliegen gefunden! Da hilft die Vorschaufunktion, die wir hier natürlich alle brav nutzen ;) ywSreVs.png SscUH3q.png 17:12, 12. Nov. 2014 (CET)
Ich hatte es schon bei Tai erwähnt: Bitte darauf achten, dass du die Kartenartikel purgest, nachdem du einen neuen Scan hochgeladen hast, damit auch ein neues Vorschaubild generiert wird. Danke! CMqLxxp.png snfg4wS.png 19:47, 10. Feb. 2015 (CET)
purgen machst du, indem du ?action=purge an die URL anhängst, sprich http://www.pokewiki.de/Artikelname?action=purge. Durch diesen Befehl leerst du den Servercache des jeweiligen Artikels. CMqLxxp.png snfg4wS.png 19:58, 10. Feb. 2015 (CET)
Wäre schön, wenn du etwas sorgfältiger arbeiten und dir mehr Zeit für die Artikel geben würdest. In fast jedem zweiten ist ein Fehler enthalten, den man hätte sehen können, indem man die Vorschaufunktion verwendet. Die paar Sekunden mehr kannst du sicherlich aufbringen.
Und sowas bitte während des Uploads erledigen. Danke! CMqLxxp.png snfg4wS.png 21:06, 11. Feb. 2015 (CET)

TCG-Vorlage von ~ Taisuke 136.gif 02:21, 13. Nov. 2014 (CET)
Hey Digimon! Magst du in Zukunft im Hinterkopf behalten, dass eine Änderung an Vorlage:Nrkarte für ein Durcheinander sorgt, solange die Vorlage:Kartenr nicht dementsprechend ebenfalls angepasst worden ist? Danke. :)

RE:Userbox

RE:Userbox von
448.png Anonymous5000 Talk to me 15:02, 19. Nov. 2014 (CET)
Habe mir bereits auf einer HTML-Seite weitergeholfen. Der Befehl von dir ist aber einfacher als der den ich gefunden habe :P
Danke nochmal

Nummerierung TCG Protoschock

Nummerierung TCG Protoschock von Xavier
Äh, meinst du oben bei PrevNext oder wo? Verstehe nicht was du meinst... CMqLxxp.png snfg4wS.png 17:52, 11. Feb. 2015 (CET)
RE:Dank von --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 19:41, 6. Okt. 2015 (CEST)
Danken kann man entweder in der Versionsgeschichte oder der Änderungsübersicht eines einzelnen Edits. Ist jeweils neben „Rückgängig machen“ und ist (sollte) einfach ein Klick sein. Aktuell scheinen wir aber mit der Funktion einige Probleme zu haben, denn offenbar funktioniert die Funktion nicht bei allen.

Re: Spin-Off Vorlage Balken

Vielen Dank für den Hinweis und die direkte Bereitstellung der Lösung! Ist jetzt erledigt. ;) ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 17:32, 8. Okt. 2015 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Plusminus.png
Hallo Digimon, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 09:59, 11. Okt. 2015 (CEST)

Skype

Hey Digimon,

besitzt du Skype? Es wäre sehr von Vorteil, da wir vor ein paar Minuten eine Gruppe für TCG-Mitglieder eröffnet haben, die besonders viele Karten bearbeiten. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber wir haben nun eine Partnerschaft mit PlayOn und bekommen die Scans als ZIP-Archiv zugeschickt, was einiges einfacher darstellt.

Liebe Grüße, Xavier 17:55, 5. Nov. 2015 (CET)

Du kannst mich hinzufügen, wenn du möchtest (xavieryz595). Dann könnte ich dich der Gruppe hinzufügen. Xavier 18:06, 5. Nov. 2015 (CET)

Öh, die ist glaub ein kleines Missgeschick passiert

Die Basis-Energien von Metall und Finsternis sind unter Metall-Energie (Basis) bzw. Finsternis-Energie (Basis) aufzufinden. Warum du die XY-Bilder jetzt in die - zugegebenermassen sehr ausführliche - Begriffsklärung getan hast, ist mir folglich nicht ganz klar. Ich vermute aber, du wolltest sie eher in den Artikel zur Basis-Energie tun. ;) --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 19:22, 7. Nov. 2015 (CET)

Re: Upps

Ich habe daraus zwei gemacht, weil es sich bei den Karten aus den Erweiterungen Flammenmeer und Phantomkräfte um dieselbe Karte mit verschiedenen Designs handelt und diese somit nur als eine Karte gezählt werden. ~ Taisuke 136.gif 23:39, 12. Nov. 2015 (CET)

RE: TCG Projektseite

Hallo Digimon, das halte ich für eine gute Idee, die Projektseiten des TCG-Projektes sind leider generell etwas eingestaubt. Ich werde mich mal mit Mecanno-man absprechen, wie genau wir das mit den To-do-Listen handhaben möchten. – shadowtweaker 11:56, 14. Nov. 2015 (CET)

RE: Zyklus-Vorlagen

Hallo Digimon, mit den Decks habe ich mich noch nicht so genau auseinandergesetzt, aber das sieht auf jeden Fall ganz gut aus. – shadowtweaker 12:50, 15. Nov. 2015 (CET)

RE: Bot Auftrag

Mit etwas Verspätung erledigt. – shadowtweaker 15:49, 13. Jan. 2016 (CET)

RE: Pokédex-Eintrag Arktos

Hallo Digimon, ich könnte den Text nicht allein aus dem Bild heraus entziffern, aber das Bild reicht aus, um den Eintrag mit denen aus den Spielen abzugleichen. – shadowtweaker 16:09, 13. Jan. 2016 (CET)

RE: Verschiedene Texte bei Angriffen (TCG)

Hi Digimon, da sollten dann beide Kartentexte aufgeführt werden. – shadowtweaker 22:55, 16. Jan. 2016 (CET)

Ist korrigiert. – shadowtweaker 23:14, 16. Jan. 2016 (CET)

RE: Kategorie der Sammelkarten

Ja, die ist veraltet, vielleicht wird ein Bot mal über alle Sammelkarten-Dateien drübergehen. – shadowtweaker 21:17, 22. Jan. 2016 (CET)

RE: Nummerierung Nintendo Black Star Promos

Ja, da hast du Recht. – shadowtweaker 12:04, 26. Jan. 2016 (CET)

RE:Generierte Bilder

Öh, ja, die sind definitiv generiert... --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 08:13, 27. Jan. 2016 (CET)

Nach Abklärung: Sämtliche Scans nach HGSS auf playon sind aus dem TCGO; angesichts dessen, das da jetzt so viele Scans schon hochgeladen sind, hau ich das mal auf die Punkteliste vom Chattreffen; die Scans vor HGSS sind problemlos und können hochgeladen werden. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 10:13, 30. Jan. 2016 (CET)

RE:Vorlage

done (glaub ich); kein Gewähr, das es noch funktioniert, der Code ist von shadow... --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 17:08, 25. Feb. 2016 (CET)

RE:Kartenangriffsvorlagen

Vorlage:TCG Attacke ist eine alte Vorlage, die aber noch fast überall verwendet wird; Vorlage:Karte Angriffe ist die neue Vorlage, die aber noch nicht alle Funktionen der alten unterstützt und auch sonst noch etwas wackelig ist (z. B. sind Trainerkarten aktuell noch nicht unterstützt). Wenn die neue erst mal ausgereift ist, wird die alte dadurch ersetzt werden. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 18:06, 12. Apr. 2016 (CEST)

Dein JavaScript

Hallo Digimon!
Auf einer oder mehreren deiner JS-Unterseiten wurde veralteter Code gefunden, der voraussichtlich beim nächsten MediaWiki-Update, was voraussichtlich im Mai stattfinden wird, wirkungslos werden wird. Konkret handelt es sich um Benutzer:Digimon/pokewiki.js. Willst du die Funktionalität deiner Skripte bewahren, solltest du sie bis daher entsprechend anpassen. Dies geht ganz einfach:

  • Ersetze in deinem Skript alle Verwendungen von Variablen, die mit wg… beginnen, durch mw.config.get( "wg" ).

Falls du noch Fragen hast, kannst du diese jederzeit an mich stellen. Gruß,  609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 21:52, 20. Apr. 2016 (CEST)

Das ginge mit diesem Code-Schnipsel:
// Quelle: [[Benutzer:T§/PurgePortlet.js]] und [[Benutzer:T§/PurgePortlet]], Autor ist T§.
if (mw.config.get('wgNamespaceNumber') > -1) {
 jQuery(document).ready(function() {
            mw.loader.using( [ 'mediawiki.util' ],
                             function () {
                  mw.util.addPortletLink( 'pw-menubar-actions',
                                          mw.config.get( 'wgScript' ) +
                                          '?action=purge&title=' +
                                          mw.util.wikiUrlencode( mw.config.get( 'wgPageName' ) ),
                                          'Purge',
                                          'ca-purge',
                                          'Servercache dieser Seite leeren',
                                          null,
                                          null); //Alternativ '#t-pagelog' oder '#ca-move'
                                         } );   // .using()
                                       } );   // .ready() 
}
Meiner Wahrnehmung nach sieht das Ergebnis Skin-bedingt aber noch ziemlich schlecht aus, ins pokewiki.css folgenden Codeschnipsel einzufügen bringt da Besserung:
#ca-purge { 
	line-height: 180%; 
}
Hilft dir das weiter? -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:41, 21. Apr. 2016 (CEST)

neue Karten-Artikel

Moin Digimon

Könntest du in Zukunft, wenn du die neuen Artikel anlegst, 1) den Kartentext nicht einfach von Pokébeach zu copypasten, und 2) versuchen das so zu formulieren, wie es auch auf anderen Karten steht? Bei Volcanion-EX hast du z. B. geschrieben, das man eine Karte aus der Hand werfen soll, das würde ich so interpretieren, das man die Karten quer über den Tisch schmeissen soll, was aber ziemlich offensichtlich nicht das ist, was gemeint ist...

Btw: Falls möglich würd ich dich auch noch bitten, die Texte von einer anderen Seite als pokebeach zu nehmen; die Übersetzungen auf pokebeach enthalten einen für mich zu hohen Prozentsatz an Fehlern, um als verlässlich zu gelten... --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 16:57, 13. Mai 2016 (CEST)

Ich warte meist, bis Bulbapedia die Artikel hat. Wenn das japanische oder chinesische Wiki schneller ist, versuch ich manchmal auch, die Attacke aus dem japanischen direkt zu übersetzen; dabei hau ich einfach die japanischen Satzteile in die Suche des japanischen Wikis und hoffe, das es eine Karte gibt, die im japanischen bereits dieselbe Formulierung hat. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 19:20, 13. Mai 2016 (CEST)

Picross-Vorlagen

Hallo :-),
ich habe gesehen, Du hast eine Vorlage für die Picross-Rätsel erstellt. Das finde ich klasse! RobbiRobb ist momentan auch gerade dabei eine Vorlage zu erstellen (siehe z. B. hier und hier). Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, würde ich gerne abwarten, bis RobbiRobb fertig ist. Wir planen einen Toogle zum Umschalten zwischen den Modi. Was hälst Du davon, wenn wir nach Fertigstellung unsere Vorlagen mal vergleichen? Ich möchte es vermeiden, dass es Dopplungen in den Vorlagen, eine Uneinheitlichkeit in den Gebiete-Artikel und viele Bearbeitungen aufgrund von Abstimmungsproblemen gibt. Wie ich mir die zukünftigen Gebiete-Artikel vorstelle, habe ich hier beschrieben.
Ich hoffe, wir können uns dabei auf einen gemeinsamen Nenner einigen. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:22, 23. Mai 2016 (CEST)

Deine Picross-Tabelle

Hallo Digimon!
Ich hab gesehen, dass du eine Vorlage für die Tabellen in Pokémon Picross erstellt hast. Meine Frage dazu wäre jetzt: Warum hast du das getan? Nachdem ich die Vorlage für die Infobox erstellt hatte, habe ich MattiBob gefragt, ob ich nicht auch eine Vorlage für die Tabelle erstellen soll. Er war damit einverstanden, woraufhin ich das ganze auf meiner Unterseite erstellt habe und mit ihm noch einige Verbesserungen abgesprochen habe, sodass die Vorlage heute hätte benutzt werden können.

Es wundert mich jetzt, dass du die Vorlage erstellt hast, deshalb frage ich dich: Hat MattiBob dich gebeten die Vorlage zu erstellen oder kam dir die Idee, als du die Aufträge in der Vorlagenwerkstatt gesehen hast? Für den Fall, dass die Idee von dir kam würde ich Vorschlagen, dass wir darüber nachdenken sollten deine durch meine zu ersetzen, da sie in zusammenarbeit mit MattiBob erstellt wurde, der ja hauptsächlich für das erstellen der Artikle zuständig ist. --380.png RobbiRobb 20:25, 23. Mai 2016 (CEST)


@MattiBob, RobbiRobb:
Als ich die Vorlage erstellt habe wusste ich nicht das bereits eine in Planung war. Die ein oder andere Funktion kann aus meiner Vorlage übernommen werden, falls es überhaupt was zu übernehmen gibt. --meisterball.png Digimon 13:34, 24. Mai 2016 (CEST)
Kein Problem, ich würde allerdings vorschlagen, dass die aktuelle Vorlage durch die Neue ersetzt wird, sobald sie fertig ist, da sie in Zusammenarbeit mit MattiBob erstellt wurde, der ja mittlerweile die Gebiete-Artikel erstellt. Das würde ich aber auch nur tun, wenn ihr beide einverstanden seid. --380.png RobbiRobb 17:37, 24. Mai 2016 (CEST)
Hi Digimon!
Danke für Dein Bemühen um die Vereinfachung der Picross-Gebiets-Artikel. Ich sehe bei der Vorlage von RobbiRobb den Vorteil des Verknüpfens mit der Info-Box bzw. dem Umschalten zwischen den Modi. Inhaltlich sind eure beiden Vorlagen topp! Ich hoffe Du bist nicht allzu entschäut, wenn wir auf seine Vorlage umsteigen. Das habe ich eben auch RobbiRobb mitgeteilt (hier).
Vielen Dank! Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:13, 24. Mai 2016 (CEST)

Quellen bei Bildern

Huhu Digimon,

da du es eigentlich wissen solltest, bitte ich dich hier nur kurz, die Quellen auch anzupassen, wenn du eine neue Version von Bildern hochlädst. Das ist aber auch eigentlich schon alles, denk aber in Zukunft dran zwinker3.gif

Gruß -- 380.png RobbiRobb 15:50, 2. Sep. 2016 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Plusminus.png
Hallo Digimon, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 20:54, 18. Aug. 2017 (CEST)