Benutzer Diskussion:DomiDsLP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 51: Zeile 51:
:Ich habe verstanden und... wenn ich nochmal durch die Episoden gehe, dann sehe ich noch, dass es eine Episode mit drei Regisseuren gibt, die Vorlage aber nur zwei maximal anzeigen kann. Nun ja, da es keine Episoden mit mehr als 1 Screenplay Writer gibt, ist da keine Erweiterung nötig. [[Benutzer:DomiDsLP|DomiDsLP]] ([[Benutzer Diskussion:DomiDsLP|Diskussion]]) 19:30, 23. Mai 2022 (CEST)
:Ich habe verstanden und... wenn ich nochmal durch die Episoden gehe, dann sehe ich noch, dass es eine Episode mit drei Regisseuren gibt, die Vorlage aber nur zwei maximal anzeigen kann. Nun ja, da es keine Episoden mit mehr als 1 Screenplay Writer gibt, ist da keine Erweiterung nötig. [[Benutzer:DomiDsLP|DomiDsLP]] ([[Benutzer Diskussion:DomiDsLP|Diskussion]]) 19:30, 23. Mai 2022 (CEST)
::✔ Sind hinzugefügt [[Datei:Pokémon-Icon 272.gif|link=PokéWiki:TCG-Projekt]][[Benutzer:GrollenKette951|<span style="color:#00FFFF;font-family:Gabriola;font-size:25px">GrollenKette951</span>]] [[Datei:Pokémon-Icon 272.gif|link=Benutzer Diskussion:GrollenKette951]] 19:40, 23. Mai 2022 (CEST)
::✔ Sind hinzugefügt [[Datei:Pokémon-Icon 272.gif|link=PokéWiki:TCG-Projekt]][[Benutzer:GrollenKette951|<span style="color:#00FFFF;font-family:Gabriola;font-size:25px">GrollenKette951</span>]] [[Datei:Pokémon-Icon 272.gif|link=Benutzer Diskussion:GrollenKette951]] 19:40, 23. Mai 2022 (CEST)
== Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung! ==
{| class="round innerround" style="background: #FEFCF4; border-top: 2px solid #DC5A6B; border-bottom: 2px solid #67BBE5; border-left: 2px solid #67BBE5; border-right: 2px solid #DC5A6B; height: 80px;"
|
{| style="width: 100%; border-spacing: 0px;"
| style="background: #FAF2C5; height: 80px; width: 100px; border: 2px solid #FAF2C5;" | [[Datei:PGL-Artwork Minun.png|45px|link=PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer]][[Datei:PGL-Artwork Plusle.png|45px|link=PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer]]
| style="color:black; border: 2px solid #FAF2C5; border-left: none; padding: 3px;" | Hallo '''DomiDsLP''', ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den '''[[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|stimmberechtigten Benutzern]]''' zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den [[PokéWiki:Regeln#VII. Abstimmungen|entsprechenden Regeln]]. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im [[PokéWiki:Autorenportal#Abstimmungen und Meinungsumfragen|Autorenportal]]. Zusätzlich erhältst du ein paar [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer#Rechte und Aufgaben|neue Rechte]], die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem [[Vorlage:User stimmberechtigt|diese Babel]] einbinden.
<span style="float: right;">Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, [[Benutzer:Feblue|<span style="font-family: gabriola; color: #AB2813; font-size: 17pt;">~~ feblue</span>]] 16:25, 24. Mai 2022 (CEST)</span>
|}
|}

Version vom 24. Mai 2022, 16:25 Uhr

Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, DomiDsLP! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  mfG Lombrero Dis 16:14, 8. Jun. 2020 (CEST)

Datei-Uploads

Hallo DomiDsLP,
bitte gib auch beim Neuhochladen einer Datei eine Quelle an und passe, wenn nötig, die Kategorien an, da man nicht einfach von irgendwo Bilder kopieren und hochladen darf, da diese urheberrechtlich geschützt sein könnten. Wenn alles ordnungsgemäß angegeben wird, ist man da auf der sicheren Seite.
GrollenKette951 14:06, 26. Aug. 2020 (CEST)

Verstanden. DomiDsLP (Diskussion) 14:45, 26. Aug. 2020 (CEST)
Das bedeutet natürlich auch, dass du das bei der heute mittag hochgeladenen Datei noch entsprechend anpassen musst. Die dort angegebene Quelle gehört im Moment noch zu der alten Version und lediglich du weißt, woher du die neue Version hast. Pass die Quelle also bitte noch an. -- RobbiRobb 16:23, 26. Aug. 2020 (CEST)

Meine Zurücksetzung bei Ashs Porträt

Hallo DomiDsLP! Ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass ich deinen Dateiupload auf Datei:Ash Porträt.jpg rückgängig gemacht habe. Das hat den Grund, dass wir Bilder aus dem Anime von unserer Partnerseite (Filb.de) beziehen. Du kannst also gerne erneut dasselbe Bild von dort beziehen. Am einfachsten gelangst du zu dem Bild, das du hochladen möchtest, indem du hier im PokéWiki die Episode raussuchst und dann über den Link, der in der Infobox gegeben ist, zu den Bildern der Episode gehst. Anschließend musst du noch /pw an die URL hängen, damit dir mehr Bilder angezeigt werden. Dann suchst du dir das Bild raus, lädst es erneut hoch und gibst dann die genaue Quelle des Bildes an. Wenn noch Fragen da sind, immer her damit! ^^ --Feblue 23:34, 21. Apr. 2021 (CEST)

Das sieht doch schon sehr gut aus! Nur noch die genaue Quelle fehlt. Ein Beispiel für eine genaue Quelle gibt es z. B. bei Datei:PM032 01.jpg. Wenn du noch nicht genau Bescheid weißt, kannst du mir auch gerne die Episoden nennen, aus denen du die Bilder genommen hast, dann füge ich die Quellen hinzu. --Feblue 13:08, 22. Apr. 2021 (CEST)
Hi, danke, dass du der Bitte von Feblue nachgekommen bist und bei Ashs Porträt die Quelle angepasst hast. Da du aber auch von Ashs Pikachu eine neue Version hochgeladen hast, müsstest du dort ebenfalls noch die Quelle anpassen. Tu mir den Gefallen und trag das noch nach. Danke. -- RobbiRobb 17:52, 23. Apr. 2021 (CEST)

Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, DomiDsLP! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung; in deinem Fall wäre das bei 100 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Das Isso 08/15 Konter 15:48, 22. Apr. 2021 (CEST)

Benötigte Vorlagen-Parameter

Hey DomiDsLP,
um die Anzahl der Edits an Vorlagen (und an Diskussionsseiten zu den Episoden) klein zu halten wäre es in der Zukunft gut, wenn du in der PokéWiki:Vorlagenwerkstatt, der Diskussion der Vorlage oder auf Discord, falls du dort bist, eine komplette Liste an benötigten Veränderungen erstellen könntest, dann kann man die ganzen Sachen in einem Rutsch hinzufügen. Bezüglich der Storyboard-Parameter für die Episode: Brauchst du noch irgendwelche anderen bevor ich die Vorlage jetzt nochmal bearbeiten gehe? LG GrollenKette951 17:07, 23. Mai 2022 (CEST)

Ich habe verstanden und... wenn ich nochmal durch die Episoden gehe, dann sehe ich noch, dass es eine Episode mit drei Regisseuren gibt, die Vorlage aber nur zwei maximal anzeigen kann. Nun ja, da es keine Episoden mit mehr als 1 Screenplay Writer gibt, ist da keine Erweiterung nötig. DomiDsLP (Diskussion) 19:30, 23. Mai 2022 (CEST)
✔ Sind hinzugefügt GrollenKette951 19:40, 23. Mai 2022 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo DomiDsLP, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ~~ feblue 16:25, 24. Mai 2022 (CEST)