Benutzer Diskussion:Dusk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Userinfo

Disku
Archive: Archiv - 2010Archiv - 2011
Datei:Celebi Traumwelt.png
  • Greift keinen anderen Benutzer an, wenn er etwas fragt, was nicht hierhin gehört.
  • Spammt bitte nicht.
  • Bitte, bitte, bitte, bitte achtet auf Rechtschreibung und Grammatik, denn Kommata können Leben retten!
  • Zensiert vulgäre Ausdrücke oder, noch besser, gebraucht sie gar nicht erst.
  • Fragt mich ruhig zu Themen wie Attacken, Manga oder Projekte - Alle drei Dinge versuch ich so gut wie möglich zu koordinieren.
  • Das Unterschreiben nicht vergessen: ~~~~. Danke!
  • Ich antworte auf Diskus da, wo sie angefangen haben, damit man sie im Nachhinein auch noch versteht.
    • Am besten legst Du Dir meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungliste.
Datei:Chelterrar Traumwelt.png

Archivierung

Diskussionseite wurde archiviert. Solltet ihr noch eine unbeantwortete Frage gehabt haben, stellt diese bitte erneut. Danke für die Nachsicht. 635.png Dusk (Talk | A)

Strategischer Pokédex

Wollte nur mal fragen, was die Anderes zum strategischen Pokédex gesagt haben. --445.png No plan Diskussion 14:27, 26. Jun. 2011 (CEST)


Bildversionen löschen

Hi, ich sehe, du bist grade online und wollte dich mal mit einer kleinen Bitte überfallen ;-)
Ich habe Hanmac deswegen schon geschrieben aber der ist scheinbar im Moment nicht im Wiki.Es geht um die Sugimori-Artworks von Herbaro, Teresa und Ignaz.Ich habe die graphisch mal etwas aufgebessert,weil die Varianten davor ziemlich schlimm aussahen.Allerdings ist es gar nicht so einfach, die richtigen Farbtöne bzw. Sättigungen rauszubekommen,weshalb ich halt etwas probieren musste und da also sehr viele Versionen der Bilder entstanden sind, die hier eigentlich nur Platz wegnehmen, weshalb es sehr cool wäre, wenn du die ganzen Zwischenschritte bis zur finalen Version mal löschen könntest.Danke schonmal im Vorraus.-- Gruß, Moltres 146.gif 21:16, 26. Jun. 2011 (CEST)

*berry

wir haben jetzt Blackberry der sich mit Blueberry89 und Strawberry89 die IP teilt, auserdem haben die fast die selbe nutzer seite ...

PS: ich finde wir bauchen eine Rule wodurch benutzerseiten die nur ranglisten sind verboten gehören --Hanmac 12:52, 28. Jun. 2011 (CEST)