Benutzer Diskussion:Electroman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: {{u| → {{subst:u| (3))
K (Update file includes from moved files)
Zeile 42: Zeile 42:
Für deinen Vorschlag auf meiner Seite, ich habe unten noch einen Teil zur Story meiner Regionen hinzugefügt. Ich finde, der ist wunderbar gelungen!
Für deinen Vorschlag auf meiner Seite, ich habe unten noch einen Teil zur Story meiner Regionen hinzugefügt. Ich finde, der ist wunderbar gelungen!


--It's a beautiful day! https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:DPEi.png|40px]][[Datei:DPEi.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] 13:56, 17. Mai 2012 (CEST)
--It's a beautiful day! https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]][[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] 13:56, 17. Mai 2012 (CEST)


== Frag die Professoren ==
== Frag die Professoren ==

Version vom 9. Februar 2019, 13:59 Uhr

Attacken-Projekt - to-do-Liste

Bitte keine Attacken in der to-do-Liste als geprüft markieren, das darf nur ich ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png Hilft, wo andere versagen. 20:31, 19. Apr. 2012 (CEST)

Achso, wusste ich nicht tut mir leid :( Aber wenn da to do steht, dann ja? 081.png Magnetilo Elektrizierend^^ 466.png Elevoltek Grüße Electroman 20:36, 19. Apr. 2012 (CEST)

Jo, dann schon. Nur die Prüfung eben nicht. Du kannst darfst natürlich trotzdem drübergucken über die Sachen und wenn dir Fehler auffallen, diese entweder direkt korrigieren oder melden (je nachdem, wie sicher du dir bist ^^) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png Hilft, wo andere versagen. 20:38, 19. Apr. 2012 (CEST)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo Electroman, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 11:00, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

  • Alles klar, danke für die Info. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben. --466.gif Wie wärs mitm Bisschen Elektrizität?^^ 466.gif Grüße Overworld_dp_volkner.png Electroman 19:17, 8. Mai 2012 (CEST)

RE: FdP-Bewerbung

Danke für deine Bewerbung. DagobertDuck und ich werden uns ihn ansehen und uns darüber beraten. -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:49, 9. Mai 2012 (CEST)

Dein Gästebucheintrag

Vielen Dank :)

Wie auf meiner Benutzerseite steht, meine Tür steht dir immer offen, falls du eine Idee teilen willst. Ich gebe dann mein Bestes, daraus was Handfestes zu machen und es auf meiner Benutzerseite (natürlich mit Nennung deines Namens) auszustellen.

Gruss -- Ahoi Brause! -- 094.png NoName Talk 477.png 11:53, 17. Mai 2012 (CEST)

Vielen Dank....

Für deinen Vorschlag auf meiner Seite, ich habe unten noch einen Teil zur Story meiner Regionen hinzugefügt. Ich finde, der ist wunderbar gelungen!

--It's a beautiful day! 330.gif Egg elta 13:56, 17. Mai 2012 (CEST)

Frag die Professoren

Hallo Electroman,

nach einer Beratung über deinen Bewerbungsblock freuen DagobertDuck und ich uns, dich bei dem Frag die Professoren-Projekt begrüßen zu dürfen. Als Mitglied darfst du nun an der Beantwortung der Fragen mitwirken und diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an die Projektleitung wenden.

Wir freuen uns auf deine Beiträge im Projekt! Gruß, -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:02, 5. Jun. 2012 (CEST)

  • Alles klar, Danke! Ich werde mein Bestes geben ;) 430.gif So ein Fiasko! 466.gif wieder einmal ausgelöst von Overworld_dp_volkner.png Electroman 19:58, 6. Jun. 2012 (CEST)

Re: Ideen für die Zukunft

Hey Electroman

Vielen Dank fürs Einreichen. Ich bin gerade fertig geworden und habe das Ergebnis auf meiner Seite ausgestellt. Hier kannst du es dir auch ansehen:

Attacken

Und natürlich bekommst du wie versprochen noch eine Babel von mir. Viel Spass damit :)

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/4661xh46yftjd8_thumb.jpg Electroman hat bei NoName eine Idee für die Zukunft eingereicht.

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 09:10, 12. Jun. 2012 (CEST)

Hirnmüll-Idee: Kadabra und Simsala

Danke, ich habe es (leicht verändert) sogleich in die Hirnmüll-Sammlung mit aufgenommen. Du böser Volkner-aus-der-Signatur-Schubser D:

PS: Mich hat Viktor immer an jemanden erinnert, weshalb ich lange Zeit dachte, er hieße Volker :D -- + Blaziken Mistress = ♥ 10:21, 12. Jun. 2012 (CEST)

Re: Rechtschreibfehler bei Geschlechtsunterschiede

Dieser Fehler steckt vermutlich direkt in der Vorlage selbst, die dafür herangezogen wird. Um diese zu bearbeiten, werden dir die Rechte fehlen, aber ich mache es, sobald der Server diese Belastung verkraftet. -- The World ends with You. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png 21:26, 13. Jun. 2012 (CEST)

Re: Bewerbung für Stimmberechtigung

In der Tat, du erfüllst alle Kriterien. Daher darf ich dir folgende Meldung übermitteln:

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Electroman, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, 178.gif DagobertDuck 19:32, 18. Jun. 2012 (CEST)

STOPP, du erfüllst die Kriterien nicht. Du hast erst ca. 50 Bearbeitungen im Artikelsnamensraum. --430.gif Galagladi12 474.gif 19:41, 18. Jun. 2012 (CEST)

Die anderen ca. 50 Edits befinden sich in der Rubrik Pokéwiki. Laut des Artikels zur Stimmberechtigung gilt das auch. --081.gif " [...] es taucht meistens überraschend auf." > Overworld_dp_viktor.png Electroman 19:44, 18. Jun. 2012 (CEST)

Alles in Butter, Herzlichen Glückwunsch ^^ 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:45, 18. Jun. 2012 (CEST)

Jo, ich habs zu spät gemerkt, habs aber davor schon verbessert^^ Die Regeln wurden erneuert und ich hab nichts mitbekommen ;) Dann is wirklich alles in Butter ;) Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 14:51, 20. Jun. 2012 (CEST)

Nachdem dir deine Stimmberechtigung wegen Inaktivität entzogen wurde, erhältst du sie nun zurück. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 01:49, 1. Dez. 2013 (CET)

Ideen für die Zukunft

Hey Electroman

Danke fürs Einreichen. Die Attacken und Fähigkeiten werde ich bei Gelegenheit auf meine Seite einbinden. Die Entwicklungsreihe finde ich cool und ich freue mich, die erstellen zu können. Schau einfach, dass du die Entwürfe nächste Woche hochlädst, wenn möglich über fotos-hochladen.net.

Dann hätte ich nur noch eine Bitte. Sag mir, wie ausführlich du das haben möchtest. Ich kanns dir gerne so machen, wie bei Blaziken Mistress oder mich sonst kurz halten, wie bei meinen eigenen Ideen.

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 16:28, 22. Jun. 2012 (CEST)

Abstimmung

Weil ich gerade deine Stimmabgabe gesehen habe: Du weißt, dass Artikel wie Rangliste der Pokémon nach Größe und Rangliste der Pokémon nach Gewicht existieren? -- Vielen Dank und bis bald! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12b.png 13:17, 12. Jul. 2012 (CEST)

FSS

Kannst du deine Skizzen in höherer Auflösung hochladen? Man sieht die Linien nicht so gut...

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:58, 17. Jul. 2012 (CEST)

Falls du sie nicht besser hinkriegst, kannst du sie auch schriftlich beschreiben.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:11, 30. Jul. 2012 (CEST)

Hey, ich habe gerade gesehen, dass du deine Skizzen als thumbnail hochgeladen hast. Lad sie doch nochmal normal hoch wenn du aus dem Urlaub zurück bist.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:28, 31. Jul. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5243456zyjprg.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/100gfhymrkcuj.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1016s49qegb07.png

Hier sind deine Bomben. Ich dachte, gold steht dem Bombenkönig am besten. Wenn noch Verbesserungsbedarf besteht, einfach melden. ;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:23, 7. Aug. 2012 (CEST)

Re: Frage zum FdP-Projekt

Gut, dass du nachfragst: Blöcke können und dürfen nur von den Leitern erstellt werden. Das hat einerseits softwaretechnische Gründe (User, die nicht Rollback oder höherrangig sind, können keine Vorlagen erstellen), andererseits soll auch auf die Qualität der Fragen und Antworten geachtet werden. Natürlich heißt das nicht, dass wir dich für ungeeignet erachten würden, so einen Block zu erstellen, aber aktuell ist es so einfach am einfachsten. --105.png DagobertDuck 105.gif 21:45, 23. Jul. 2012 (CEST)

Etwas mehr Arbeit ist es schon: Du musst Links setzen, den Professoren MouseOver in den Mund legen, die Rechtschreibung kontrollieren, die verwendeten Sätze archivieren. ;) Wenn du allerdings wirklich Lust hast, mal einen Block zu erstellen, will ich dich nicht hindern: Such dir vier Fragen raus und gib dein Bestes, den Block gut werden zu lassen. Wenn du damit fertig bist, schreib ihn mir einfach auf die Diskussionsseite - und wenn er mir gefällt, binde ich ihn natürlich gerne ein (weil du das ja mangels Rollback-Rechten noch nicht kannst). --105.png DagobertDuck 105.gif 22:03, 23. Jul. 2012 (CEST)

Re: Attacken-Projekt

Es wäre gut, wenn alles einheitlich wäre - und ich würden den Begriff "Strategie" bevorzugen. Es wäre außerdem gut, wenn alles an derselben Stelle im Artikel, nämlich nach dem Effekt, kommen würde. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png – der Illuminat. 21:42, 27. Jul. 2012 (CEST)

Ne, nicht als unterpunkt, sondern einfach dadrunter. Denn: Wenn ich über den Effekt informiert bin, will ich ja auch wissen, wie ich die Attacke nun nutzen kann, deshalb find ich die Positionirung dort besser. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png – der Illuminat. 21:51, 27. Jul. 2012 (CEST)

RE: Auszeichnung

Wow, vielen Dank für die Auszeichnung! Ich werde sie mit Stolz tragen :) -- Kamilla.png Blaziken Mistress 14:35, 7. Aug. 2012 (CEST)

RE: Ideen für die Zukunft

Hey Electroman

Vielen Dank fürs Einreichen. Leider schliesse ich den Betrieb der "Ideen für die Zukunft" (zumindest in nächster Zeit) weil ich gerade weniger Zeit fürs Wiki habe. Diese knapp bemessene Zeit möchte ich lieber für einige wenige Arbeiten nutzen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Schöne Grüsse NoNameeiskalt 22:26, 7. Aug. 2012 (CEST)

Nun, ich finde die Idee im Grunde nicht schlecht. Wie gesagt, meinerseits ist das einfach auf Eis gelegt, das muss nicht heissen, dass ich nie wieder damit anfange. Aber wenn du dich dazu bereit fühlst, kannst das gerne übernehmen. Ums amtlich zu machen:

Ich, C***** H*** U** H********* alias NoName gebe dir hiermit die Erlaubnis, meine Seite "Ideen für die Zukunft" zu kopieren und zu bearbeiten und die anfallenden Wünsche der Benutzer zu erfüllen. Das gesamte Copyright befindet sich in deinem Besitz, sofern du dich mir gegenüber als einverstanden erklärst, das Projekt gewissenhaft zu führen.

Haha fehlen nur noch die Unterschriften ;) Nein, sag einfach, wenn du das wirklich willst, dann kopier alles. Ich werde anschliessend auf meiner Benutzerseite auf dich verweisen.

Gruss NoNameeiskalt 09:52, 10. Aug. 2012 (CEST)

Ja genau. Das mit den Babeln kannst du handhaben wie du willst. Schliesslich bist du jetzt der Chef ;)

Du kannst auch die Babel übernehmen, die du damals von mir erhalten hast. Ganz wie du willst. Gruss NoNameeiskalt 19:19, 12. Aug. 2012 (CEST)

Bitte an die FdP-Fragenkorrektoren

Hallo Electroman, ich wollte dich als Mitglied des FdP-Projekts darum bitten, dich auf der Fragen-Spezialseite nicht nur dem Beantworten von neu gestellten Fragen zu widmen, sondern auch jene nicht außer Acht zu lassen, die bereits etwas älter sind. Gerade solche mit einem roten Stift () an der Seite nehmen langsam überhand und sollten von euch Mitgliedern in eine auf der Hauptseite präsentierbare Form gebracht werden. Wenn du uns in dieser Hinsicht helfen könntest, wären wir dir sehr dankbar! Schöne Grüße, --105.png DagobertDuck 105.gif 20:47, 28. Aug. 2012 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Electroman, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 14:21, 18. Apr. 2014 (CEST)

P.S Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! :D

Pokédex-Einträge aus Pokémon GO

Huhu Elec,
ich habe deine Bearbeitung bei Simsala gesehen und denke, dass du auch noch ein paar weitere Pokédex-Einträge aus Pokémon GO beisteuern kannst; mindestens den von Kadabra. zwinker3.gif
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal schauen könntest, ob du noch mehr ergänzen kannst. Eine Übersicht der Einträge, die uns noch fehlen, findest du hier. Vielen Dank! msnsorry.gif ~ Taisuke 136.gif 10:05, 22. Aug. 2016 (CEST)

Kupfernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Electroman! Da deine Bearbeitungsanzahl die 500er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Kupfernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 1000 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 17:50, 9. Aug. 2017 (CEST)