Benutzer Diskussion:Eyekona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:


--> Nein habe ich nicht, ich hab ja nur die Links zu den Fähigkeiten aus Black&White hinzugefügt. Die Beschreibung ist von den Fähigkeiten selbst, die ja schon da waren, nur gekürzt, damit es nicht mehr als höchstens 2 Zeilen werden. Ältere Fähigkeiten habe ich auch garnicht angefasst. Ich hab da wirklich nur ein Update gemacht, weil da so viele Fähigkeiten gefehlt haben und so habe ich das auch verlinkt... [[Benutzer:Eyekona|Eyekona]] 16:08, 10. Aug. 2011 (CEST)
--> Nein habe ich nicht, ich hab ja nur die Links zu den Fähigkeiten aus Black&White hinzugefügt. Die Beschreibung ist von den Fähigkeiten selbst, die ja schon da waren, nur gekürzt, damit es nicht mehr als höchstens 2 Zeilen werden. Ältere Fähigkeiten habe ich auch garnicht angefasst. Ich hab da wirklich nur ein Update gemacht, weil da so viele Fähigkeiten gefehlt haben und so habe ich das auch verlinkt... [[Benutzer:Eyekona|Eyekona]] 16:08, 10. Aug. 2011 (CEST)
eigendlich wäre es sogar am besten wenn es für jede generation die Beschreibungen aufgeschrieben werden ... bzw sollten wir unterscheiden zwischen Beschreibung und Effekt .. --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 16:19, 10. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 10. August 2011, 15:19 Uhr

Erstmal ein Hallo an alle - wenn es irgendwas zu meckern, zu diskutieren oder zu loben gibt, einfach hier melden ^^ Eyekona 15:06, 4. Aug. 2011 (CEST)

Einzelbearbeitungen

Hallo Eyekona :-)
Mir ist aufgefallen, dass du die Fähigkeiten-Liste aktualisierst (danke dafür). Dabei musst du aber nicht zwingend alles in kleinen Bearbeitungs-Schritten machen. Wenn du Bearbeitungskonflikte befürchtest, kannst du die Vorlage {{Vorlage:InBearbeitung}} verwenden. Zumindest, wenn du nicht schon fertig bist :-) --GeckoP 13:59, 9. Aug. 2011 (CEST)

Ich bin gerade die Fähigkeiten für mich privat am durchgehen, Pokemon für Pokemon - wenn mir dabei eine auffällt, die in der Liste fehlt trage ich sie nach... deswegen die vielen kleinen Schritte ^^ Aber danke für den Hinweis ;-) Wenn das stört, kann ich sie ja erstmal sammeln... Eyekona 14:02, 9. Aug. 2011 (CEST)
✔ So alles gesammelt und mit einmal upgedatet - alle Fähigkeiten jetzt vorhanden. Eyekona 15:30, 9. Aug. 2011 (CEST)
Es geht vielleicht weniger um das stören (ist nur für die Kontrolleure nervig), als darum, vermeidbare bearbeitungen zu verhindern. Das belastet die Wiki-Datenbank nur unnötig. Danke für die Überarbeitung :-) --GeckoP 15:40, 9. Aug. 2011 (CEST)

Fähigkeiten-Liste

Ich hab grad kein Spiel zur Hand, deshalb dachte ich, frag ich dich mal: Die Spalte "Beschreibungen" bei dieser Fähhigkeitenliste - hast du da die Beschreibungen wörtlich aus den Spielen abgetippt? Wenn ja, wäre es vllt sinnvoll bei älteren Fähigkeiten nochmal zu schauen, wie die Texte aktuell in den Spielen aussehen. -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.png 13:32, 10. Aug. 2011 (CEST)

--> Nein habe ich nicht, ich hab ja nur die Links zu den Fähigkeiten aus Black&White hinzugefügt. Die Beschreibung ist von den Fähigkeiten selbst, die ja schon da waren, nur gekürzt, damit es nicht mehr als höchstens 2 Zeilen werden. Ältere Fähigkeiten habe ich auch garnicht angefasst. Ich hab da wirklich nur ein Update gemacht, weil da so viele Fähigkeiten gefehlt haben und so habe ich das auch verlinkt... Eyekona 16:08, 10. Aug. 2011 (CEST)

eigendlich wäre es sogar am besten wenn es für jede generation die Beschreibungen aufgeschrieben werden ... bzw sollten wir unterscheiden zwischen Beschreibung und Effekt .. --Hanmac 16:19, 10. Aug. 2011 (CEST)