Benutzer Diskussion:Flambiferno

Aus PokéWiki
Version vom 9. Februar 2019, 13:57 Uhr von JonesBot (Diskussion | Beiträge) (Update file includes from moved files)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
392.gif

Re: Auszeichnung

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir der Artikel (und hoffentlich vielen anderen auch) gefallen hat :) zumal die Redaktion der N-Zone sich ziemlich gegen den Artikel zu stellen scheint. Ich werde sie, sobald ich dafür Zeit hab (und das kann leider echt noch bis Ende des Monats dauern >.<) auf meine Seite stellen :) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12b.png 19:07, 12. Sep. 2011 (CEST)

Vorschlag

Mach dir doch ‘ne extra Unterseite für den Spriteservice. Wenn du dir die dann auf deine Beobachtungsliste tust, kannst du trotzdem alles überwachen! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:27, 24. Okt. 2011 (CEST)

Re: AdW-Projekt

Also die Idee ist folgende: Du legst dir eine AdW-Unterseite an, du schreibst dein AdW/PdW. Wenn es fertig ist, trägst du es auf der Projektseite in die entsprechende Tabelle (also die für AdW oder eben PdW ein) und zwar mithilfe der angebenen Vorlage (das steht über der Tabelle). Sobald das passiert ist, wird einer der Leiter die Arbeit lesen. Und entweder ist sie gut und kann dann irgendwann auf der Hauptseite gezeigt werden oder aber sie ist noch verbesserungswürdig, dann musst du nochmal ran (das System wird über den Tabellen nochmal genau beschrieben).

Wenn dir jetzt alles klar ist und du Ideen hast, wie man den Text auf der Projektseite verbessern kann, würd ich sie gern hören ;) -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27.png 18:07, 27. Okt. 2011 (CEST)

Hinweis

Falls du es nicht schon getan hat: Leg am Besten auch Farbeagles Spriteservice auf deine Beobachtungsliste! So siehst du immer wenn dort was verändert wurde, sprich ein Auftrag eingereicht wurde. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 18:23, 7. Nov. 2011 (CET)

Re: Events

Vielen Dank, positives Feedback freut mich natürlich besonders :) -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09.png 18:58, 9. Jan. 2012 (CET)

Farbeagles Sprite-Service

Ich wollte dir einfach einmal sagen, dass ich deine Sprites, die du für das Wiki und die Benutzer erstellst, wirklich stets sehr gut gelungen finde. Ich finde wirklich schade, dass es dafür keine offizielle Auszeichnung gibt, aber ich kann dir meinen Respekt für die gute Arbeit ausdrücken, und das ist doch auch gar nicht schlecht, oder? Also: Weiter so, Sprite-Spezialist! -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 18:32, 19. Jan. 2012 (CET)

jeder künstler hat mal aussetzer...ich glaube, bei dem Jugong für Befourjulia fehlt ein Bein?!!-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:44, 20. Jan. 2012 (CET)

Hi!Ich habe viel gutes über dich gehört und wollte fragen ob du mir einen Sprite von einer Mischung aus Dragoran und Arkani machen könntest(Sprites aus HG/SS).Körper von Dragoran,Hautfarbe und Kopf von Arkani (Rest Egal).Danke im vorraus!Drarkani

Die 3 Sprites waren super!Danke! Für den nächsten haben mir etwas verrücktes überlegt! (Ich will dich nicht überfordern, deswegen warte ich ein paar tage bis zur äußerung)Schau vielleicht mal vorbei:Drarkani

Ich hätte gerne/möglichst eine Antwort

Ich schreibe dir echt viel ;) ,

in deiiner Farb Service habe ich in der Diskussion was reingeschrieben bitteeee lesen!!!!

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 19:50, 22. Jan. 2012 (CET)


Kannst du bitte lesen? und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 21:46, 3. Feb. 2012 (CET)

Re:???

Doch nicht das :) Ok meine schuld aber egal ich meine: http://img163.imageshack.us/img163/7259/130u.png http://img688.imageshack.us/img688/8446/dresself.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/myraplasq7nfd1kre.gif


hihihihi ;)

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 20:05, 22. Jan. 2012 (CET)

Ok Flambiferno ;) ;)

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 20:12, 22. Jan. 2012 (CET)

RE: Farbeagles Sprite-Service

Dankeschön. Das sieht ja wirklich super aus!! Werde ich in den nächsten Tagen mal einbinden. Ich find's echt toll, dass du sowas machst.

Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:31, 22. Jan. 2012 (CET)

der Sprite ist echt super und schnell angekommen!Vielen Dank dafür!Drarkani PS:Wie kriege ich den Sprite auf meine Benutzerseite?

FdP

Da du einige Fragen zum FdP-Projekt geliefert hast, wollte ich dich bitten, mal hier vorbeizuschauen :) -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png 18:58, 2. Feb. 2012 (CET)


Heey

wenn du grössere bilder von den trainer willst niem die doch einfach von der seite ist zwar englisch aber findest du bestimmt schnell http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/File:DP_Aroma_Lady.png musst dann nur auf die bilder klicken und dann runter scrollen 471.gif ~Tabitha~ 471.gif

Sprites

Weil ich ja wieder welche Sprites bestellt habe ist das ich wieder mehr Sprites als Tabitha habe?Wenn nicht darf ich dann trotzdem die Babel behalten?

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 15:19, 4. Feb. 2012 (CET)

Wie viele Sprites habe ich jetzt bestellt?

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 21:23, 4. Feb. 2012 (CET)

Ich und Tabitha haben Frieden gemacht ;). und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:55, 8. Feb. 2012 (CET)

hey kleiner bruder xD (nein scherz das war von scrubs *-*)

hey flambiferno da ich und julia irg wie meinermeinung nach einen macht krieg wegen dir haben wer die meisten hat *hust ich hust* hm~ ich sollte mal zum azt habe ich ihr auf ihre diss geschrieben das ich keine lust habe mit einer 9j zu streiten und gesagt das es unendschieden ist o.o hätte aber dann noch eine frage wegen der rumeshalle bie dir köntest du uns nicht einfach beide dort eintragen? abert bitte wenn du das machst möchte ich nen eigenes babel mit nem anderen pokemon ich hasse die 5 gen und die pokemon auf der hülle xD hätte dann gerne glaziola

ps: danke das du meine aufträge immer noch aniemst O.o ich selber were schon durch gedreht ps nochmal:du musst das nicht machen nää :o

obwohl

eigentlich sollte nur ich da stehen weil ich die meisten habe O.o aber damit die kleine julia nicht weint :p habe ich ne bessere idee stell doch dann das glaziola neben das weisse dingens poki und wieso hast du ihr gesagt das sie den babel behalten darf wenn das unrecht ist und eig mir zu steht ô.o und wieso hast du ihn mir noch nicht verlihen ? liebe grüsse 471.gif ~Tabitha~ 471.gif

=kann es sein das du mehr auf julias seite bist xDD ? ne mach doch einfach neben denn dingens wie auch immer das heisst *hust hasse die 5te gen hust * nen glazioal dann ist es ok o.o 471.gif ~Tabitha~ 471.gif

re

die ersten beiden sprides sehehe ich nicht :o und könntest du wenn du mit allen fertig bist die pokis auch neben die poke kids stellen? und was meinst du mit 'das reicht finde ich' :o

wir haben doch auch schon aufgehört n.n und wir machen das nicht mehr und wir haben uns auch endschieden uns die babel zu teilen nur wollten wir dich eig erst fragen wenn deine siete wider da ist ob du das glaziola irg wie neben das reschie quetschen kannst :o und ich wollte die bilder nicht asu fett kampf ich wollte die auf meiner seite weil die cool sind :o 471.gif ~Tabitha~ 471.gif

ich liebe das was du machst :o das ist sooo cool :DDD 471.gif ~Tabitha~ 471.gif 14:41, 10. Feb. 2012 (CET)

Ich auch =) und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 17:39, 10. Feb. 2012 (CET)

Vielen Dank

Vieeeeeelen Dank für das Mirifumaho ! Es ist Klasse geworden! Viele Liebe Grüße -- 241.gif 113.gif PikaMew 254.gif 144.gif 16:04, 16. Feb. 2012 (CET)

Du bist Großartig !!!! Es sieht sowas von Coooollll aus! Vielen Dank! 241.gif 113.gif PikaMew 254.gif 144.gif 18:44, 16. Feb. 2012 (CET)

Verleihung des Bronzenen Pikachu

Hiermit verleihe ich dir für deine Beitragsanzahl, die 1000 übersteigt, die Edits-Auszeichnung. Gratuliere, die Babel ist bereits auf deiner Seite eingebunden. Dass deine Beiträge qualitativ hochwertig sind, freut uns natürlich noch mehr. Weiter so! -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 17:40, 16. Feb. 2012 (CET)

auch von mir ein fettes "qualitativ hochwertig" 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:44, 16. Feb. 2012 (CET)

Re:Farbeagle's Sprite-Service

danke aber eigentlich meinte ich das das pokemon im stly von der edition rot und blau aber so geht es auch.Kingaaron1 11:43, 18. Feb. 2012 (CET)

ja so meinte ich das danke.Kingaaron1 17:01, 21. Feb. 2012 (CET)

FSS - Wie?

Mit welchem Programm erstellst du eigtl. deine Sprites? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 14:06, 24. Feb. 2012 (CET)

Re: Ahoi

Vielen Dank, die sehen beide klasse aus :) Für meine Zwecke ist der erste besser geeignet, den anderen kann ich ja einfach im Archiv ausstellen oder so xD -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 19:50, 24. Feb. 2012 (CET)

Im Übrigen der Kommentar eines Freunds: Kampf stimmt sogar – wegen Angeberei ;) -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 19:55, 24. Feb. 2012 (CET)

Ort?

Da ich mal annehme, du bist nicht auf Filb. Erlaube ich mir eine kurze Frage zu dir. Darf ich wissen, von wo aus der Schweiz du kommst? ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 16:19, 29. Feb. 2012 (CET)

Haha, wow. Ich komme aus dem Selben! :) Wo wohnst du denn genau? ;D - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 17:59, 29. Feb. 2012 (CET)
Kenne ich. Okay, reicht mir. Cool, danke. Schönen Abend noch! :) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 18:13, 29. Feb. 2012 (CET)
Hehe, danke! :'D Hast du eig. Skype oder Filb Account, damit wir deine Diskussionsseite nicht als Chat nutzen? ^^ - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 18:25, 29. Feb. 2012 (CET)

Auszeichnung im Sprite-Service

Viiielen Viiielen Dank, das ich mit in der Farbeagle-Sprite-Service Ruhmeshalle stehen darf. Mein Traum hat sich doch noch erfüllt *_* Aber eine Frage hätte ich noch: und zwar: Darf ich diese Auszeichnung bei mir auf die Benutzerseite als Babel machen? Wenn ja dann wäre es seehr schön ;D Liebe Liebe Grüße und nochmals danke von NewSumpex 19:48, 8. Mär. 2012 (CET) 260.gif


Respekt!

Deine Seite sieht echt hammer aus, und dein Pokémon Team ist auch nicht von schlechten Eltern! Aber meines ist auch nicht ohne, nur mal nebenbei bemerkt ;) :D

Herzlichen Dank

Gerade habe ich dieses superknuffige Pixi von dir erhalten, wunderhübsch und besten Dank.--Foxy 20:26, 23. Mär. 2012 (CET)

Spritedesigner Exkurs

Hallo Flambiferno,

du bist ohne Zweifel der absolute Experte auf diesem Gebiet. Ich wollte dich daher fragen, ob du mir das "Spritedesignen" vielleicht zeigen kannst. Ich hätte echt ein großes Interesse daran, weil ich das mal ausprobieren möchte und gegebenenfalls selbst richtig viel machen möchte. ...

Ich hoffe du sagst zu. Viele Grüße ♪♪ --282.gif"Fipoki Party 2" 22:23, 26. Mär. 2012 (CEST)

KLASSE DANKE :) !!!! Nun, in erster Linie dachte ich mir, dass du das auf meiner Diskussionsseite schreibst. Wenn dir das aber zu umständlich ist, können wir uns im Filb-Forum-Chat austauschen. Dritte Möglichkeit wäre, dass wir uns über E-Mail kontaktieren, da müssten wir uns aber ein Admin des Vertrauens suchen, der dann deine E-Mail-Adresse an mich schickt. Denn ich würde sehr ungern meine E-Mail-Adresse hier einfach so eingeben. Ich würde das erste Bevorzugen. Letztendlich richte ich mich ganz nach dir, denn du bringst mir schließlich etwas bei :)
--282.gif"Fipoki Party 3" 17:29, 27. Mär. 2012 (CEST)
Paint lediglich. Was sollte ich denn deiner Meinung am besten haben, um Sprites zu erstellen? --282.gif"Fipoki Party 3" 18:35, 27. Mär. 2012 (CEST)
Soll ich immer eine Rückmeldung geben, wenn ich soweit bin? --282.gif"Fipoki Party 3" 19:58, 27. Mär. 2012 (CEST)


Ahahaha! Ich merke grade, dass ich mich mit der Größe vertan habe :) Aber sieht doch schon in Ordnung aus, oder? Flamara extrafeurig ;) Ich werde mal ein bisschen damit weiterspielen, irgendwann werden sie vielleicht noch besser.
http://img832.imageshack.us/img832/7291/136fireflamara.png
Also Flambi, dafür ein herzliches Danke Gracidea Liebe Grüße --282.gif"Fipoki Party 3" 21:09, 27. Mär. 2012 (CEST)

Vom Fachmann für Kenner

Wenn man die Sprites nicht aus dem Wiki kopiert, sondern sie speichert und dann öffnet, haben sie auch keinen schwarzen Hintergrund mehr. Paint kann den aber, soweit ich mich erinnere, von den schwarzen Konturen unterscheiden (obwohl er dieselbe Farbe hat). -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png For you. Vorbild. 21:01, 27. Mär. 2012 (CEST)

Ostergeschenk

Wow, dankeschön!! Die sehen ja super aus!! Schöne Idee :) Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:06, 8. Apr. 2012 (CEST)

muss ich auch sagen. Richtig tolle Idee. Danke ^^ 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:17, 8. Apr. 2012 (CEST)

Tut mir leid, der Sprite ist zwar hübsch, aber ich hab nicht ohne Grund, Sachen wie frohe Ostern verboten. Es wäre schön, wenn du das nächste mal berücksichtigen würdest! (Nimms mir nicht übel...) -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 21:55, 8. Apr. 2012 (CEST)

Also, ich finde die Idee toll. Es ist zwar nicht im Sinne des PokéWikis, aber es ist richtig großartig, dass du für jeden, der mal was bei dir bestellt hat, etwas gebastelt hast. Vielen Dank dafür! -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:25, 9. Apr. 2012 (CEST)
Ich bedanke mich auch. Der Sprite ist total cool. :) --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 13:09, 9. Apr. 2012 (CEST)
Ich bedanke mich ebenfalls, und viel Glück bei deiner Abschlussprüfung. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 16:50, 9. Apr. 2012 (CEST)

RE: Ostergeschenk

Auch von mir ein Großes Dankeschön :)

Sieht bei mir ebenfalls super schön aus!!

Liebe Grüße

501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 01:20, 9. Apr. 2012 (CEST)

Re: Sprite für die Frag-die-Professoren-Projekthelden-Babel

Danke für die schnelle Antwort und Erstellung der Sprites. Was soll ich sagen - die sind wirklich super geworden. Ich glaube, ich nehme den ersten und den dritten Sprite, spreche das aber noch mit meiner Projektmitleiterin ab. Vielen Dank jedenfalls nochmal.^^ -- Klar soweit? -- DagobertDuck 14:16, 11. Apr. 2012 (CEST)

PANFERNO!!!

Also, als Ich auf deine Diskussionsseite kam, bemerkte Ich als Erstes das Panferno(mein Starter in Pokémon Platin). Zwei Fragen: 1. Wie macht man das???

            2. Kannst du mir ein passendes sprite erstellen?

145.png Lightfire 146.png 16:16, 11. Apr. 2012 (CEST)

Ich hätte da noch einen sprite-wunsch: Ein sprite aus den drei legenären Raubkatzen und ein sprite aus palkia dialga und giratina 145.gif Hallo Erstmal!! Lightfire 146.gif 10:57, 13. Apr. 2012 (CEST)

Farbeagle Sprite-Service

Hey, ich habe gerade mal nachgesehen, kann es sein, dass du mein Auftrag entfernt hats oder wieso steht er dort nichtmehr? --637.gif RamPoryZ - We could write a bad romance... 16:52, 12. Apr. 2012 (CEST)

Immer diese Kunden :D aber klar, dann dankeschön schonmal :) --637.gif RamPoryZ - We could write a bad romance... 17:45, 12. Apr. 2012 (CEST)
Wow, es ist richtig toll geworden, muss ich sagen, respekt, DANKE! :)

mir ist da gerade noch zu ne idee eingefallen (also falls es nicht zuviel gelangt ist) ob du es auch in einer .gif-Datei hinkriegen würdest? :) --637.gif RamPoryZ - You're a stupid how 19:39, 13. Apr. 2012 (CEST)

Hab gerade noch rechtzeitig das 3. gesehen, und das gefällt mir schon besser^^ Ich muss schon nerven, aber könntest du mir vielleicht auch noch ein Ignivor einfärben, auch mit den gleichen Farben? :D das aber dann normal, also kein gif. :) --637.gif RamPoryZ - You're a stupid how 21:51, 13. Apr. 2012 (CEST)
Danke fürs Ignivor :D

PS vom PS: WEIL ich die Farben den Ignivor-Ramoth-Frodedje-Stil anpassen wollte :D --637.gif RamPoryZ -Schleichwerbung : For You – Vor Ort 19:48, 18. Apr. 2012 (CEST)

Ostergeschenk

Danke! :D

Ostergeschenk

Wie süß mein Lieblingspokemon ist dabei vielen vielen dank

149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 17:00, 13. Apr. 2012 (CEST)

Dankeschön!

Die Sprites die du mir gemacht hast, die sind Toll geworden! Wenn ich was neues von dir möchte, dann hat das keine Eile, ich habe nämlich weitere Wünsche!Die kannst du aber hinten auf die Liste stellt, das heißt die sind nachrangig. Wie sagt man: Ist ein Wunsch erfüllt so hat er gleich Nachkommen!

044.gif Lockdufter 16:53, 19. Apr. 2012 (CEST)

Ostergeschenk

Danke sehr nett von dir 405.gif Kopp Disk.

Hi Flambiferno

Habe mal eine Frage.Kannst du mir eine mischung aus Arceus und Gewaldro erstellen? Ps:Ich finde deine Sprites gut.

Gruß 493.gif Benutzer:Arceus1111 493.gif

Re: FdP-Bewerbung

Ich habe deine Bewerbung jetzt gelesen und werde mich noch mit Blaziken Mistress über ihn unterhalten. Danke auf jeden Fall schonmal für das Interesse und den Block. -- Klar soweit? -- DagobertDuck 09:38, 23. Apr. 2012 (CEST)


Grüße

Du darfst dich gerne mal auf meiner Benutzerseite ins Gästebuch eintragen, wenn du es findest. Die Sprites sind übrigens mal wieder toll geworden. 044.gif Lockdufter 17:34, 23. Apr. 2012 (CEST)


Sprite

Hi Flambiferno Danke für diesen coolen Sprite.Sieht einfach geil aus. Hier gleich noch ein Auftrag: Palkia+Dialga+Giratina und Dialga in Palkia farben und umgekehrt.Aber lass dir Zeit. Ich kann warten.:-) Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif

Dein Sprite Service

Recht herzlichen Dank, sieht toll aus :D

Ich werde es auf meiner Benutzerseite einbinden.

Gruss - Wo brennt's denn? -- 094.png NoName Talk 477.png 09:07, 25. Apr. 2012 (CEST)

Genial wie du das hingekriegt hast! Vielen Dank :D

Ich arbeite daran, selbst ein Foto-Bearbeitungsprogramm zu bekommen, damit ich die Sprites in Zukunft auch selbst machen kann und dir nicht zu sehr zur Last falle. Es wird wahrscheinlich noch viele mehr geben.

Gruss - Ene Mene BUUH! -- 094.png NoName Talk 477.png 22:50, 25. Apr. 2012 (CEST)

Sprite

Hi, Flambiferno, ich hätte einen Wunsch, könntest du mir ein Galagladi mit einer Neueinfärbung machen? Einfach nur sein dunkelgrünes in dunkellila und das hellgrüne in helllila. Dankeschön. Gruß Lysander.png Ja ich meinte den Zacken auf dem Kopf, aber es gefällt mir schon. Danke Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 17:25, 27. Apr. 2012 (CEST)

RE:Danke

Bitte, bitte. Das ist doch selbstverständlich, dass ich das gerne mache; und irgendwo ja auch mein Job hier ^^ 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 15:04, 27. Apr. 2012 (CEST)

Frage

Hi Flambiferno Habe mal ne Frage. Ich habe auf Paint einen Sprite erstellt. Da wollte ich fragen, wie ich den auf meine Seite bekomme. Hab schon unter Hochladen und Hilfe nachgesehen, aber da steht nichts passendes. Bitte, bitte ich brauche deine Hilfe. Danke im vorraus. Gruß : 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite

FSS

Vielen Dank! Einmal mehr hast du meine Erwartungen übertroffen. Sieht einfach nur super aus, da gibts nichts mehr zu verbessern. Werde es dann morgen auf meiner Seite einbinden.

Sag mal, mir ist gar nicht aufgefallen, dass du auch Schweizer bist.. Von wo denn genau? Ich bin aus St.Gallen :)

Gruss -- Immer gut drauf! -- 094.png NoName Talk 477.png 22:46, 7. Mai 2012 (CEST)

Kanton Zürich reicht vollkommen... XD

Sprites a la Benutzer: Flambiferno.....

...sind anscheinend hoch im Kurs. Deshalb wollte ich dich etwas bitten: Schau auf meine Benutzerseite, ließ bitte den Artikel ,,meine Idee" durch (ich habe selbst erfundenen Pokémon darin vermerkt) und schreib mir, wenn du Lust hast, von welchem (ein bis zwei) du mir vielleicht ein Sprite erstellen könntest. Ich würde es dir dann genauer beschreiben.

--Sei froh, dass du 330.gif Egg elta kennst! 15:13, 8. Mai 2012 (CEST)


Mauzi-Sprite?

Naja, also mir ist immer wieder zu Ohren gekommen, was für tollen Sprites du machst...und da wollte ich dich fragen, ob du auch einen für mich machen kannst. Ich weiss jetzt zwar nicht was ich dir da sagen soll...vielleicht ein Mauzi mit einer Team Rocket-Uniform? Oder wäre das zu viel verlangt...? Ich lass mich einfach überraschen was du für mich daherzauberst, es sollte nur etwas mit Mauzi sein. Schonmal ein ♥-liches Dankeschön! ^-^ --Mauzifriend 052.png 15:03, 12. Mai 2012 (CEST)


OOOhhhhh! ^.^ Danke, Danke, Danke!!! Die sind ja herzallerliebst! Vielen, vielen Dank! Ich kann mich garnicht entscheiden, welches ich auf meine Seite tun soll...°·° Wenn mir in Sachen Sprites noch mehr einfällt, dann melde ich mich auf jeden Fall bei dir! ^·^ Thanks! Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 16:11, 16. Mai 2012 (CEST)

Bable

Du bist einer:

531.png

Friendly User

Flambiferno wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10

Ich füge in dir mit deiner Erlaubnis ein. 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 20:43, 12. Mai 2012 (CEST)

Von mir und BlueManaphy

235.png

Goldenes Farbeagle

Flambiferno wurde mit der Auszeichnung Goldenes Farbeagle ausgezeichnet, weil er einfach fanastische Sprites erstellt.
verliehen von 12-Marvin-10&BlueManaphy

Löse doch mal mein Rätsel... 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 21:10, 17. Mai 2012 (CEST)

Darf ich mir Meloettas Musical-Form schon kopiern?648.gif12-Marvin-10 648.gif 19:36, 22. Mai 2012 (CEST)

RE:FSS

Hallo,

erstmal Danke für den Spirit. Zu den Toggles: Was genau klappt denn bei dir nicht? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:47, 16. Mai 2012 (CEST)

Danke!

Hey

Meiner Wenigkeit wird die besondere Ehre zuteil, meinem Landsmann im Namen seiner FSS-Kunden eine ganz besondere Danke-Babel zu überreichen:

250.png Der User Flambiferno erhält hiermit die besondere Babel "Sprite-Ersteller mit Herz", weil er mit sehr viel Elan und Fantasie immer wieder spezielle Sprites auf Wunsch der Wiki-User erstellt. Er ist immer begeistert an der Sache und seine Arbeit hat einen Qualitätsstandart, der die Entwickler von GAME FREAK vor Neid erblassen lässt.

Danke für deinen Einsatz und wir hoffen, dass du weiterhin für uns da bist!
Überreicht von NoName, Idee von Egg elta, Hilfe beim erstellen der Babel von Arceus1111, mit besonderem Dank an dich von NewSumpex, Drarkani, Befourjulia, Galagladi12, PikaMew, BlueManaphy, Zeldi01 und Regius


Du machst da eine wirklich tolle Arbeit und wir wollten dir dafür einfach mal danke sagen :)

Mit freundlichen Grüsse von den auf der Babel stehenden User, sicherlich auch allen anderen, die beim FSS Sprites bestellen, und natürlich auch von mir!

Danke! -- Überall und nirgendwo -- 094.png NoName Talk 477.png 15:38, 16. Mai 2012 (CEST)

Finde ich auch, du bist der einzige Benutzer im Pokéwiki, der auf Wunsch der Benutzer immer wieder tolle Sprites erstellt. Und dafür bedanken sich auch viele bei dir, genauso wie ich. Viele Grüße und Danke für deine Sprites 430.gif Galagladi12 474.gif 22:55, 16. Mai 2012 (CEST)


Ich finde ja auch deine Sprites genial!Ich habe wirklich gedacht als der erste Sprite auf meiner Disku war,dass du bei GAME FREAK arbeitest *_*

Gruss Drarkani

Ich muss ehrlich sein, du BEEINDRUCKST mich immer wieder auf´s neue. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 14:06, 18. Mai 2012 (CEST)

Toggle

Hallo,

du machst einfach die Auswahl der Toggle, die angezeigt werden sollen, in eine Box. Dann machst du den Inhalt in eine andere Box und schon ist alles fertig. Noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:41, 19. Mai 2012 (CEST)

chelterrar und co

hi ich hab mal eine frage könntest du mir einen sprite aus chelterrar und rayquaza machen und einen aus chalterrar und lugia und einen letzten aus rayquaza und lugia wäre echt nett von dir !!! bitte!!! GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 19:55, 21. Mai 2012 (CEST) und machst du mir die sprites und wen ja und du noch zeit hast bitte alle drei zusammen auch noch

RE: FdP

Naja... zur Zeit hat das Projekt ja nur zwei Mitglieder, und wenn Dago und ich nun alle Fragen beantworten müssten... grausig. Solange die Bewerbungsphase noch läuft, kannst du auch Fragen beantworten.
-- + Blaziken Mistress = ♥ 14:32, 22. Mai 2012 (CEST)

Meloetta

Danke..

Sprites

Das soll jetzt nicht unhöflich aber ich wollte fragen ob du schon einen Teil meiner Bestellung fertig hast??Am besten wär die Meloetta-Nixe. 648.gif12-Marvin-10 648.gif 22:04, 27. Mai 2012 (CEST)

Frag die Professoren

Hallo Flambiferno,

nach einer Beratung über deinen Bewerbungsblock freuen DagobertDuck und ich uns, dich bei dem Frag die Professoren-Projekt begrüßen zu dürfen. Als Mitglied darfst du nun an der Beantwortung der Fragen mitwirken und diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an die Projektleitung wenden.

Wir freuen uns auf deine Beiträge im Projekt! Gruß, -- + Blaziken Mistress = ♥ 16:59, 5. Jun. 2012 (CEST)

Dein Service

Hey, ich weiß, das hier ist kein Chat, nur ich weiß nicht wie ich dich anders erreichen soll :P Und zwar wollte ich dich fragen, wie du eigentlich immer die Sprites erstellst. - Mich interessiert es nämlich sehr und ich würde auch gerne mal versuchen, welche für mich zu erstllen. -- °RamPoryZ° Psycho.png 23:03, 5. Jun. 2012 (CEST)


Sprites selber machen

Wenn du mal auf meine Seite gehst siehst du 3 Sprites die ich selber hemacht habe das einzige was stört ist der weiße Hintergrund...Weißt du wie ich den wegbekomme (habe es mir schon einmal von meinem Vater erklären lassen aber dann war der Hintergrund schwarz)
Danke im Voraus
12-Marvin-10 ( DAB ) 15:40, 6. Jun. 2012 (CEST)



Sprite-Service

Ich bin mit der Box beim Sprite Service nicht klargekommen und wollte fragen ob ich hier folgende Sprites bestellen kann:^^

Ein grünes 'sich erbrechendes' Sleima das sich erbricht.Aus dem grünen Erbrochen entsteht ein grünes Sleima. :)

Ein Sleima das eine Mülltonne frisst..

Ein Sleima das tanzt bzw schwabbelt.

Ein Sleima das ein anderes Sleima erschreckt.Am besten mit Ausrufezeichen über dem erschrecktem Sleima :D

Hoffe du bist nicht überfordert und nimm dir ruhig Zeit ^^

430.gif Kerberos1146

Die Sprites

Hey, also erstmal - hattest du immer schon dieses grelle rot als Hintergrundfarbe? :D Ich wollte mich aber jetzt bedanken, dass du mir drei-mal meine selbstausgedachten Pokis geschickt hast :) Das mit der Transparenz passt so, hab mich nur erschrocken, dass da immer mehr von meinen Pokis erschienen sind :D Aufjedenfall vieeeeelen Danke :)! -- °RamPoryZ° Psycho.png 14:43, 16. Jun. 2012 (CEST)

Danke für den tollen Sprite!! Habe ihn mal hier eingebunden :) Hoffe doch, das ist in Ordnung. Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 22:18, 4. Aug. 2012 (CEST)

Auftragsliste übersehen

Haii Flambiferno.

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ganz oben auf deiner Farbeagles Spriteservice-Seite sich ein Babel befindet, worauf steht, dass deine Auftragsliste voll ist.

Soll ich meine "Bestellung" wieder entfernen?

Ich bitte um Entschuldigung.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

-- Esche.png 'Hikari' Snap? 025.gif 20:54, 16. Jul. 2012 (CEST)

FSS/Höhere Auflösung

Hm, ich glaube ich kriege die Bilder nicht in einer noch höheren Auflösung. Aber wenn du schwer etwas erkennen kannst versuche ich nochmal neue Bilder zu schießen. MFG --081.gif Overworld_dp_viktor.png Electroman 21:50, 20. Jul. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bombii6ytqx1gsb0.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bombajackls5g8z21tf.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/moobakingypd1bz9iuh.jpg Ich hoffe, dass dir das etwas weiter hilft. Danke schon mal im Voraus. --466.gif Electroman ¿Qué pasó? 21:08, 6. Aug. 2012 (CEST)

Ich finde sie sehr gut gelungen. Vielen Dank! Und als kleines Präsent schenke ich dir die von mir selbst verliehene Auszeichnung als Babel. Bitteschön ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/elevoltekgoldsgc4tryqh7_thumb.jpg Flambiferno erhält für seine kreative Tätigkeit (Farbeagle's Spriteservice) das goldene Elevoltek. verliehen von Electroman

--466.gif Electroman ¿Qué pasó? 20:05, 7. Aug. 2012 (CEST)


hey *-*

hallu~ ich will mich einfach nur mal bei dir bedanken weil du mir immer so viele sprides machst `danke *vor dir verneig`-- ~Tabitha~http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png
21:24, 7. Aug. 2012 (CEST)

Mal wieder eine Bestellung ^^

HEy, ja wie du oben gelesen hast wünsche ich mir mal wieder ein Paar „Pokémon“.

Ein Trasla in Typ Elektro (ist mir egal wie du es machst)

und

ein Pikachu auf ein Staraptor wo es mit Spukball angegriffen wird (also wenn du es kann wenn nicht dann nur Pikachu auf Staraptor


149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 20:44, 25. Aug. 2012 (CEST)

Bitte an die FdP-Fragenkorrektoren

Hallo Flambiferno, ich wollte dich als Mitglied des FdP-Projekts darum bitten, dich auf der Fragen-Spezialseite nicht nur dem Beantworten von neu gestellten Fragen zu widmen, sondern auch jene nicht außer Acht zu lassen, die bereits etwas älter sind. Gerade solche mit einem roten Stift () an der Seite nehmen langsam überhand und sollten von euch Mitgliedern in eine auf der Hauptseite präsentierbare Form gebracht werden. Wenn du uns in dieser Hinsicht helfen könntest, wären wir dir sehr dankbar! Schöne Grüße, --105.png DagobertDuck 105.gif 20:47, 28. Aug. 2012 (CEST)

Re:Sprite

danke ist echt super geworden. --359.gif Mastaof Desasta 11:34, 11. Sep. 2012 (CEST)

Dankeschön für den sprite. --443.gif KristallMogry 445.gif 11:34, 11. Sep. 2012 (CEST)


Maike (5th Generaton)

Griaß di, Flambiferno,

I' hof' du hosch mi' net vergess'n. I hob dir doch am Zwölften an BW-OW-Sprite und an VS-Sprite für Maike in Auftrag gegeben und wollt' nachfragen wia's denn so lauft. Mein SM-Team is'schon auf der Seite drauf un wartet bloß noch auf die beiden Strites.

Übrigens: die Green-Strites tun sich prima bei meinem BG-Team. Danke dafür. 647.pngYu-gi-oh-daniel 20:11, 28. Sep. 2012 (CEST)649.png

Spriten

Ich hab da ne Frage: Wie kriegst du es hin, dass die "Hintergrundfarbe" eines Sprites zur Hintergrundfarbe der Seite, auf der er steht wird (also dass eig. gar keinen Hintergrund hat)? 165.png Liebe Grütze212.png Kewwer 166.png 18:10, 3. Okt. 2012 (CEST)

RE: Maike 5th Gen

Merci. 647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion 649.png 20:03, 3. Okt. 2012 (CEST)

Filb.de

Ich empfehle dir, dich auch mal bei Filb anzumelden, um deine Sprites mal einigen anderen erfahrenen Spritern zu zeigen. Die können dir bestimmt auch noch ein paar Tipps geben, die wir hier im Wiki gar nicht so geben können... So könntest du deine Sprites (noch) besser machen und noch mehr Usern eine Freude bereiten! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:48, 24. Okt. 2012 (CEST)

Frohes Fest!!

Ich lasse allen, mit denen ich bisher zu tun hatte, einen schönen Weihnachtsgruß zukommen. Hoffe, es stört dich nicht, oder? Im selben Atemzug möchte ich dir für deine Großartigen Sprites danken. Ist längst überfällig. Hoffentlöich fängst du auch bald wieder an, welche zu machen. Ich habe da nämlich eine Idee, da musst wahrschenlich auch du, der du schon viel erlebt hast, prusten ;-D 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 22:49, 23. Dez. 2012 (CET)


Sprites

Hay kannst du mir sagen wie man Sprites macht?? Ich möchte das unbedingt wissen!

359.png Mikatchu 19:35, 7. Jan. 2013 (CET)

Sprite Service

Wieso ist Farbeagle’s Sprite-Service die ganze Zeit geschlossen? 151.gif ShinyMewNippon 151.gif 13:23, 18. Mär. 2013 (CET)