Benutzer Diskussion:Handman63/Trivia-Projekt

Aus PokéWiki
Version vom 12. August 2010, 11:27 Uhr von Hanmac (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ich nicht wirklich sicher ob das Projekt so eine gute idee ist. obwohl Trivia professioneller klingt als verschiedenes damit kann ich noch leben, die vorlage {{te…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich nicht wirklich sicher ob das Projekt so eine gute idee ist. obwohl Trivia professioneller klingt als verschiedenes damit kann ich noch leben, die vorlage Vorlage:Template zu nutzen ist zwar ok obwohl Vorlage:Template besser wäre aber die SKs zu entfernen hatte ich für keine gute idee, weil 1. dadurch extrem lange links mitunter erzeugt werden und die mitglieder hier nicht darauf achten auch auf das richtige ziel zu zeigen -> anstatt [[Rot]] [[Pokémon Rot und Blau|Rot]] sonst ist der link falsch. aber anscheinend muss man das nochmal deutlicher sagen --Benutzer:Hanmac/sig 11:27, 12. Aug. 2010 (CEST)