Benutzer Diskussion:Hanmac

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke

Du hast mir echt geholfen! ;* --245.png Sins 144.png 17:16, 28. Dez. 2010 (CET)

Okay

Okay das vorher war nicht so gemeint.frown.gif
Tut mir leid Sorry Sorry Sorry Sorry usw.
frown.gif Sorry frown.gif
540.gifKurimiru99 540.gif

Warum?

Wir sind regelrecht Geschwister Mävi,Unlicht Trainer 99,Lapras 99,Kurimiru 99 und ich!!
Wir haben die E-Mail-Adresse meines Vaters!!
Wenn du es mir nicht glaubst dann hier:
Zy99 KamiElek99

Fehler

Hallo unter der seite [Rangliste_aller_Typen_Jeder_Region]] fehtl die verlinkung zu den Pokemon profilen wenn man auf die sprites draufklickt. das wahr ja voher auch so..

448.gif Blueberry89(Disku.)

Hey

Kannst du mir helfen so Vorlagen anzulegen, wie die auf bulbapedia für die Attacken der Animepokémon haben? Das würde alles hier übersichtlicher machen. --×Impoleon xy× 13:29, 25. Dez. 2009 (CET)

Habs gemacht, aber weswegen genau? Ich denke wir haben uns alle geeinigt bzw. sind Kompromisse eingegangen um die Diskussionen ,,beizulegen``. Deshalb finde ich es unnötig auf der Meinung von Matzi rumzureiten. --×Impoleon xy× 22:18, 25. Dez. 2009 (CET)
So, Matzi ist damit einverstanden. Könntest du die Vorlage anlegen? --×Impoleon xy× 22:54, 26. Dez. 2009 (CET)

Außerdem gibt es grade Probleme mit der Episodenboxvorlage. Ich bin für die normale, alte aber irgendwelche Fehler müssten da korrigiert werden. Könntest du mal drüberschauen? --×Impoleon xy× 14:23, 29. Dez. 2009 (CET)

Sorry wenn ich drängle, aber ich will diese Vorlage bald einführen. Ich weiß halt nicht so wirklich wie das geht! --×Impoleon xy× 12:27, 5. Jan. 2010 (CET)

Also wie siehts hiermit aus? 0o Ich weiß nicht wie ich ne Vorlage anlegen soll.--×Impoleon xy× 11:53, 14. Feb. 2010 (CET)

Die für die Animeattacken der Pokémon, als so wie bei Ashs Panferno bei bulbapedia z.B. die Attackenvorlage. --×Impoleon xy× 15:28, 14. Feb. 2010 (CET)

pokedexeinträge vorlage

könntest du pokemon ranger einfügen? habs nur zum teil (eher gar nix)--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 22:08, 25. Dez. 2009 (CET)

Re:HGSS

Das ist der vorläufige Termin eines Online-Versandhauses ich weiß nur nicht mehr welches. Aber solche Termine kommen dem echten Erscheinungsdatum oft sehr nah. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png15:22, 29. Dez. 2009 (CET)

Dann halt nicht :( --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png10:54, 30. Dez. 2009 (CET)

Vorlagen Fehler

Irgend was scheint mit der Vorlage id bzw. Nrname nicht zu stimmen, shcau mal z.B. bei Psychokinese und Psybann, die Formwandler kommen mehrfach vor, jedoch ohne Icon.--Kenoureo 15:10, 31. Dez. 2009 (CET)

Löschen


Könnte mir einer sagen wo dieses Forum ist? --Nintendofan 14:16, 6. Jan. 2010 (CET)


Die Bemerkung beim Frühlingspfad ist übrigens mein Ernst: Wer ist hier für die Genauigkeit der japanischen Namen verantwortlich? So gut wie überall steht nämlich eine englische Übersetzung des Namens und nicht der Name in Roumaji. Und wieso werden nur Hiragana/Katakana und keine Kanji verwendet? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:21, 6. Jan. 2010 (CET)

Ruby wird bei mir nicht angezeigt. Du meinst, dass dann über den Kanji die Hiragana-Schreibweise steht, richtig? Und ich meine, dass man zB みち (Michi, also Pfad) auch 道 schreiben kann, was manchmal weitaus kürzer ist als die lange Hiragana-Schreibweise. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:56, 6. Jan. 2010 (CET)
Jo, wird bei mir nicht angezeigt, aber ich verstehe, was du meinst. Und wenn keine Kanji benutzt werden, ist das auch okay, sind die Namen halt länger. Allerdings sollte da nicht die englische Übersetzung stehe, sondern der Name des Ortes (oder so) in Roumaji ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:33, 6. Jan. 2010 (CET)

Re: Geschlechtsunterschiede

ups, hab ich die legende vergessen, hol ich gleich nach. Jedenfalls soll es anzeigen bei welchen Pokemon im Anime diese schon verwendet wurden sind. Diese unterschiede werden erst seit den DP Staffeln benutzt. Werde den Artikel noch weiter ausbauen, und darunter bilder aus Filb.de werwenden um diese zu zeigen.--Kenoureo 23:08, 6. Jan. 2010 (CET)


???

Warum gibt es für die Spiele Infoboxen 2 stück?

Ich meine bei der Sache mit Filb.de (und weiteren Foren) dass man zum Beispiel sagt treffen wir uns am Mittwoch um 15:00 Uhr bei Filb.de umzwar in Pokéwiki!!! --Nintendofan 20:52, 12. Jan. 2010 (CET) Nitendofan

Ruhmesdatei

Okay, wird gemacht.Lass mich aber erstmal zu jedem die Datei machen, bevor ich das dann auf der Ruhmesdatei-Seite einfüge ;-)

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Vorlage:Pokedex eintrag

Hi, könntest du bitte bei der Vorlage:Pokedex eintrag einen Teil für hgss hinzufügen also mit heartgold (eintrag aus hg), soulsilver (eintrag aus ss) und heartgoldsoulsilver (falls das pkmn den in beiden edis den gleichen eintrag hat), würde ich ja selbst machen, aber so viel verstehe ich dann doch nicht.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:33, 15. Jan. 2010 (CET)

Löschen-Vorlage

Meine Sig erhält kein Gleichheitszeichen und bei den Einstellungen steht {{ERS:Benutzer:Seelentau/Sig}} http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 02:00, 17. Jan. 2010 (CET)

Hab ich schon versucht, aber es lässt sich nicht wegmachen bzw. kommt immer wieder^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:30, 17. Jan. 2010 (CET)

Auszeichnungen

Habe das schon den MewX gefragt, leider hat er nicht geantwortet, deshalb frage ich lieber dich; wann gibt so ein Admin wie du so ein "äusserst wertvoller arbeiter" auszeichnung? -- 492a.gifAraneron004.png

Re:T/Kopf

Das hat nicht ganz so funktioniert wie ich es wollte (siehe hier, hier und hier) daher habe ich so viele gemacht wenn du das kannst darfst du die alle zusammenpacken und die alten löschen (auch bei TS/Kopf und bei T/Zeile) --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png15:22, 5. Feb. 2010 (CET)

A zum Platz sparen und B zur übersichtlichkeit --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png16:01, 5. Feb. 2010 (CET)
sicher? man könnte ja auch die namen verkürzen und wie du es vorgeschlagen hast alles zusammen in eine Vorlage packen!
Dann ist es mir auch egal was du damit anstellst :P --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png16:22, 5. Feb. 2010 (CET)

Vererbbarkeit

Könntest du noch bei Vererbbarkeit eine Spalte für die Kategorie machen? Und bei Vererbbarkeit/zeile die STAB funktion einbauen. --meisterball.png Digimon Noch Fragen? 18:21, 5. Feb. 2010 (CET)

Warte die Stab Funktion funktioniert, aber die Pokémon Namen werden auch in Fett gezeigt. --meisterball.png Digimon Noch Fragen? 18:23, 5. Feb. 2010 (CET)

Fehlt nur noch das mit den Generationen. zb. bei Bisasam ist das von der 4. Generation. Es fehlen noch von der 2. und 3. Geneartion. Also es soll wie bei den Attackenlisten als Tabelle angezeigt werden.--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 20:03, 6. Feb. 2010 (CET)

Endlich klappts. Ich frage mich nur warum bei allen Attacken Liste am Ende zb hier unter der Attacke Schlammbad diese Linie ist. Könntest du nicht diese untere linie weg machen. --meisterball.png Digimon Noch Fragen? 18:47, 9. Feb. 2010 (CET)

Seitenschutz Aufhebung

Könntest du bitte den Seitenschutz für 5. Generation aufheben, ich würd gern ne Weiterleitung zu Fünfte Spielgeneration erstellen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 11:24, 7. Feb. 2010 (CET)


Benutzer:Thomas große Entrup bitte auch sperren ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 12:37, 8. Feb. 2010 (CET)

RE: neue routen bilder

npc´s sind doch gar keine drauf, und die nummern hab ich im nachhinein draufgemacht, weil sich manche artikel darauf beziehen, sieh z.B. Route 201, wenn du willst kann ich sie nochmal ohne nummern hochladen?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:39, 10. Feb. 2010 (CET)

nochmal ne kleine frage

hab noch ne frage an dich, schau mal kurz auf meine diskssionsseite, du siehst ja das ich grad was mit den fangorten teste, warum macht es bei der PAL-Zeile so einen großen abstand, könntest dus bitte ausbessern? Danke im Voraus{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:00, 11. Feb. 2010 (CET)

Vorlage:Nrname

Statt |492= Shaymin müsste da |492|492a= Shaymin stehen! --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png20:03, 11. Feb. 2010 (CET)

Pokedex eintrag

dort fehlt HGSS und Pokémon Ranger. Ranger 2 ist schon vorhanden. Könntest du HGSS und Ranger hinzufügen. Ist mir alles zu kompliziert und durcheinander--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 20:06, 12. Feb. 2010 (CET)

Habs fast geschafft. kanns du es jetzt mit hg und ss versuchen. hgss hab ich schon --meisterball.png Digimon Noch Fragen? 04:01, 28. Feb. 2010 (CET)

neue Pokémon-Vorlage für Pokéwalker-Courses

Hi, könntest du dir bitte mal die Diskussion:Gelber Wald anschauen, ich hab dort ne neue Vorlage für die Pokéwalker Courses gemacht, findest du sie besser als die alte? Vorteile gegenüber der alten: Braucht nur eine Vorlage, farbe passt sich dem pokémon an, braucht weniger platz und ist meiner meinung nach übersichtlicher.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:27, 13. Feb. 2010 (CET)

Shiny Sprites

Sag mal, wie lässt man den Sprite eines Shiny-Pokémon erscheinen lassen, anstatt eines normalen? 21:28, 14. Feb. 2010 (CET) -- 492a.gifAraneron004.png

Fehler

Ob du es glaubst, oder nicht, aber ich schreibe was dort steht, aber leider, erscheint nichts. Wo ligt MEIN fehler? 22:53, 14. Feb. 2010 (CET) -- 492a.gifAraneron004.png

Fallen

Du hast ja schon die Sleim-Falle gelöscht. Könntest du das bitte mit allen anderen PMD Fallen machen? Die Auswirkungen der Fallen kann man dann ja in das Sammelthema schreiben. --Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 21:20, 22. Feb. 2010 (CET)

pokedex eintrag

Die Vorlage pokedex eintrag enthält nun ja schon die nötigen Parameter für HG/SS. Allerdings wird die Vorlage dadurch in den Artikeln vollkommen falsch angezeigt. Wäre es nicht klüger, erst am 24. März die Parameter einzubauen? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:05, 3. Mär. 2010 (CET)

Ich weiß nicht... ich hatte schon einen Grund für meine Frage, aber irgendwie existiert dieser Grund nichtmehr... keine Ahnung, wieso. Ich meine, dass es bei Kaumalat falsch angezeigt wurde. Aber da ist es nun ja richtig. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:03, 3. Mär. 2010 (CET)

Bots

Du weißt nicht zufällig, ob im Moment irgendein Bot aktiv ist? Ich hätt nämlich ein paar Aufgaben. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:07, 6. Mär. 2010 (CET)

Goldterrar

Würdst du den bitte auch sperren? :) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:13, 6. Mär. 2010 (CET)

Admins

Meinst du nicht, es wäre nötig, nen weiteren Admin einzustellen? So wies im Moment aussieht, bist nur du wirklich aktiv und Daniel, der ab und zu mal reinschaut. Von nYoo und mewX hört man nix. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:13, 6. Mär. 2010 (CET)

    • Ohne mich da jetzt nennenswert einmischen zu wollen aber ich sehe das genauso.In letzter Zeit gab es so viele Vandalen hier im Wiki, die wirklich mal eine Sperre verdient hätten, was halt mit einem aktiven Admin schwierig ist...

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Items

Hi, Bei Chaneira wollte ich eintragen, das es Ovaler Stein zu 5% hält, aber wo muss ich das eintragen? Ich hab Überall nachgekuckt aber nirendwo stand wo man das eintragen muss. Bei Bidifas zb. steht wo man das machen muss... Bitte hilf mir! ;)

--492a.gif 395.gif Impoleon01 006.gif Diskussion

Checkuser

Könntest du wohl einen Checkuser auf Benutzer:DetektivConan auf Übereinstimmung mit Benutzer:Shinichi Kudo, Benutzer:Kaito 1412, Benutzer:Kaito Koruba machen? Begründung:

  • Alle Namen stammen aus dem Anime Detektiv ConanWikipedia-Icon.
  • Das letzte ist eine Falschschreibung von Kaito KurobaWikipedia-Icon(en), dessen Spitzname Kaito 1412 lautet.
  • Auszug aus dem Neuanmeldungslogbuch:
  1. 17:54, 10. Mär. 2010 Shinichi Kudo (Diskussion | Beiträge) Benutzer wurde neu registriert ‎
  2. 17:47, 10. Mär. 2010 Kaito 1412 (Diskussion | Beiträge) Benutzer wurde neu registriert ‎
  3. 17:41, 10. Mär. 2010 Kaito Kuroba (Diskussion | Beiträge) Benutzer wurde neu registriert
  • Shinichi Kudo und Detektiv Conan haben beide die Benutzerseite bzw. die Diskussionsseite von Benutzer:Seventyfive bearbeitet.
  • DetektivConan hat die Benutzerseite von Shinichi bearbeitet.

Danke im voraus.--Afrael Diskussion 17:35, 11. Mär. 2010 (CET)

Klar sind Sockenpuppen verboten. Zumindest waren sie das früher mal. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 19:22, 11. Mär. 2010 (CET)
Danke fürs Nachgucken. Wo kann man vorschlagen, dass Sockenpuppen verboten werden? Ich halte die in jedem Falle für sinnlos bis schädlich, in Sonderfällen könnten die ja von Admins genehmigt werden...--Afrael Diskussion 20:46, 11. Mär. 2010 (CET)

Farb-Vorlagen

Hey sorry wenn ich störe aber ich hab ein kleines Problem mit drei Vorlagen, die ich gerade angelegt habe, wenn ich sie einbinden will funktionieren sie nicht. Kannst du mal schnell drüberschauen. Schonma danke.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 11:05, 14. Mär. 2010 (CET)

"Ricko"

Bei dem benutzer Ricko hast du letzens eine verwarnung hinterlassen... Ich verflichte mich hiermit "Ricko" zu beaufsichtigen, wenn er Etwas ins Wiki schreibt.

Gruß... Pokéball Seventyfive 252.gif Diskussion 15. Mär. 2010; 19:06 (CET)


RE:Serebii

keine angst tu ich nicht, kennst mich doch. Hab erst mal ne Stunde eversucht die Item-Bilder auf Bulbar neu zu finden, aber deren server hat wohl grad probleme, und hochladen will ich noch nicht, da die deutschen Namen noch nicht bekannt sind, da die spiele ja in nur 9 Tagen da sind, dachte ich mir diese knappe woche kann man ja noch abwarten.--Kenoureo 00:48, 17. Mär. 2010 (CET)

Pokedex

wenn man bei Arceus den Eintrag zu Diamant macht wird aber der Eintrag von Perl für Diamant automatisch übernommen. Kannst du da was machen? zb:

diamond = test| pearl=test2|

wenn ich das machen erscheint dann test2 bei Diamant und bei Perl.--meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 17:16, 17. Mär. 2010 (CET)

Profil

Kannst du mir bitte eine Profilseite machen,weil ich weiß nicht wie das geht. Hydropi01 15:10, 18. Mär. 2010 (CET)

Re: <br />

anders ist es einfach kürzer ^^ --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png17:45, 3. Apr. 2010 (CEST)

Projekt

Ich würde gerne wissen, wie man ein Projekt startet und welche Voraussetzungen man haben muss, um ein Projekt zu starten. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier hin gehört, aber mir ist keine "Projektgründungs-Seite" bekannt, und deshlab habe ich beschlossen, den aktivsten Admin anzuschreiben. Antworte bitte bald. --445.png Impiex Disku. 18:59, 3. Apr. 2010 (CEST)

Typen

Es gibt diese Vorlage:Ic, Vorlage:Ic usw.Meine Frage: Soll man die Pics von HGSS da einfügen. Also diese Fetten dinger XD ? --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 01:00, 6. Apr. 2010 (CEST)

Bräuchte Hilfe bei einer Imagemap

Hi, ich bräuchte deine Hilfe bei einer Imagemap die ich erstellen möchte. Es geht um die Vorlage:Hauptmenü (die icher erstellen möchte, den Pokédex-link habe ich schon hinbekommen, wäre cool wenn du die anderen links hinbekommst

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

ich bräuchte links zu

  1. Pokédex (hab ich schon)
  2. Pokémonteam
  3. Beutel
  4. PokéCom
  5. Trainerpass
  6. Sichern
  7. Optionen

in dieser Reinfolge{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:35, 6. Apr. 2010 (CEST)

Okay, hab mal anhand google diese Seite gefunden, perfekt für wikis anhand der seite werd ich denk ichs schon schaffen{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:04, 6. Apr. 2010 (CEST)

Hilfe: Tabs

Ich würde gerne die Rivalenboxen mit Tabs versehen, damit man auch die Attacken eingeben kann, was bei der alten ´Version nicht möglich ist. Doch irgendwie bekomme ich das nicht hin... --gez. Matzi (Dis) 197.png20:11, 6. Apr. 2010 (CEST)

Genau. Obwohl bei Arceus (jeden Falls bei mir (Internet Explorer 8)) nur ein paar funktionieren. Ich habe auch schon versucht daraus sowas zu machen, hatte aber dasselbe Problem. PS: Habe ich schon mitgekriegt. Wenn du das bei der KL meinst, da habe ich das einfach aus den Arikeln kopiert. Das ist wohl neu und noch in vielen Artikeln so drinne. Das müsste man dort überall entfernen. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:20, 6. Apr. 2010 (CEST)

kurze überprüfung

Hey Hanmac, könntest du mal schnell hier schauen, warum bei den Pokémon-Vorlagen die ich gestern angelegt haben, rechts so ein kleiner Abstand ist, blick das gerade i-wie nicht warum da son Abstand ist. Danke^^. PS: Du solltest mal wieder deine Disku. archivieren oder leeren. Die ist ziemlich voll.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:07, 9. Mai 2010 (CEST)

Vorlage

Was meinst du damit. den rahmen habe ich 1px gemacht. Ich hab das alles nur gemacht damit auch Schneepfad funktioniert. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 17:21, 10. Mai 2010 (CEST)

okay mach das. ich hab jetzt alles wieder zum alten stand gebracht. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 17:34, 10. Mai 2010 (CEST)

tabs bei arceus

toggle (auch bekannt als togglers oder toggles) würde ich brauchen, damit habe ich in anderen wiki schon sehr oft gearbeitet, und bisher habe ich da keine probleme, egal mit welchen browser auch immer, gehabt.--Kenoureo 22:52, 14. Mai 2010 (CEST)

hört sich gut an, siehe:


Author/contact: http://openwetware.org/wiki/User:Austin_J._Che

examples and documentation: http://openwetware.org/wiki/OpenWetWare:Toggle

MediaWiki:Common.js http://openwetware.org/wiki/MediaWiki:Common.js

MediaWiki:Toggle.js http://openwetware.org/wiki/MediaWiki:Toggle.js

MediaWiki:Common.js http://openwetware.org/wiki/MediaWiki:Common.js

reicht das :)--Kenoureo 23:41, 14. Mai 2010 (CEST)

nee eigentlich nicht, toggle ist von der benutztung her der vorlage von MewX ähnlich, jedoch funktioniert toggle problemlos.--Kenoureo 00:14, 15. Mai 2010 (CEST)

achja, fast vergessen, man kann auch nach dem toggle installiert ist, eine Vorlage:toggle machen, das vereinfacht das verwendet.--Kenoureo 00:43, 15. Mai 2010 (CEST)
wenn es genau so gut wie toggle funktioniert, warum nicht. Kann das programm den zwichen den tabs swichen, oder muss man alle seinzelt öffnen und schliesen, kann man auch bilder als "knopf" verwenden, oder würde da show und hide stehen ?--Kenoureo 01:02, 15. Mai 2010 (CEST)

wollte mal nachfragen wie es damit ↑ aussieht, natürlich nur wenn du zeit hast, da der Arceus artikel ja imemr noch diesen Fehler hat.--Kenoureo 17:42, 6. Jul. 2010 (CEST)

Kristall

Sie dir mal die Disku von Kristall an. dort hat Sprayduck eine E-mail geschrieben und bekamm als Antwort, das es Pokémon Kristall-Edition heißt. Hier sieh selbst. Könntest du also eine weiterleitung von crystal zu Kristall erstellen. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 18:32, 17. Mai 2010 (CEST)

Sollen wir Crystal jetzt eig. nach Kristall verschieben?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:08, 18. Mai 2010 (CEST)

Re: ID>493

Dann könnten die jetzt doch eigentlich raus, oder?--Afrael Diskussion 18:08, 22. Mai 2010 (CEST)

Togekiss (schon wieder)

Also letztens habe ich ja dieses Problem gemeldet. Jetzt funktioniert es wieder nicht. Auch die HGSS Feld Pics sind nicht mehr da. die Gif datei kann im Wiki auch nicht angezeigt werden. Aber davor ging sie noch. Kannst du mir erklären warum das so ist? --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 00:16, 24. Mai 2010 (CEST)

wer hat den Einfluss. daniel oder was? --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 13:50, 24. Mai 2010 (CEST)

RE:Extension

Da hab ich schon öfters auf MediaWiki.org gesucht was wirklich vielversprechendes hab ich noch nicht gefunden. Das vielleicht, aber das ist glaub ich auch von nem noname developer. Aber wie das aktuell mit diesen divs geregelt wird ist echt blöd.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:49, 27. Mai 2010 (CEST)

PokéRus-Vorlage

Schönen Dank für die Hilfe bei der PokéRus-Vorlage. Ich kannte die Wiki-Syntax zum Fertigstellen nämlich nicht gut genug. Bei mir hätte das wahrscheinlich noch ein wenig länger gedauert ;-). --Toosty 373.gif Diskussion 16:09, 21. Jun. 2010 (CEST)

Projekt eröffnen

Wie wär´s mit einer Art "Strategie-Projekt"? Mit Strategie hat´s das Wiki noch nicht so ganz, obwohl das ein sehr wichtiger der Spiele ist;) Prost, 474.gif 094.gif Pikaman Finsterball Roselbeere Die Antwort folgt auf dem Fuße!12:43, 24. Jun. 2010 (CEST) P.S. Wo sehe ich wie man Vorlagen erstellt? Oder bin ich zu "unwichtig"? P.P.S. Mal ungeachtet, das du ein SysOp bist: Achtest du auf deine Rechtschreibung?

Mit Strategie-Projekt meinte ich z.B., Movesets zu Pokémon und zu Attacken. Prost, 474.gif 094.gif Pikaman Finsterball Roselbeere Die Antwort folgt auf dem Fuße!15:59, 24. Jun. 2010 (CEST)

Vorlagen-Projekt

Bitte zur Öffnung des Vorlagenprojekt --Popcorn 19:35, 25. Jul. 2010 (CEST)

Team

Auf meiner Seite sind ja zwei Teams abgebildet, aber bei den Attacken von dem Shiny-Shaymin und -Rihornior fehlen die Schadensklassen. Könntest du mir helfen? { 466.png StyLui | Diskussion } 19:24, 3. Jul. 2010 (CEST)

Ah, danke! Wo lag das Problem? { 466.png StyLui | Diskussion } 19:53, 3. Jul. 2010 (CEST)

Frage

Könntest du vielleicht die Vorlage Lernbarkeit Listen Style so machen, dass es bei den Artikeln keine Hohlräume sind, ich kriege das irgendwie nicht gebacken, aber habe sie verändert, damit es eben weniger Platz braucht.609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:28, 8. Jul. 2010 (CEST)

Unterseiten

Wie viele Unterseiten darf man haben? --Pikaman Was willst du? 16:51, 12. Jul. 2010 (CEST)


Rankurusu

Würdest du bitte aufhören, dinge über dieses Pokémon zu ändern? Auf Filb, Serebii und Pokébeach wurde bestätigt, dass das Marionettenartige Pokémon, Rankurusu ist.

Du irrst dich dabei nur, da der Text auf der CoroCoro neben Gochiruzeru ist, das ist aber so, dass der text unter Rankurusu ist (~ man sieht desen Unterkörper noch auf der Seite)

Lg Nyanko

Frage

Kann ich Trainerboxen, Orteboxen etc. mithilfe von css runder machen? Ich habe schon Phil gefragt, aber er meinte du kennst dich damit besser aus. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:05, 14. Jul. 2010 (CEST)

wow, danke^^ übrgens coole sig, zwar schwer durchzublicken ist aber echt cool 609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:17, 14. Jul. 2010 (CEST)

Danke, wusste nicht dass das überhaupt geht, ich hätte noch Monate gebraucht die Artikel umzuändern^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:26, 15. Jul. 2010 (CEST)

Städte Info Bilder Idee

Was hältst von der Idee: [1] Die Leiste soll dafür sein um zwischen den Maps der alten Generationen zu switchen. So braucht man auch diese Tabelle nicht mehr: Beispiel --B1ackS0ul [Disku] 10:27, 19. Jul. 2010 (CEST)

Habe mich mal dran versucht: Benutzer:B1ackS0ul/Test Was hältst du davon? --B1ackS0ul [Disku] 11:58, 19. Jul. 2010 (CEST)
Wie genau meinst du das mit den SK "konvertieren" musst, weil so wie wir es bisher haben ist es ja auch linklos --B1ackS0ul [Disku] 17:52, 24. Jul. 2010 (CEST)

Löschantrag

Kannst du die Vorlage Lernbarkeit Listen Style löschen, alle Links außer auf Hoazls, deiner und Phils Disku, sowie auf Hobots Seite sind weg und dann noch :Datei:190px-Normanbearb.png? das wäre echt nett^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:48, 19. Jul. 2010 (CEST)

Bitte um Seitenlöschung

Ich denke, PokéCom (HGSS) wird jetzt nicht mehr gebraucht, habs jetzt in Pokecom eingefügt. { 466.png StyLui | Diskussion } 14:51, 20. Jul. 2010 (CEST)

Pokedex

Hey ich hätte ne tolle idee, aber weis nicht was der rest sagt. Wie wäre es mir einem Pokedex in Bildern mit Name und Nummer unter dem jeweiligen Bild, so ähnlich wie bei bisafans, nur deutlich besser? Warte auf antwort. Milotikus

Doppelkampfvorlage

Also, wenn du möchtest und das hast du ja schon geschrieben, kannst du die vorlage, ändern wie du willst.609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:19, 21. Jul. 2010 (CEST)

XD-Attacken

Hallo,

bei den XD-Attacken kannst du dich an Saganabyss wenden; der scheint Ahnung davon zu haben und ich hatte ihn anvertraut.

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 12:30, 22. Jul. 2010 (CEST)

Bitte um Seitenlöschung

Kannst du bitte alle alten Versionen (bis auf die aktuellsten) meiner Benutzerseite sowie meiner Spielwiese löschen? Den genauen Grund schreibe ich dir per Mail. --Grüße, 271.gif WenlokHolmes HGSS_Overworld_Giovanni.png 22:54, 2. Aug. 2010 (CEST)

Super, vielen Dank :) http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Do.png

Ich auch^^

Strategie und Benutzer:Luschnat/Strategie-Projekt. Danke im Vorraus^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:44, 4. Aug. 2010 (CEST)

Re: sig

Leider gar nicht, ich hab das per Hand eingegeben, um jemandem zu demonstrieren wie doof das ist, dass da immer der gesamte Quellcode reingesetzt wird xD --Grüße, 271.gif WenlokHolmes HGSS_Overworld_Giovanni.png 19:04, 4. Aug. 2010 (CEST)

Bild mit Sound

Sag mal, weißt du wie man ein Bild machen kann, dass beim Draufklicken einen Sound (z.b. den Ruf eines Pokémon) abspielt? --Grüße, 271.gif WenlokHolmes HGSS_Overworld_Giovanni.png 10:45, 5. Aug. 2010 (CEST)

EVs

Kannst du bei der Teambox-Vorlage irgendwie EVs hinzufügen? So für die Strategie-Seite? Prost, 474.gif 094.gif Pikaman Finsterball Roselbeere Die Antwort folgt auf dem Fuße!16:13, 5. Aug. 2010 (CEST)

Frage

Ja, so idt es besser, aber wo lag der fehler?609.png Dusk(Talk|SysOp) 17:06, 5. Aug. 2010 (CEST)

Vorlage

Wie wärs mit: Wir machen das in Überhaupt keine Vorlage? Das ist ne einfache Aufzählung, die jetzt auch schon auf zig Seiten vorgefertig ist; das sollte eigentlich jeder, der drei Brocken Wikisyntax kann rauskopieren und selber anwenden können. --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 09:30, 9. Aug. 2010 (CEST)


Re

Was meinst du da jetzt. Ich versteh grade mal gar nix. [DARKRAIHABBER 429.gif]12:21, 9. Aug. 2010 (CEST)

Ja die hab ich auch angelegt aber WenlokHolmes meint das wäre "mit Kanonen auf Spatzen geschossen" also hab ich mir die entsprechenden Sachen einfach kopiert und füg das ein was da hingehört[DARKRAIHABBER 429.gif]13:41, 9. Aug. 2010 (CEST)

Und wie geht das?--[DARKRAIHABBER 429.gif]

Liebiskus

Sag mal, drehst du jetzt völlig durch?? Du sperrst eine Hauptartikelseite, die dringend Bearbeitungen nötig hat für alle Leute im Pokéwiki und das für immer, sag mal gehts noch??!? Nur weil zwei Leute Verschiedenes gelesen haben und das ganze ein einziges Mal rückgängig gemacht wurde, 1 einziges Mal, sperrst du die Seite anstatt die Angelegenheit freundlich und mit fundierten Quellen zu lösen. Du glaubst, als Admin kannst du hier fuchteln und wüten, wie's dir grad in den Kram passt, aber du nimmt dir mehr raus, als dir zusteht. Sperrt der echt einen Pokémon Artikel auf ewig wegen 1 Umänderung, wie bescheuert muss man dazu sein... Also wenn du so ne Scheiße baust, bleibt auch mir mal der freundliche Umgangston fern. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 19:26, 9. Aug. 2010 (CEST)

Frage: Schutzantrag

Kannst du Aktualisierung des Beeren-Programs schützen seelentau un saganabyss streiten sich die ganze zeit arum ob ein zigzachs auf die seite gehört, oder kannst du entscheiden wie es sein soll damit es keine änderungen wegen dieser einen kleinen umstimmigkeit gibt ...--609.png Dusk(Talk|SysOp) 17:51, 11. Aug. 2010 (CEST)

Re: Attacken

Du hattest mir nicht gesagt das ich aufhören soll. Ich raff das mit den Parametern nicht.[DARKRAIHABBER 429.gif]20:11, 11. Aug. 2010 (CEST)

Attacken

Also wenn du das mit den xy wird nicht von ab beeinflusst, in die attackenbox machen möchtest, wende dich an WenlokHolmes, er ist dafür zuständig (für die auswirkungen), denn wir sollten nicht alle gegeneinander arbeiten :D)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:35, 11. Aug. 2010 (CEST)

Guter Plan @ nicht gegeneinander arbeiten zwinker3.gif Also meinetwegen machen wir eine Vorlage, das spart auf Dauer auch Arbeit, aber dann sollten wir uns eben überlegen, wo sie denn nu hinsoll und wie das ganze auszusehen hat. Meiner Meinung nach sollte der Text weiterhin im Abschnitt "Effekt" auftauchen, ich halte das für zu spezifisch, um es in die Infobox zu stecken. Wir können gerne auch das Design ein bisschen schöner gestalten, aber dann müssen wir die Fähigkeiten Achtlos, Eisenfaust und Lärmschutz noch berücksichtigen - diese sollten nur auftauchen, wenn sie auch greifen, weil das nur bei einer handvoll Attacken relevant ist (wir brauchen also ne if-Struktur). Sobald das steht, kann ich mich aufmachen, das überall zu ändern, vorher machts jedoch wenig Sinn. --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 12:59, 12. Aug. 2010 (CEST)

Pikachu

Krieg ich ein bronzenes Pikachu für über 1000 Edits? --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 00:47, 12. Aug. 2010 (CEST)

RE:Trivia

Jap, du hast Recht.Wollte die erstmal zurücksetzen und den Schaden beheben.Finde es aber lustig, dass einer darauf kommt, alle Trivia durch Verschiedenes per Hand ersetzten zu wollen, zumal in fast jedem Artikel hier ein Trivia vorkommt.

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Das erledigt jetzt mein Bot, der editiert 10 Mal pro Minute und es taucht nichts in den LÄ auf^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:35, 12. Aug. 2010 (CEST)

RE:Verschiedenes

Also ich achte eigentlich immer darauf, dass die Verlinkungen direkt auf die seite verweisen. Aber ich bin nunmal auch nur ein Mensch und mache auch ab und zu Fehler. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 13:50, 12. Aug. 2010 (CEST)

Und noch was: Wieso entfernst du die icons aus den Pokémon Trivias? Ich habe nämlich mit A-Phil-Z geredet, und der hat gesagt ich kann das machen. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 14:00, 12. Aug. 2010 (CEST)
Ich weiß, dass [[Diamant]] eine Weiterleitung ist, aber das ist doch egal, solange sie auf den richtigen Artikel verweist. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 14:06, 12. Aug. 2010 (CEST)
Ja, OK, dann werd ich in zukunft die richtigen verlinkungen einfügen. Und was ist jetzt mit den Icons? Wieso entfernst du die wieder? --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 14:13, 12. Aug. 2010 (CEST)

Also nach den Regeln soll man alle B zu Pokémon Blau um ändern. Warum hast du dann bei Major Bob wieder alles in Spielekürzel verwandelt O.o (selbst, wenn die Verlinkung richtig war ...) --MfG 466.gifMagner Dis 466.gif

RE

War ich nicht sondern Benutzer:Pikafan2010, ich habe nur das ganz große Bild verdeckt da mein computer aber langsam ist, muss ich die richtige datei erst richtig runterladen.--609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:52, 12. Aug. 2010 (CEST)

Frage

Warum ist die {{Attackkat}} scheiße?--609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:41, 13. Aug. 2010 (CEST)

Ich weiß nicht wie man das ändert, also kannst du es ruhig machen und die Vorlage löschen, ich hatte sie nur , wie es die Attacktyp-Vorlage auch gibt, erstellt, damit es einfacher geht und nicht irgendwie zuviel aufwand betreiben muss.--609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:48, 13. Aug. 2010 (CEST)

Links

Alter, ich bin doch auch nur ein mensch und vergesse mal was, außerdem führt der Link Gelb garantiert auf die Seite von Pokémon Gelb. Und das war nur ich! Dafür können die anderen aus dem Projekt absolut gar nichts! Und du kannst echt nicht behaupten, dass ich kein guter Mitarbeiter bin, schließlich streng ich mich an und gebe mein Bestes, aber wie gesagt bin ich eben auch nur ein Mensch.
P.S.: Ich bin erst 21 tage hier und habe schon fast 600 edits getätigt, also sag nicht, dass ich nicht fließig bin! Handman63(Disku) 15:54, 13. Aug. 2010 (CEST)

Frage

Wie kann man seine Unterschrift mit farbe und pokemon signieren ? Mijumaru Fan 09:35, 17. Aug. 2010 (CEST) Danke für deine Antwort .393.png Mijumaru Fan 09:44, 17. Aug. 2010 (CEST) 393.png

RE: SN

Aber wenn ich jetzt überall die Vorlage {{SN}} benutze, würde man die Links nicht mehr richtig erkennen, da diese dann schwarz sind. --Grußhttp://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 10:24, 18. Aug. 2010 (CEST)

Ja, ok, dann verwend ich in zukunft die Vorlage {{SN}}. Soll/Kann ich das bei dann bei den von mir schon vorher bearbeiteten Pokémon dann Ausbessern? --Grußhttp://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 10:28, 18. Aug. 2010 (CEST)

User DE

Wieso funktioniert die Babel De nichtmehr, dass die zweite Hälfte der Babel keine Farbe hat?--609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:38, 18. Aug. 2010 (CEST)

RE

nee das kommt nur gelegentlich.

Weiß ich doch nich komt ja nur gelegntlich xD {{ers:Benutzer:Impernator/Sig}}01:37, 20. Aug. 2010 (CEST)
Ich hatte das Problem vorhin. Hab einen action=purge auf Mediawiki:Sidebar gemacht, dann gings. --Afrael Diskussion 01:44, 20. Aug. 2010 (CEST)
hab ich zwar auch gemacht ist aber grade eben wieder aufgetaucht:

http://yfrog.com/2punbenanntbfj {{ers:Benutzer:Impernator/Sig}}10:11, 21. Aug. 2010 (CEST)

Common.css

Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber Phil hat versucht, User standardmäßig zu markieren, was eigentlich klappen müsste aber irgendwie ging. Kannst du das? Phil meinte auch, dass du dich sehr gut mit css auskennt, naja, wusste ich auch, aber aus seinem Mund ist es ja noch mal was anderes. Vielleicht kannst du es machen, wenn du es nicht magst dann nicht, aber sonst wäre es sehr nett :)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:48, 20. Aug. 2010 (CEST)

Nein, Admins wurden rot-braun angezeigt, die rollbacks waren nicht markiert, aber ich denke auch, dass admins reichen oder?--609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:12, 20. Aug. 2010 (CEST)
Er hat beides versucht, einmal mit einmal ohne. Was aber komisch war, war eben dass das mit den Admins klappte.--609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:23, 20. Aug. 2010 (CEST)


Bilder

Ist das hier erlaubt? { 466.png StyLui | Diskussion } 15:46, 26. Aug. 2010 (CEST)

der hat die bilder nicht hier gehostet ... vllt wäre ein "ab18" hinweis oder so angebracht ... ka ich frag mal die anderen weil es direkt keiner regel in den regeln widerspricht ... --Hanmac 16:00, 26. Aug. 2010 (CEST)
Verflixter Grenzfall. Ich hab im Oekaki Bilder gesehen, die schon fast genauso "schlimm" (oder eben auch nicht, wenn man es so sehen will) waren. Auf deviantart werden sie auch nicht als "mature content" eingestuft (hab stichprobenartig geprüft). Ich hab den Benutzer einfach mal auf der Diskussion gebeten, die Bilder zu entfernen. Wenn er es macht, dann ist gut, wenn nicht, dann nicht... Er hat allerdings einen Download-Link für ein Programm auf seiner Benutzerseite, dagegen haben allerdings auch keine Regel, wie ich sehe.--Afrael Diskussion 16:43, 26. Aug. 2010 (CEST)

Seitenlöschung

Wenn du meinst, dass es den Aufwand lohnt, kannst du die alten Versionen (alle bis auf die aktuelle) meiner Benutzerseite löschen; die ist ja schon recht groß und braucht nicht den Server zu belagern. --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 13:34, 27. Aug. 2010 (CEST)

Meine Signatur

Die Idee mit dem Zeitschalter find ich sogar gut und ich kann verstehen, warum du ihn eingebaut hast, zumal es seit zwei Tagen Signaturregeln gibt. Nichtsdestotrotz muss auch ein Admin sich an die Regeln halten, daher möchte ich dich bitten, Änderungen - so angebracht sie sein mögen - vorher mit mir abzusprechen oder mich zumindest darüber in Kenntnis zu setzen.
Ich hoffe, du schaltest gleich trotzdem ein, wenn es wieder heißt: Orte und Personen http://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif--Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 15:14, 27. Aug. 2010 (CEST)

meine seite

Hey kannst du mir bitte helfen? ich hab nähmlich n kleines problem.Also ich wollte auf meiner seite neben dem Willkommen auf meiner seite! links und rechts sprites von impergator einfügen . irgendwie krieg ichs nich hin weil der entweder immer nur den link anzeigt oder sprite über dem text ist. freue mich wenn du mir helfen kannst. {{ers:Benutzer:Impernator/Sig}} 03:46, 29. Aug. 2010 (CEST)

Id vs. Name

Hallo, du hast den Trivia-Leuten empfohlen, {{Id}} anstatt {{Name}} zu verwenden. Warum? Ich persönlich finde es immer sehr nervig, wenn ich beim Quelltext lesen nicht weiß, um welches Pokémon es gerade geht, wenn da sowas steht wie "Ash fing sein erstes {{id|128}} in der Safari-Zone".--Afrael Diskussion 16:46, 31. Aug. 2010 (CEST)

Bitte um Seitenlöschung

Kannst du bitte Benutzer:WenlokHolmes/Sig löschen, ich brauche die Seite nicht mehr, danke. --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 21:44, 31. Aug. 2010 (CEST)

2 Fragen

1. Kann man in seinem js/css auch einstellen, dass man links in der Leiste (Sidebar?) auch auf andere Seiten zugreifen kann? 2. Was ist Atom/Rss? 3. Kann man sehen, wer eine Seite beobachtet? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 13:34, 1. Sep. 2010 (CEST)[math]\displaystyle{ Formel hier einfügen }[/math]

RE

Soll ich sie wieder entfernen? Oder reicht es wenn ich die normalen header-buttons dazu mache?609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:43, 1. Sep. 2010 (CEST)

Pokémon Rot und Blau

Hallo, du hast meine Änderungen bei Pokémon Rot und Pokémon Blau rückgängig gemacht, und da wäre meine Frage doch, warum. Da wir hier in einem europäischen Wiki sind, ist eigentlich klar, dass jemand, der "Pokémon Blau" in die Suchleiste eintippt, sich in 90% der Fälle für das europäische Spiel interessiert. Aktuell bräuchte er dazu jeweils einen Klick mehr, das heißt, die Mehrheit der User (nämlich die auf der Suche nach dem europäischen Titel) müsste sich derzeit nach einer Minderheit richten, die nach dem japanischen Titel sucht. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, und genau für solche Fälle schlägt Wikipedia das Modell vor, das ich durchgeführt habe, siehe auch meine Änderung am Artikel Pokémon Rot und Blau.--Afrael Diskussion 11:22, 5. Sep. 2010 (CEST)

OK

Verstanden (war 2 Wochen im Urlaub und habs deswegen warscheinlich nicht mitbekommen) --Bronzel98 14:53, 6. Sep. 2010 (CEST)

Re: Datei:Tsitrubeere SpriteGroß.png

Tja, mein PC ist in wenig langsam, tut mir leid. mfG 491.png Lombrero Dis

Frage

Ich hab mal ne Frage: Gibt es für die Anzahl der Seiten in der Beobachtungsliste auch so eine Vorlage, wie die, die die bereits getätigten Edits eines Users anzeigt? Ich hab dasselbe auch schon A-Phil-Z gefragt, aba der hat mir darauf (aus was für Gründen auch immer) nicht geantwortet. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:45, 7. Sep. 2010 (CEST)

RE

  1. hab ich vergessen,
  2. wunder ich mich grade warum das noch nicht gemacht ist, aber ok, sobald Lucariofan fertig ist mach ichs aber wieder rein. { 466.png StyLui | Diskussion } 13:20, 10. Sep. 2010 (CEST)
Darf ich eben den Bot laufen lassen? Ich weiß, sind nicht die sonstigen Arbeitszeiten des Bots, aber das sind buchstäblich nur 20 Edits.--Afrael Diskussion 13:35, 10. Sep. 2010 (CEST)
Danke, können beide weg.--Afrael Diskussion 14:00, 10. Sep. 2010 (CEST)

Rocko

Übrigens kann das mit Rocko auch per Bot erledigt werden. Das ist in dem Fall recht einfach, weil zB klar ist, dass in allen Artikeln in Rocko (Anime) gemeint ist usw.--Afrael Diskussion 14:04, 10. Sep. 2010 (CEST)


Trivia-Projekt

So, da das Trivia-Projekt schon der Grund für eine Abstimmung ist, sollte es auch offiziell sein. Geht das? Bitte antworte mir möglichst bald.

Handman63(Disku)

Testvorlage

Kann {{Benutzer:{{{1}}}/Sig{{#if:{{{2|}}}||<includeonly>~~~~~</includeonly>}}}} klappen? (Man würde dann zB {{(Vorlagename (Ich denke an Sig.)|StyLui|~~~~~}} eingeben) { 466.png StyLui | Diskussion } 17:33, 17. Sep. 2010 (CEST)

Ok. Es ging mir eh um Sig.. (Also mit Punkt) --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:11, 17. Sep. 2010 (CEST)
Ähhhh... Ich versteh meine eigene Konstruktion nich mehr xD Wie macht man jetzt den Zeitstempel? Und wenn ichs jetzt gespeichert habe, wird der Zeitstempel trotzdem eingebunden, dh bei jeder Vorlageneinbindung würde mehr oder weniger das gleiche dastehen... --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:25, 17. Sep. 2010 (CEST)

Internet

Ist das jetzt nur mir passiert oder ist bei dir der pokewiki auch abgeschmiert? Die anderen Seiten fuktionierten noch.--Bronzel98 14:46, 21. Sep. 2010 (CEST)

Sorry

Es tut mir leid, und ich werde mich ab jetzt darn halten, aber es ist sehr warscheinlich, vor allem wei den Tentakelviechern, das es Trios sind. Kannst du es wieder Rückgängig machen?--487a.gif LG Peace1997 (Georg St.)Noch Fragen? 487.gif 15:19, 22. Sep. 2010 (CEST)

Also hätte das dort eigentlich stehen bleiben können?--487a.gif LG Peace1997 (Georg St.)Noch Fragen? 487.gif 15:23, 22. Sep. 2010 (CEST)

Re:signatur

In ordnung, aber wieso? Ich schreibe normalerweise sowieso Zeilenumbrüche vor meiner Signatur.
--
491.gif Nachtschatten 441.gifDiskussion 441.gif 17:08, 29. Sep. 2010 (CEST)

Dateien hochladen

Anscheinend kann man keine jpg, png oder gif-Dateien hochladen, und ich glaube, da hat etwas damit zu tun. P.S.: Ich meine nicht PNG, JPG, GIF! mfG 491.png Lombrero Dis

Funktioniert wieder. Danke! mfG 491.png Lombrero Dis

Prob. mit CSS

Schau mal hier. Ich hab ganz unten was angegeben, was alle Überschriften verändern soll. Was hab ich falsch gemacht oder klaptt das hier sowieso nicht? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 15:27, 2. Okt. 2010 (CEST)

Wie du meinen? Für mich ist es jetzt allerdings perfekt, d.h. es wird so angezeigt wie ich es will, falls du es so in etwa meinst^^ Achja, eine Sache ist noch doof: Ich habe jetz nochwas dabei: a:link usw. Funktioniert fast alles, aber a:visited mach nichts. Kannst du nochmal gucken? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 17:54, 2. Okt. 2010 (CEST)

{{Attacke/TM-VM}}

Hallo^^ Vllt. könntest du die {{Attacke/TM-VM}} erweitern. Ich habe es vorhin schon probiert, aber es war mehr schlecht als recht. Vllt. kannst du es ja in nächster zeit auf die 5. Generation erweitern, wäre sehr nett. Danke im Vorraus.609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:33, 2. Okt. 2010 (CEST)

Nochmal...

BITTE check nochmal mein css. Es klappt folgendes nicht: #Die visited-links und

  1. bei wer ist online Namen, die Großbuchstaben enthalten (zB StyLui).

Bitte, sei so lieb, ich hab ka was das ist. --gez. [ STYLUI 389.gif ] 20:01, 3. Okt. 2010 (CEST)

Sig

Ok, fertig, danke für die hilfe. gez.446.gifLucario100Dis

re: link

Ja aber besucher die nicht angemeldet sind werden unter umständen verwirrt wenn sie plötzlich auf Datei-Seiten landen. Deshalb. PlinfaxdTalk 13:34, 15. Okt. 2010 (CEST)

OK Kompromis: ich ändre alle bilder die, wenn man auf sie klickt in groß kommen zurück und die, die genau so groß sind wenn man draufklickt kann ich ändern. OK so? { 393.gifポッチャマ xd Talk }13:46, 15. Okt. 2010 (CEST)
PS.: als ich hier noch nciht angemeldet war, war ich immer ziemlich vewirrt warum noch extra eine Seite für die bilder ist.
Ich mach es rückgängig...

Problem beim Bearbeiten des Rosa Smettbo-Artikels

Hallo! Alsooo: In dem Artikel über das rosafarbene Smettbo steht, dass unbekannt sei, welches Geschlecht es hat. Da es ein Paar mit dem (männlichen!) Smettbo von Ash ergibt (UND in der Pokémon-welt eigentlich keine Homosexualität existiert) muss es weiblich sein. Nun das eigentliche Problem: Wenn man versucht diese Angabe zu ändern, steht beim Text im Bearbeitungsfenster schon "weiblich" da, aber im Artikel wird es weiterhin als "unbekannt" angezeigt. Warum? Und was kann man dagegen machen? Danke schonmal im Voraus, --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 17:09, 20. Okt. 2010 (CEST)

Statuswerte-Vorlage und die Automatisierung durch rechnungen

Kannst du mal gucken, ob die Rechnungen hier die rechnungen im Quelltext richtig sind? Nur noch das fehlt, um die neue Vorlage einzufügen, also schreib ich dich mal an^_^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:02, 20. Okt. 2010 (CEST)

Pichu

Schau dir bitte mal den Artikel Pichu an. Da ist ein RIESENFEHLER bei den Basiswerten!!! --Bronzel98 16:52, 30. Okt. 2010 (CEST)

Fehler

Bei der seite Rangliste_aller_Typen_Jeder_Region unter 2 Generation Psycho Rangliste_aller_Typen_Jeder_Region#Psycho:_.239 fehlt Psiana dann sind es statt 9 - 10 Psycho pkmn (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Blueberry89DiskussionBeiträge) -- leider kann ich die seite nicht bearbeiten wie auf der diskusion steht --Hanmac 19:52, 2. Nov. 2010 (CET)

Sperren

Hi, kannst du bitte diesen Benutzer sperren? Er macht trotz 4-maligem draufhinweisen immer noch mehrere Änderungen hintereinander an seiner Benutzerseite ohne die Vorschau zu benutzen. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:37, 7. Nov. 2010 (CET)

Golbat

Nochmals das ist ziemlich unfair mir gegen über als ob du genau wüsstest das es kein braunes golbat gibt ABER das speil kann man auch zu 2t spielen !!!!!!! finde doch mal einen beiweiß dafür das es nicht stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 und ich sags noch mal es heißt nich nur weil dir noch keins begegnet ist, dass es keins gibt und glaubmir ich bin TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAl SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Ich glaube Enton043 zum einen weil ich auch mal gehört hab das sowas existiert zum anderen weil er sich so viel mühe gegeben hat dass es da steht und das machen lügner normalerweise nicht Datei:HGSS Overworld Giovanni.png Schädou 094.gif

bei bulba sind auch hacker dabei welche wirkliche jede info aus den roms rauskitzeln. und wenn die nichts finden wird wohl anscheinend nichts da sein. auserdem wirst du deswegen nicht gesperrt. -- Hanmac 19:49, 11. Nov. 2010 (CET)

hacker sind ja auch die beste quelle für sowas außerdem glaubst du/ihr nich dass die auch ihre hackereien vor nintendo verbergen wollen sowat is illegal 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Seitenschutz-Logbuch

Findest du es nicht etwas übertrieben, Golbat so zu sperren, dass es nur noch Admins ändern können? Reicht es nicht, dass es Rollbacks und Admins ändern können? mfG 491.png Lombrero Dis

Fakten

Sollte man nicht noch ein paar Fakten bei den Spielen einbauen (ich meine so etwas wie ´´es wurde 1.000.000 Mio mal Pokemon Ranger: Finsternis über Almia verkauft``). Falls verlässliche Quellen vorhanden bitte bis morgen Nachmittag mir melden oder selbst ändern! MFG436.gifBronzel98 436.gif

RE

Sorry,ich glaube da habe ich zuerst an die Edits gedacht und nicht an die Relevanz und Wichtigkeit der Edits. Es wird nicht wieder vorkommen, sorry. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:43, 22. Nov. 2010 (CET)

tt

funktionieren tuen die auch bei den anderen Browsern schon, nur die geschwindigkeit ist dort zu hoch, z.b. kannste bei IE die japansichen Dex einträge nicht lesen, da das "Fenster" was geöffnet wird, nur sec. offen bleibt.--Kenoureo 22:01, 23. Nov. 2010 (CET)

in welchem IE?, weil der sollte das igndlich richtig und länger darstellen. für handybrowser werde ich mir was mit mediatype handheld ausdenken.. wenn die sich nicht daran halten, selber schuld --Hanmac 22:06, 23. Nov. 2010 (CET)
IE8, was meinste mit wenn die sich nicht daran halten, selber schuld ? --Kenoureo 22:09, 23. Nov. 2010 (CET)
„media="handheld" => CSS-Datei gilt für die Anzeige auf tragbaren Kleinstcomputern. Web-fähige elektronische Organizer sind typische Vertreter dieser Gattung.“
Handy Browser haben sich daran zu halten, tun sie es nicht kann ich da auch nichts machen --Hanmac 06:59, 24. Nov. 2010 (CET)

ja gut, dafür können nun die Handy-Besitzer nichts, wers dann nicht besser auf tt zu versichten. Ist doch schade drum: wenn das pokewiki schon so beliebt ist, das user es sogar mit dem Handy besuchen wollen, wieso sollte man ihnen dann informationen vorenthalten ? tt war ja eh nur zum Platzsparen gedacht, das ist ja sowieso nicht mehr nötig.--Kenoureo 07:52, 25. Nov. 2010 (CET)

ich würde das so machen: für normale sieht das so aus: a und für handy nutzer so: a (b) --Hanmac 09:49, 25. Nov. 2010 (CET)

das wer gut, wenn das bei allen handy nutzer machbar ist, wer das eine gute lösung.--Kenoureo 08:31, 27. Nov. 2010 (CET)

ich hab da was gebastelt ... schau mal mit einem handybrowser wie das ist --Hanmac 10:56, 27. Nov. 2010 (CET)

MediaWiki:Common.css

Hi, koenntest du vllt. mal auf der Common.css Seite gucken, bei den RC-Markierungen, warum da der oberste block nicht markiert wird? Wäre sehr nett. Danke ^.^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:05, 26. Nov. 2010 (CET)

welchen block meinst du genau? --Hanmac
Ich meine ganz unten den Abschnitt , wo die Bots eigentlich farblich markiert werden sollten in den RCs, aber aus irgendeinen Grund nicht markiert werden. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:39, 27. Nov. 2010 (CET)

RE:javascript

Also mit dem tt weiß ichs nicht, aber ich kenne Jemanden, der das auf jedenfall kann. Ich oder er kann dir das dann schreiben, aber ich weiß grade nicht, wie das geht. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:27, 27. Nov. 2010 (CET)

Warte, hast du schon etwas dazu oder noch nichts? 609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:06, 27. Nov. 2010 (CET)
ich hab es mit css media handheld versucht, doch die handy browser unterstützen das nicht. ich brauch ein javascript was elemente der klasse tt_for_handy wieder sichtbar macht bei bestimmten browser agents --Hanmac 22:27, 27. Nov. 2010 (CET)

Löschen

Kann man Versionsunterschiede löschen? Ich meine [[2]] -- das hier sollte nicht jeder sehen und obwohl es gelöscht wurde, ist der Versionsunterschied ja immer noch da. Aze) , ja der wird weiterhin gelistet, mehr als ausblenden geht nicht --Hanmac 22:28, 27. Nov. 2010 (CET)

Sig?

Ich verstehe nicht wirklich, was du/Sie meinst/meinen. Meine Sig gebe ich ganz normal mit ~~~~ ein. Die Sig selbst habe ich in den Einstellungen eingegeben, sowie vereinbart. Formulier/-en du/Sie deine/ihre Frage besser, ich weiß ehrlich nicht, was du/Sie von mir willst/wollen. Aze) 13:39, 29. Nov. 2010 (CET)

alte sig: <big>[[Benutzer:Zladdy75|<font face="Arial"><span style="color:#00EEEE;">Zladdy75</span></font>]][[Benutzer Diskussion:Zladdy75|<big><big><sup><font face="Webdings"><span style="color:#7FFF00;">)</span></font></sup></big></big>]]</big>
neue sig: <big>[[Benutzer:Zladdy75|<span style="color:#00EEEE;font-family:arial">Zladdy75</span>]][[Benutzer Diskussion:Zladdy75|<big><big><sup><span style="color:#7FFF00;font-family:Webdings;">)</span></sup></big></big>]]</big>

ich hatte da mal eine diskusion mit Aphil ... <font> ist uncool --Hanmac 13:50, 29. Nov. 2010 (CET)

Ja, habs auch gerade gemerkt^^. Habs aktualisiert. Aze) 13:51, 29. Nov. 2010 (CET)

RE:Sig-Kürzung

Danke, dass du mir die Sig kürzer gemacht hast Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Hm das passt auch nicht rein da steht dann: Gib bitte weniger als 255 Zeichen ein. -- { -WasserTrainer }

Arceus formen in Team-Box

Hi weißt du wie man die ganzen Arceus formen in die teambox kriegt Danke 054.gif Enton043 054.gif Disk. 17:09, 1. Dez. 2010 (CET)

Namen-Projekt

ich habe dort einen neuen vorschlag gemacht und hätte gern gewusst, was du davon hältst 163.png Elementment Diskussion 16:20, 10. Dez. 2010 (CET)

Frage

„(in meinem Wiki ginge das...)“
– Hanmac

Hast du ieinen speziellen Weg, dass die Links den Server nicht überlasten und koenntest du mir über Filb den Link zu deinem Wiki schicken? Wäre sehr nett. 609.png Dusk (Talk) 00:20, 26. Dez. 2010 (CET)

es fehlt das : http://semantic-mediawiki.org/ damit könnte man die nr->typ, name<->nr und name->typ und nr-> karte und den ganzen anderen scheiß weg lassen weil das teil das besser hinbekommt, aber der chef wollte das ja nicht weil das angeblich zu viel verbraucht ...--Hanmac 08:23, 26. Dez. 2010 (CET)

Links

Wenn in einem Artikel mehrfach ein Wort auftaucht, welches verlinkt werden kann (beispielsweise: Pikachu) macht es dann Sinn es jedesmal mit einem Link zu versehen? Beispielsweise hier wurde das Wort "Paul" 5x verlinkt! Meiner Meinung nach hätte es ein-bis-2 mal gereicht. Wie siehst du das? Aze) 14:12, 28. Dez. 2010 (CET)

Öh ja ich beantworte das mal in Fließtexten im Artikel sollte ein Link nur das erste Mal wenn das jeweilige Wort auftaucht, gesetzt werden, dann nicht mehr. Ausnahmen bilden hier Tabellen, Infoboxen, etc. hier kann man es dann ruhig ein weiteres mal verlinken. -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:20, 28. Dez. 2010 (CET)

düsterwald

find ja man sollte das dennoch getrennt lassen!

immerhin unterscheidet man da nich nach spielversionen sondern zwischen der bonusepisode In der dunklen Zukunft und der Hauptstory!

und so bekäme man den eindruck, dass es in dunkelheit und zeit keine endgegner gäbe, dafür aber eine ebene mehr und in himmel 1 ebene weniger dafür aber die zobiris als endgegner; und das stimmt nicht!

Daher ist die zusammenfügung der tabellen einfach nur schlecht/nicht angebracht!

bitte auch daher darum, dass meine version wiederhergestellt wird!

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 16:31, 3. Jan. 2011 (CET)


Danke für´s rückgängigmachen^^

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 16:48, 3. Jan. 2011 (CET)


Verpasst

Ich bin jetzt, glaube ich, seit Weihnachten nicht mehr on gewesen und wollte deswegen fragen, ob ich was verpasst habe (Erscheinungsdatum von Pokemon Black u. White, neuer ausgezeichneter Artikel usw.). Schreib mir bitte schnell zurück. --436.gif Bronzel98 006.gif 10:19, 9. Jan. 2011 (CET)

der bobby

hey danke das du die sachen erledigt hast aber kannst du nich auch mal die sperrliste überarbeoten sprich bobby3112, floarsch, ash ketchum, ash ketchum 1999, ash ketchum 1999 D und andere mal sperren und leute die wieder ok sind entsperrantragen 054.gif Enton043 054.gif Disk. 11:40, 9. Jan. 2011 (CET)

RE

Wenns dir so recht ist zwinker3.gif [ImperNator|(D|P)] 16:21, 10. Jan. 2011 (CET)

kategorien

oki doki zwinker3.gif

Trivia

Zu allererst: Wovon ist Girafarig ein Anagramm? Zur Auwahl stehen bei mir zur Zeit "ira gfg ari" und "gag raifi". Und dann: Ja, die von mir entfernten Trivia sind (meistens) inhaltlich richtig. Allerdings sind die meisten sogenannten "Trivia" völlig fehlt am Platz. Trivia sind Infos, die erstens Wissenswert sind und zweitens in keine andere Kategorie fallen. Ich weiß, wir haben hier keine Richtlinien für sowas, aber die müssen dringend mal aufgeräumt werden. Besonders störend sind nämlich Infos, für die es ohnehin schon einen Abschnitt gibt. Beispiel Skorgla: Der Facehugger gehört in den Herkunftsabschnitt und die Sprites braucht man nicht zu erwähnen, die sind nämlich genau über den Trivia. Dass es nur eine Stab-Attacke lernt sieht man, wenn man etwas weiter zu den Tabellen hochscrollt. Wenn du der Ansicht bist, dass diese Infos unglaublich wertvoll sind und irgendwo stehen müssen, tu sie bitte in die entsprechenden Abschnitte, denn da gehören sie hin. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.gif 21:11, 11. Jan. 2011 (CET)

Das mit dem Palindrom is mir klar. Und ja, ich sehe bei Wiki auch, dass ein Palindrom immer ein Anagramm ist. Dann ist es aber sinnlos, das extra zu erwähnen, zumal es bei der Namensherkunft schon steht. Wenn du willst, kannst du dort ja einen Wiki-Link zum Palindrom machen.
Wenn du jetzt erwähnenswert findest, dass es das einzige Psycho-Pokémon ist, das Knirscher erlernt, finde ich das ja gerechtfertig. Aber das gehört doch eben nicht in die Trivia, sondern zu den Attacken. Dafür gibt es doch schon einen extra Abschnitt; wie schon gesagt, sind Trivia Informationen, die keinem speziellen Thema zugeordnet sind, und das ist hier nicht der Fall.
Meinetwegen können sich auch alle lang und breit zu den Sprites äußern, aber dann bitte auch im richtigen Abschnitt (usw. für alle anderen Themen, die bislang in den Trivia auftauchen). Das einzige, was ich bislang durchgehen lasse sind die Ränge der Basiswerte (einfach weil es wertvolle Infos sind), aber auch das wird sich ändern, sobald wir das in die Basiswerttabelle eintragen und auch dann verschwindet das aus den Trivia. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.gif 21:40, 11. Jan. 2011 (CET)
PS: Zur Palindrom-Argumentation: Bei symmetrischen Worten macht es keinen Sinn, es als Anagramm zu bezeichnen. Ja Lager ist ein Palindrom UND Anagramm von Regal, da wurden ja Buchstaben vertauscht. Aber Otto oder Anna ist ein Palindrom, aber nicht merklich ein Anagramm, da man das Vertauschen von Buchstaben nicht merkt. Sonst wär Ananas ja ein Anagramm von Ananas (a's und n's vertauscht). -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.gif 21:53, 11. Jan. 2011 (CET)



Technik

Ich fand Pokewiki bis jetzt am besten aber ich hatte bis auf die Verbotenen Pokemon noch keinen falschen artikel rein gestellt. Ich werde mir nun überlegen ob ich aufgebe und Pokewiki nie mehr besuche und es nicht weiter empfehle, oder ob ihr meine Beiträge akzeptiert , denn ich werde mir keine Seiten-lösch drohungen mehr anhören. Schade das ihr mein wissen nicht schätzt und so mit neuen um geht ! --Technik 13:40, 28. Jan. 2011 (CET)Jan Schmitz ( Technik )

Sorry aber deine Änderung z. B. bei Smettbo ist FALSCH, ich habe es soeben mittels des dem offiziellen Lösungsbuch zu HGSS (Band 2) überprüft. Also behaupte bitte nicht Gegenteiliges-- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 13:46, 28. Jan. 2011 (CET)

Danke ^^

Fertig XD Danke, für die schnelle Hilfe ^^ Keine Angst die 3 bleiben geheim ... Wenn ich noch eine gesperrte Seite finde, und wo man noch die Deutschen Pokémon Namen edieren muss frag ich euch nochmal ^^ Sperrt bitte schnell die andere Seite wieder :) --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png 17:34, 15. Jan. 2011 (CET)


Wieso ?

Und wieso wurde meine Erwartung für die 6 Gen gelöcht ? 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png 09:48, 29. Jan. 2011 (CET)

^^

Ups sry tut mir leid habe ich nicht gesehen XD Ich habe noch eine Bitte, ich habe schon Daniel angesprochen aber er hatte keine Zeit. Also kannst du diese Seite für eine Minuten öffnen ist nur für 2 Englische Namen die bekannt gemacht wurden. http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pok%C3%A9mon#nr494 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png 09:57, 29. Jan. 2011 (CET)

Hier ^^

Ich habe Daniel gefragt er sagt es ist ok wen wir die 3 Namen edieren, nur sie fehlen noch in der Liste XD Da sind Screens und auch Pokémon die schon in der Liste sind, aber auch 3 neue oder 4 .... http://ds.ign.com/articles/114/1143911p2.html 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png 10:05, 29. Jan. 2011 (CET)

RE

oh ok^^ thx , aber ich kenn mcih nicht so gut damit aus... Hab eiglich bloß bei der suche shiny eingegeben und das was ersetzt werden musste ersetzt. Hast du (ich hoffe ich darf so reden^^) dir eigentlich überlegt wie das mit den sprite-listen gemacht wird? Ich weiß nich mehr wer aber irgendjemand hat gesagt du würdest noch überlegen was du machst... {393.gifポッチャマ xd} 13:58, 3. Feb. 2011 (CET)

Zy99 KamiElek99

Vergleich mal die Benutzerseiten zwischen Benutzer:Zy99 KamiElek99 und Benutzer:Kurimiru 99. Du wirst Paralellen entdecken. Ich kann mich außerdem noch in den LÄs erinnern das Dieser KUrumiru sich in Zy99 umbenennen lassen wollte, bin mir aber nicht sicher. [Sly|(D|P)] 19:58, 5. Feb. 2011 (CET) jo du hast recht deswegen bin ich ja stutzig ..--Hanmac 20:02, 5. Feb. 2011 (CET)

Seitenversionen löschen

Hi, ich wollte dich fragen, ob du mir in meiner Disku die letzte Versionsansicht von Plinfa xd löschen könntest. Die Gespräche die er da zitiert sind nämlich privat und gehen niemanden aus dem Wiki hier etwas an. Danke im Vorraus! =) --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk17:07, 10. Feb. 2011 (CET)

RE eng. Namen

Dieeng. Namen der Arenaleiter/innen, der Top4-Mitglieder und des Champs der Einall-Region wurden auf www.serebii.net bekannt gegeben. Da ich nicht weiß, ob ich hier auch Links verschicken darf (ich bin noch neu hier), tu ich das jetzt mal nicht. Wenn du möchtest kannst du ja selbst mal auf der Seite vorbei schauen und dann bestimmen, ob die echt sind, was ich allerdings nicht bezweifle.

LG Miju 11:53, 11. Feb. 2011 (CET)

Dateiverschiebung

Könntest du bitte Datei:Roseby.jpg nach Datei:Rosebay.jpg verschieben? Dankeschön. [Sly|(D|P)] 15:43, 15. Feb. 2011 (CET)

Legendäre Pokémon

Hallo Hanmac,

zu deiner Vermutung ... willst du mir unterstellen, dass ich vor habe, die vermeintlichen Pokémon 647-649 hinzuzufügen? Wenn das das ist.... NEIN. Hatte lediglich vor, formale Fehler zu korrigieren und den teil von Regigigas leicht abzuändern.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 18:26, 16. Feb. 2011 (CET) --Ok, ich kann deine Begründung nachvollziehen(warum denn auch nicht?). Hab neben den gesagten Punkten doch noch einige inhaltliche Änderungen gemacht, z.B. stand, da dass Latios keinen Auftritt in den Staffeln hätte, was aber durch Taktuto nicht mehr aktuell ist. 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 19:12, 16. Feb. 2011 (CET)

--aber Moment mal... kann das sein, dass du meine Edits schlecht findest?

achso. Ich hatte so gedacht, weil du ja von vorsicht gesprochen hast. hab dann wohl danach überinterpretiert; also dass vorsicht verbunden mit Nicht-Vertrauen ist und man hat gegen "schlechte" Mitarbeiter ein Misstrauen eher als ein gegen einen besseren.

Fehler bei Aria

Hallo! Bei dem Artikel über Aria ist ein Fehler aber ich weiss nicht wie man das ändert. Da steht unter Partner Diese Person gibt es bisher nur im Anime und im Text steht das sie dort noch nicht war. Da müsste also Spiel stehen. Ich hab versucht das zu ändern aber nicht hinbekommen. Kannst du mir das erklären bzw. es richtig machen?

470.png GlaziFlo Wa???471.png 09:39, 18. Feb. 2011 (CET)


Hey cool es ist geändert! Danke! Kannst du mir trotzdem sagen wie das geht?

470.png GlaziFlo Wa???471.png 09:48, 18. Feb. 2011 (CET)

Dankeschön!

470.png GlaziFlo Wa???471.png 10:05, 18. Feb. 2011 (CET)

Alte Artworks

Du bist doch Admin, hast du ne Ahnung wo ich Artworks á la http://www.pokewiki.de/Datei:Pikachu_Sugimori1.png finden kann?

--538.gif 19mew96 539.gif 13:14, 13. Mär. 2011 (CET)

Kurze Vorlagenbearbeitung ermöglichen

Eine kurze Sache: Könntest du bitte kurz die Vorlage:Hauptseite/PdW/Einleitung zum Bearbeiten öffnen? Die funktioniert nämlich nicht richtig und ich wollte sie eben reparieren. Wäre nett, wenn du das machen würdest. --164.gifDagobertDuck Diskussion 10:08, 4. Apr. 2011 (CEST)

Duplikate hoch laden

wenn du Duplikate hoch lädst, weil du ein Bild unter einem anderen Namen brauchst, nutze bitte die {{Verschieben}} Vorlage --Hanmac 07:59, 5. Apr. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis. Die Duplikate von mir sollten inzwischen gelöscht sein, nachdem ich den Dreh mit den Map-Vorlagen rausgelesen hatte. --GeckoP 12:41, 5. Apr. 2011 (CEST)

Sprite

Hi!

Ich wollte dich fragen wie ich eine Tabelle mache in der oben der Name des Pokémons und darunter das Pokémon-Sprites ist. Außerdem sollte die Farbe der Tabelle dem Typ des Pokemons entsprechen. Ich hoffe ich nerve nicht. Mit vielen Grüßen, die Nervensäge 197.gif Solitary ♪ 19:11, 6. Apr. 2011 (CEST)

spritelink

weil ich finde, das es in tabellen besser aussieht und der name dabei stehen sollte, und dann braucht man keinen spritelink mehr 054.gif Enton043 054.gif Disk. 11:47, 30. Apr. 2011 (CEST)

Unbenutzte Dateien

Kannst du bitte Hier mal ausmisten? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:21, 5. Mai 2011 (CEST)

Donner

Hey, ich habe es gerade noch einmal getestet. Donner fügt immer Schaden mit Stärke 120 zu, ob Fliegen oder nicht. Also entweder testet du es selbst auch noch oder du glaubst es einfach, jedenfalls habe ich recht. Das sagt übrigens smogon.de auch so. Und dann wegen der Genauigkeit im Sonnenschein: Ist dir klar, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Genauigkeit 50" und "Trefferchance 50%"? Das erste kann nämlich noch durch Items und Attacken beeinflusst werden, das zweite nicht. Auch hier sagt smogon.de genau das, was ich gesagt habe, nämlich dass die Genauigkeit 50 ist. Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 17:09, 14. Mai 2011 (CEST)

Ok, bei Sprungfeder steht auf Smogon.de aber das gleiche wie bei Donner. Dann teste ich das jetzt auch nochmal extra mit Sprungfeder. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das von Fliegen unterscheidet.Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 17:39, 14. Mai 2011 (CEST)

Silbernes Pikachu

Bevor ich etwas falsches mache, wollte ich lieber nachfragen: Darf ich mir die zugehörige Babel auf die Benutzerseite legen (die geforderten Edits wurden getätigt)? Schließlich steht in der Babel: "[...]von einem Admin erhalten." ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 01:21, 25. Mai 2011 (CEST)

Verschieben zweier Kategorien

Hi Hanmac, ich wollte dich um die Verschiebung zweier Kategorien bitten, nämlich Kategorie:Ausgezeichneter Artikel und Kategorie:Nominiert zum ausgezeichneten Artikel. Das "Ausgezeichnet" sollte jeweils durch "Exzellent" ersetzt werden. Und ich weiß nicht, inwieweit du das auch bearbeiten kannst, aber der Link in der Navigationsleiste links ("Exzellente Artikel") müsste dann auch geändert werden. Danke schonmal, --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 13:40, 29. Mai 2011 (CEST)