Benutzer Diskussion:Jass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Neuer Abschnitt →‎blöde icons)
Zeile 12: Zeile 12:


Ich hab gehört, die sind jetzt in und wollte da natürlich nicht als Modemuffel darstehen. --<big><big><span style="font-family:Script">&nbsp;Sapere aude! [http://www.pokewiki.de/Benutzer:WenlokHolmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png]</span></big></big> 19:39, 24. Jul. 2011 (CEST)
Ich hab gehört, die sind jetzt in und wollte da natürlich nicht als Modemuffel darstehen. --<big><big><span style="font-family:Script">&nbsp;Sapere aude! [http://www.pokewiki.de/Benutzer:WenlokHolmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png]</span></big></big> 19:39, 24. Jul. 2011 (CEST)
== blöde icons ==
ich hab das an Buoysel weiter geleitet, der muss die ersetzen, ... oder du lädst die von bulba, verpackst die und sendest du an ihn --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 15:02, 27. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 27. Juli 2011, 14:02 Uhr

http://h-7.abload.de/img/tv13058012511407n2k.gif

Rollback

riesenperle.png
Hallo Altruis,

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die Rollback-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies Dir bitte erst einmal die Hilfe zum Kontrollieren von Versionen und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 08:39, 22. Jul. 2011 (CEST)

Re: Wunderschöne Seite

Ich hab gehört, die sind jetzt in und wollte da natürlich nicht als Modemuffel darstehen. -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 19:39, 24. Jul. 2011 (CEST)

blöde icons

ich hab das an Buoysel weiter geleitet, der muss die ersetzen, ... oder du lädst die von bulba, verpackst die und sendest du an ihn --Hanmac 15:02, 27. Jul. 2011 (CEST)