Aktivieren

Benutzer Diskussion:Jones

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschäftigt Bis mindestens 11. August weg.

Pokémonicon 384.png | Benutzerseite | Diskussion/Gästebuch | Wiki-Scripte | Wikiperlen | Spieleinfos | Pokémonicon 384.png

Gästebuch

Der obere Teil dieser Seite dient als Gästebuch, wer sich hier verewigen möchte darf dies gerne tuen. Bitte nutz dazu die Vorlage Benutzer:Jones/Disku und füg deinen Eintrag ans Ende dieses Abschnitts ein.


491.pngAzett Reue17:43, 2. Nov. 2015 (CET)

Cooles Design :) Außerdem Glückwunsch, dass du so viele Bearbeitungen in einem Monat geschafft hast ^-^


Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte!11:13, 1. Nov. 2015 (CET)

Schöne Benutzerseite ;)


--025.pngPikachuRicarda Diskussion15:33, 8. Apr. 2016 (CEST)

Tolle Idee mit dem Design! Und coole Seite! ;-)


Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion18:11, 21. Mai 2016 (CEST)

Das ist ja eine witzige (Diskussions-)Box :-). Cool, gefällt mir.


Diskussion

Dieser Teil dient zur Diskussion. Nutze bitte auch hier die Vorlage Benutzer:Jones/Disku. Alternativ kannst du auch direkt einen neuen Abschnitt hinzufügen. Für ein Archiv vergangener Diskussionen siehe hier (zuletzt archiviert am 25.09.2016).


Events

Kirby aka Siss (Diskussion)12:30, 11. Okt. 2016 (CEST)

Hey Jones, eine blöde Frage: wieso wurden denn die bisherigen Events entfernt unter www.pokewiki.de/Events? soll es so bleiben? Ich bitte um Antwort :)

491.png Jones Albtraum?13:04, 11. Okt. 2016 (CEST)

Hi, aktuell befindet sich der Bereich in einer Umstrukturierung. Der entsprechende Artikel Events wurde darum gestern entfernt/angepasst. Die aktuellen Events findest du weiterhin auf der Hauptseite, der entsprechenden Vorlage:Hauptseite/WiFi|Vorlage, sowie in dem Artikel Event-Pokémon/Deutschland, wobei letzterer im Zuge der Umstrukturierung wohl noch verschoben wird.

Orte Vorlage

★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png03:01, 16. Okt. 2016 (CEST)

Huhu Jones!
Ich wollte einmal etwas zu deiner geplanten Überarbeitung der Fangorte-Vorlagen für die Orte-Artikel sagen. Zunächst einmal finde ich es recht schade, dass du als Orte-Projektmitglied bzw. allgemein als Autor zuvor nicht gesagt hast, dass dir die neuen Fangorte-Tabellen nicht zusagen. Ich gehe zumindest davon aus, dass du es so siehst, da von dir jetzt eine komplette Umstrukturierung geplant ist. Ich habe diese Vorlage schließlich erst vor 3 Monaten unter durchaus aktiven Bedingungen überarbeitet. Hätte es da ein wenig mehr Kommunikation im Projekt gegeben, hätten wir sicherlich eine gute gemeinsame Lösung gefunden und aus deiner Sicht wäre nun keine komplette Umgestaltung notwendig. Denn du kannst dir sicherlich denken, dass es mich schon geringfügig stört, dass du direkt die Vorlage umplanst, exakt nachdem ich die Projektleitung abgelegt habe, obwohl von dir vorher nie ein Wort gegen die aktuelle Struktur geäußert wurde. Meine Arbeit an der Vorlage war durchaus etwas intensiver und ich habe viele Gedanken und Zeit in die Optimierung dieser gesetzt. Dass sie nun ohne Kommentar zu den offenbar vorhandenen Missständen in der Vorlage, nach extrem kurzer Einsatzzeit schon wieder ersetzt werden soll, ist aus meiner Sicht wirklich unschön.
Nichts desto Trotz werde ich nun ein wenig Feedback zu deiner aktuellen Vorlagenversion geben, auch wenn du das damals nicht getan hast. Ich denke diese Art der Kommunikation ist gerade für den Projektleiter auch äußerst wichtig, wenn es um wichtige Vorlagen geht. Zunächst finde ich es gut, dass du die Bildchen für die verschiedenen Orte-Optionen einfügen möchtest. Ich hatte das selbst auch mal geplant, habe es dann aber doch verworfen, da ich den Aufwand als zu groß einschätzte, einzelne Bilder für jede Situation zu finden. Zumal ich auch gedacht hätte, dass man bspw. für das Gras immer ein Bild nimmt, das zur jeweiligen Spielgeneration gehört. Ich finde außerdem gut, dass du versuchst, die verschiedenen Tageszeiten und Jahreszeiten unterzubringen. Denn das ist in der aktuellen Vorlage wirklich unglücklich geregelt, aber ich habe nie eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Nun gibt es aber auch ein paar Dinge, die an deiner aktuellen Version noch verbesserungswürdig sind: Zunächst einmal ist deine Version aus meiner Sicht zu unübersichtlich. Das liegt vor allem an der kombinierten Zeile für Häufigkeit und Level. Meiner Erfahrung nach ist für die Leser das Level der unwichtigste Fakt in dieser Tabelle. Dieses dann direkt mit der wichtigen Häufigkeit in eine Zelle zu setzen, bei einer Abgrenzung, die lediglich durch die Klammern erzeugt wird, ist nicht der beste Weg. Zumal ich mich ohnehin frage, wieso diese gemeinsame Spalte notwendig ist. Du siehst beispielsweise auf deiner Testseite bei Krabby selbst, dass das Level dort sehr gut ein eine einzelne Zelle für mehrere Fangraten hätte nutzen können. Es gibt noch ein weiteres Problem, das eigentlich allgemein für solche längeren Tabellen gilt: Die wichtigste Spalte (in diesem Fall die Pokémon-Spalte) muss auf irgendeine Art und Weise hervorgehoben werden. Sei es durch die Benutzung einer anderen Hintergrundfarbe, fetter Schrift oder anderer Möglichkeiten. Der wichtige Spalte mit den Pokémon fehlt leider einfach der Eyecatcher und die Pokémon selbst gehen etwas unter, gerade da die dritte Spalte nun auch bebildert ist. Und noch eine kleine Sache dazu: Diese wichtigste Zeile sollte auch unter keinen Umständen zentriert werden, sondern linksbündig bleiben, damit alle Pokémon auf gleiche Weise ins Blickfeld gerückt werden und ein Eindruck von Ordentlichkeit und Ordnung entsteht. Hinzu kommt noch, dass die Leute für gewöhnlich erst schauen, welche Edition sie betrachten wollen und danach die jeweilige Häufigkeit anschauen, um sich abzusichern, dass sie in der richtigen Zeile schauen. Da die Editionen jetzt hinter den Fangraten stehen, sind sie quasi gezwungen, von links nach rechts zu lesen. Aus reiner Vermarktungstechnik heraus, ist dies nicht die beste Vorgehensweise und wäre in der langen Geschichte der Vorlage auch das erste Mal, dass dies der Fall wäre. Ein weiteres Problem sehe ich in der Breite der Tabelle. Man stelle sich nur vor, dass die Häufigkeiten zu den drei Tageszeiten variieren und dann zusätzlich noch ein Pokémon eine etwas längere Info benötigt, wie Relaxo mit dem Pokéflöten-Hinweis. Die Tabelle würde direkt die 60%-Breite erreichen, mit Zeilenumbrüchen arbeiten und die Zeilen in die Höhe ziehen. Und auch ein weiteres Problem für Übersichtlichkeit und Breite kann entstehen: Wenn man beispielsweise an Einall denkt, wo es raschelndes Gras, Pokémon-Schatten im Wasser und weitere Phänomene gibt. Der Fakt, dass ein Pokémon beispielsweise in einem Pokémon-Schatten mit der Superangel gefangen werden kann, kann aktuell ganz schlecht in die Vorlage eingebunden werden. Man müsste in die Ort-Zellen einen Zeilenumbruch einbauen, um beide Informationen unterzubringen. Das würde dazu führen, dass das Bild der Superangel und des Pokémon-Schattens die Zeile wieder enorm erhöhen und wieder zu Platz- und Übersichtlichkeitsproblemen führen würden.
Das alles mag jetzt vielleicht nach etwas viel Feedback klingen, aber das Orte-Projekt ist nach wie vor mein Herzensprojekt im gesamten Wiki und ich würde es schade finden, wenn durch eine Umgestaltung plötzlich mehr Probleme für die Leser und die Artikel entstehen würden, als bisher vorhanden. Dass ich die fehlende Kritik an der bisherigen Vorlage schade finde, die dann zu der geplanten Umgestaltung nach meiner Amtsniederlegung geführt hat, habe ich ja schon erwähnt. Hauptsache ist ja, dass dort am Ende eine Vorlage steht, die alle Projektmitglieder, das Wiki-Team, die Autoren und Leser zufrieden stellt.
Mit allerbesten Grüßen, Pk

Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion11:40, 16. Okt. 2016 (CEST)

Hallo Pk ich möchte hier doch gerne mal auch etwas dazu sagen.

Die bisherige Vorlage für Fangorte ist keinesWegs generell inakzeptabel. Abgesehen vom Gradient und doppelte Rahmen der mir persönlich nicht gefällt. Sie hätte vielleicht auch bleiben können. Die Änderung die Jones in eine neue Vorlage kippen soll beruht jedoch auf längeren Diskussionen. Jones und ich hatten uns mehrere Tage für viele Stunden zusammengesetzt und Punkte des Orte-Projektes besprochen. Welche auf der Diskussionsseite des Projektes auch zu finden sind. Sie beruhen auch nicht auf deinen jetzigen Rücktritt als PL. Die Optimierung läuft seit mehr als einem Monat.

Ursache war besonders der Punkt warum es immer wieder passiert das die Vorgegebene Struktur geändert wird. Welche ja gerade auch in Jones Interesse liegt. Im Zuge dessen haben die Diskussionen nach längerem gezeigt das es nicht an der Struktur selbst liegt die stört, sondern an den Vorlagen die sehr platzverschwenderisch sind was den Lesefluss stört und immer wieder den Gedanken verursacht die "Lücken" zu füllen.

In einer normalen Diskussion auf der Projektseite denke ich, hätte sich die Ursache und damit Optimierung der Vorlage nie so rauskristallisiert. schaut man sich die Diskussionen im Projekt oder generell im Wiki an und vergleicht sie mit aussagen im Chat fällt immer wieder auf das in direkter Kommunikation eher Ursache/Lösung sich findet als auf einer Diskussionsseite. Einzeln hätten denke Jones und ich die Vorlage wohl fürs erste gelassen. Unterschiedliche Punkte haben uns allerdings gezeigt, es muss eine änderung gemacht werden. es wurde bereits eine neue Trainervorlage Designt zusammen mit dem Trainer-Projekt welche für beide Projekte sinnvoll ist. Siehe hier. Hier wurden einzelne Vorlagen vor dem GoLife getestet. Da man diese Vorlage so oder so tauschen müsste hatten wir beschlossen vorher die Fangortvorlage zu optimieren und die breite der Seite besser zu nutzen. Momentan befinden sich sich noch im Benutzerraum von Jones und es spricht nichts dagegen deine "Kritikpunkte" sich anhand von Beispielen vor einem GoLife anzusehen.
Auch würde ich mich freuen wenn du weiterhin dem Projekt als wertvolles Mitglied erhalten bleibst.

Lieben Gruß Ryu

491.png Jones Albtraum?12:07, 16. Okt. 2016 (CEST)

Ich hab grad leider nicht so viel Zeit auf die Punkte alle einzugehen, möchte aber ein, zwei Sachen anmerken: Wie Ryu schon angemerkt hat, ist die Vorlagenänderung nicht erst seit gestern geplant, der Entwurf befindet sich hier schon mehrere Wochen und neue Vorlagen für Items und Trainer sind sogar noch länger vorhanden. Wie Ryu erwähnte ist auch nicht das "Nichtgefallen" der primäre Grund, sondern eine bessere Platznutzung innerhalb der Struktur, die vor knapp einem Jahr eingeführt wurde und soll im Idealfall dazu führen, dass die Seiten wieder kürzer werden und die Breite besser ausnutzen.
Davon ab kann ich zu den vier aktuell vorhandenen Beispielen nur sagen, dass ich die einfach 1:1 von der entsprechenden Seite genommen hab und noch keine Optimierung bzgl Zusammenfassungen oä vorgenommen hab, das ganze also sicher noch eine bessere Ordnung bekommt.
Was einen Großteil der anderen Punkte angeht (angeln im Schatten usw) kann ich nur sagen, dass mir die Variante der aktuellen Vorlage auch nicht immer passt. Das ich da eine hoffentlich bessere Lösung finden möchte sollte klar sein. Bisher kann die Vorlage aber ja bspw noch nicht mal Jahreszeiten. Da kommt halt eins nach dem anderen. Sobald die Vorlagen soweit fertig sind, werden wir auch mit einiger Sicherheit zunächst einige Artikel umstrukturieren und das ganze dann noch einmal auf der Projekt Diskussion ansprechen.

491.png Jones Albtraum?22:06, 19. Okt. 2016 (CEST)

So, nach technischen Schwierigkeiten bekommst du jetzt auch ne ausführlichere Antwort.

Bzgl Icons: Grundsätzlich geb ich dir Recht, dass es etwas blöde ist mit der Generationenfrage und zu allem was zu finden. Ich denke aber, dass da ein visueller Punkt rein muss. Ein gutes Beispiel ist Gras, hohes Gras und sehr hohes Gras. Nach offizieller Benennung gibts ersteres nicht, zweites ist das normale und das dritte ist jenes, welches in RSS eingeführt wurde. Die meisten nutzen aber eher ersteres und zweiteres (ich bin da selber auch schon drauf reingefallen). Auch die Anzeige der verschiedenfarbigen Blumen wird damit sicherlich vereinfacht. Inwieweit man jetzt wirklich für alles was findet kann aber nur der Versuch zeigen. Was passend ist, ist sicherlich auch diskutierbar, ich hab jetzt der Einfachheit halber das genommen, was in meinen Augen passte. So finde ich bspw das Gen 6 Gras Icon als einzelnes Icon einfach nicht schön, die früherer Spiele hingegen sind relativ eindeutig. Aber auch hier würde ich sagen: Ausprobieren, Reaktionen abwarten und ggf anpassen. Die Vorlage ist ja extra so designed, dass das aus dieser kommt und nicht der jeweilige Autor angibt.

Bzgl der kombinierten Anzeige bzw der Levelanzeige generell: Das "Problem" wurde im Chat auch schonmal angesprochen und recht aktiv diskutiert. Das Problem ist, dass es auch Fälle gibt, in denen sich nicht nur die Häufigkeit, sondern auch das Level je nach Tages/Nachtzeit ändert (siehe Rattikarl im GSK Fall), weswegen entweder wieder mit tt gearbeitet werden muss (was ja gerade weg soll) oder die Information verallgemeinert werden müsste (was im Chat nicht so gern gesehen wurde). Eine andere Art der Trennung ist uns leider nicht eingefallen. Separate Spalten für Häufigkeit und Level pro Tageszeit führen leider zu Problemen mit den colspans, welche zumindest in meinen Augen wichtiger sind (stell dir vor du hast da dreimal dieselbe Angabe stehen...). Sofern dir eine bessere Art der Trennung einfällt bin ich aber gern dafür offen.

Was die Pokémonspalte angeht: Ein Fettschreiben ist sicherlich machbar, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das aussieht. Linksschreiben wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, da würd ich aber vorher nochmal son bisschen im Wiki rumstöbern wollen und gucken, ob man da eine einheitliche Lösung nutzen kann. Was die Breite der Vorlage angeht muss ich dir allerdings widersprechen - das Ziel ist es ja gerade breiter als aktuell zu werden. Die Breite von 60% kam jetzt auch eher aus der Item-Vorlage, die Trainer-Vorlage beispielsweise nutzt bereits mehr. Sollte also festgellt werden, dass die 60% zu wenig sind, kann problemlos noch erweitert werden und genug Platz geschaffen werden.

Fälle wie in Schatten zu angeln sind sicherlich eine Herausforderung, aber mit etwas tricksen findet man da sicherlich eine Lösung, die ohne Zeilenumbruch auskommt.

Zuletzt auf das Problem der Editionen rechts: Das ist aktuell ehrlich gesagt in den meisten Vorlagen so. Da auch maximal 3 Spiele pro Vorlage vorhanden sind und die getrennten Spalten nunmal rechter Hand sind, passt es da einfach am besten hin. Die einzige wirkliche Alternative wäre zwischen Ort und Häufigkeit, dann ständen die Editionen aber mittig in der Tabelle und würden glaub ich noch eher stören als so.

Besprechung Orte-Projekt

Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion16:03, 18. Okt. 2016 (CEST)

Hey Jones, wann hättest du mal Zeit für ein Gespräch...bin die Woche immer so zwischen 9-18h im Filb. Wäre auch Zeitlich später möglich. Sag einfach wann es dir passt oder Ticker im Chat an.

Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion10:43, 20. Okt. 2016 (CEST)

Hey Jones, schau einfach mal bei Gelegenheit in dein Filb-Postfach. Vielleicht ist es ja so besser. Gruß Ryu

491.png Jones Albtraum?18:38, 20. Okt. 2016 (CEST)

Wie besprochen

HAPPY B-DAY

Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion00:00, 15. Nov. 2016 (CET)

XY Glückwunsch zum Geburtstag im Pkm-Center.png

Naturematthe (Diskussion)00:02, 15. Nov. 2016 (CET)

Alles Gute zum Geburtstag! War nett mit dir im Discord :D

shadowtweaker00:03, 15. Nov. 2016 (CET)

Alles Gute! :D

~ Taisuke 136.gif00:03, 15. Nov. 2016 (CET)

Alles Gute! 20151112052317_papy2.gif

Re: Vorschau

Geechisu23:55, 31. Dez. 2016 (CET)

Hey danke für die Benachrichtigung...mir war das gar nicht richtig klar aber ich habe das nur gemacht da ich immer kurz weg musste bei der Bearbeitung und nicht wollte das irgendwas passiert...verzeih mir diesen Fehler ^^ weil ich bearbeite unglaublich gerne die Seiten von Pokéwiki ^^

Und dann muss ich noch sagen das du ein echt Cooles Profil hier hast :D

Trainersprites

360.png Das Isso 08/15 Konter13:30, 3. Jan. 2017 (CET)

Hallo Jones, du lädst doch die ganzen Sprites hoch, oder? Ist dir bewusst, dass einige von ihnen falsch deklariert sind? Z.B. Datei:VS Giovanni SW.png ist insofern falsch, da Giovanni in dem Spiel gar nicht auftaucht. Es gibt noch weitere Dateien, die das betrifft...

Pokémonicon 491.png Jones Albtraum?13:54, 3. Jan. 2017 (CET)

Isso08-15: Ich hab mich da auf die Daten verlassen, die RobbiRobb aus der Ordnerstruktur auf Greenchu selber gewonnen hat. Uns ist aber bereits bei den Pokémonsprites aufgefallen, dass da leider eine ganze Reihe an fehlerhaften/falsch bezeichneten Sprites bei waren, was sich auch durch die Trainersprites zieht. Da wir aktuell aber eh die Einbindungen alle überprüfen werden diese Fälle nach und nach entsprechend behoben. Dauert nur halt seine Zeit ;)
PS: Zur besseren Koordination zwischen Robbi, dir und mir wäre es evtl besser wenn du dich bei Discord anmeldest, sonst kommen wir uns da nur in die Quere

Bank/Mover

Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion18:24, 1. Feb. 2017 (CET)

Hallo Jones. Da in der Infobox die Versionsnummer 1.3 angegeben ist, hielt ich diese für die aktuelle Version. Müsste dann nicht eine der beiden Angaben falsch sein?

Pokémonicon 491.png Jones Albtraum?18:28, 1. Feb. 2017 (CET)

Hi MattiBob, das Problem liegt einfach in dem gemeinsamen Artikel. Die beiden Versionsnummern unterscheiden sich meines Wissens schon länger, was in dem Artikel nur leider nicht konkret steht. Da aktuell jedoch geplant ist den Artikel aufzuteilen (Xavier) wollte ich da jetzt keine großen Anpassungen für vornehmen, da sich die Problematik ja dann auflöst.

Bänder

360.png Das Isso 08/15 Konter23:44, 4. Mär. 2017 (CET)

Es ist zwar schön, wie du die Bänderseite bearbeitest hast, dennoch verwirrt mich etwas. Das "Band der Nationen" kenne ich unter "Band für den erfolgreichen Abschluss aller Schwierigkeitsgrade" u.a. Wurde das irgendwann umbenannt? Wenn ja, sollte das nicht erwähnt werden. Das gleiche gilt für das "100. Sieg in Folge Gedenk-Band".


Pokémonicon 491.png Jones Albtraum?23:52, 4. Mär. 2017 (CET)

Hi Isso08-15, die Bänder wurden nie umbenannt. Das was du kennst ist die Beschreibung des Bandes. In der dritten Generation selber hatten Bänder noch keinen Namen (was ich morgen sobald ich nochmal an den Abschnitt gehe einfügen werde). Ansonsten stammen Namen und Beschreibungen mit Ausnahme der dritten Generation aus den Textdumps und sollten somit auch stimmen.

Äußerst wertvoller Benutzer

-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif14:34, 8. Apr. 2017 (CEST)

Lieber Jones,

auch dir möchte ich aufgrund deiner bisher konstant guten Leistungen im Wiki ebenfalls auch im Namen der anderen Admins die Auszeichnung des Äußerst wertvollen Benutzers überreichen. Mit folgender Babel kannst du dies auf deiner Benutzerseite einbinden:
Itemicon Top-Beleber.png Äußerst wertvoller Mitarbeiter Itemicon Top-Beleber.png

Hiermit erhält Jones für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Moltres, 08.04.2017)

Bleib weiter so am Ball und ich gratuliere dir hiermit auch noch einmal persönlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg; auf dass du uns noch lange erhalten bleibst! zwinker3.gif

RE: Warum?

Pokémonsprite 272 PMD.png Pokémonsprite 129 PMD.png Pokémonsprite 272 PMD.png Kappador Kappa19:50, 19. Mai 2017 (CEST)

An sich ist es mir schon aufgefallen, was Ryu mir gesagt hat, allerdings hatte ich an dem Abend keine Lust mehr dazu, und danach einfach vergessen. Nun habe ich es mal endlich gemacht^^

Ultrabestien in den Orte-Artikeln

491.png Azett Reue16:53, 6. Jun. 2017 (CEST)

Hey Jones, eine kleine Frage: Findest du es sinnvoll, dass in den Tabellen der Orte-Artikel die Ultrabestien gesondert aufgelistet werden? Meiner Meinung nach ist es zum Beispiel im Artikel des Wela-Vulkanparks nicht offensichtlich, dass Anego wie die anderen Pokémon auch im Hohen Gras erscheint. Sollte man die Ultrabestien nicht einfach in die jeweilige Kategorie eintragen und die Vermerke in die mittlere Spalte einfügen, sodass die besondere Stellung klar wird?

Pokémonicon 491.png Jones Albtraum?16:32, 13. Jun. 2017 (CEST)

Oh, ganz vergessen dir hier zu antworten Azett (die Frage kam letzte Woche zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt^^). Inzwischen wurden die neuen Vorlagen eingeführt, welche das ganze (hoffentlich) etwas eindeutiger macht. Aktuell ist Ryuichi im Alola-Bereich das ganze am umsetzen, weshalb er vermutlich da eine eindeutige Darstellung wählt.

* Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion16:47, 13. Jun. 2017 (CEST)

Also beim Wela-Vulkanpark sehe ich das jetzt nicht kritisch, da es mit Ausnahme der Prüfung nur Pokémon im Hohen Gras gibt. Momentan ist die Umstrukturierung für die neuen Vorlagen am laufen und im Zuge dessen, wollten Jones und ich uns ja eh mal zusammensetzten um noch Punkte abzustimmen und ggf. „Spezielle Pokémon“ besser darzustellen. Wie das im Endeffekt aussehen soll ist noch nicht fix.

* Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion08:31, 23. Jun. 2017 (CEST)

Bevor ich es vergesse 😉
@Azett die neuen Vorlagen befinden sich nun im Wela-Vulkanpark und ich hoffe das diese Darstellung besser ist:
WjsLpbw.png
LG Ryu

Priorität meiner Bearbeitungen

Pokémonsprite 272 PMD.png Pokémonsprite 129 PMD.png Pokémonsprite 272 PMD.png Kappador Kappa16:50, 13. Jun. 2017 (CEST)

Wie nicht jedes Bild mit einem Trainer? Im Moment wollte ich eigentlich nur die da oben aus der Kategorie:Männlicher Trainer einfügen.

RE: Wozu denk ich mir hier eigentlich was aus?

129.png Karpador Kappa - Niunwen17:07, 21. Jun. 2017 (CEST)

Okay, Danke. Wusste ich nicht.