Benutzer Diskussion:Moltres: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 140: Zeile 140:
Wir sind „[[PokéWiki:Projektleiter|Projektleiter]]“ geworden ;) --<big><big><span style="font-family:Script">&nbsp;Sapere aude! [http://www.pokewiki.de/Benutzer:WenlokHolmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27.png]</span></big></big> 20:42, 27. Jul. 2011 (CEST)
Wir sind „[[PokéWiki:Projektleiter|Projektleiter]]“ geworden ;) --<big><big><span style="font-family:Script">&nbsp;Sapere aude! [http://www.pokewiki.de/Benutzer:WenlokHolmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27.png]</span></big></big> 20:42, 27. Jul. 2011 (CEST)
:Ach verschlumpt, da war der Wenlok schneller. Ich nutze diesen Beitrag stattdessen, um einige Fakten über {{wp||Die Schlümpfe||icon}} zu enthüllen. Wusstet ihr, dass es in Schlumpfhausen nur ein weibliches Wesen, Schlumpfine, gibt? Oder dass den Schlümpfen antisemitische Beeinflussung von Kindern vorgeworfen wurde? Und dass demnächst ein Schlümpfe-Kinofilm erscheint? Tja, da sieht man mal, was in so einer kleinen Serie drinsteckt. <br /> Um nochmal Wenloks Beitrag zu untermauern: Letzten Endes hat uns [[Benutzer:Buoysel|Papa Schlumpf]] auserkoren, der [[Spezial:Benutzer|Dorfgemeinde]] von [[PokéWiki:Projektleiter|diesem Standpunkt]] aus beizustehen. --http://www.greenchu.de/sprites/field/277.gif[[Benutzer:DagobertDuck|<span style="color:#006400">DagobertDuck</span>]]<sup>[[Benutzer Diskussion:DagobertDuck|{Disku.]] | [[PokéWiki:N-ZONE|N-ZONE]] | [[PokéWiki:Trivia|Trivia}]]</sup> 22:04, 27. Jul. 2011 (CEST)
:Ach verschlumpt, da war der Wenlok schneller. Ich nutze diesen Beitrag stattdessen, um einige Fakten über {{wp||Die Schlümpfe||icon}} zu enthüllen. Wusstet ihr, dass es in Schlumpfhausen nur ein weibliches Wesen, Schlumpfine, gibt? Oder dass den Schlümpfen antisemitische Beeinflussung von Kindern vorgeworfen wurde? Und dass demnächst ein Schlümpfe-Kinofilm erscheint? Tja, da sieht man mal, was in so einer kleinen Serie drinsteckt. <br /> Um nochmal Wenloks Beitrag zu untermauern: Letzten Endes hat uns [[Benutzer:Buoysel|Papa Schlumpf]] auserkoren, der [[Spezial:Benutzer|Dorfgemeinde]] von [[PokéWiki:Projektleiter|diesem Standpunkt]] aus beizustehen. --http://www.greenchu.de/sprites/field/277.gif[[Benutzer:DagobertDuck|<span style="color:#006400">DagobertDuck</span>]]<sup>[[Benutzer Diskussion:DagobertDuck|{Disku.]] | [[PokéWiki:N-ZONE|N-ZONE]] | [[PokéWiki:Trivia|Trivia}]]</sup> 22:04, 27. Jul. 2011 (CEST)
will mal was korrigieren:
*Schlumpfine war womöglich das einzige, aber später kamen davon noch "irgendwo" kleinere Schlumpfkinder her, von denen mindestes eins weiblich ist.
*Schlumpfines haarfarbe war ursprünglich Schwarz und sie ist auch kein "richtiger" Schlumpf sondern von Gagamel "erschaffen", PapaSchlumpf hat die dann irgendwie in eine echte verwandelt
**vorher gab es nur männliche (ka wo neue herkamen) --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 17:01, 6. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 6. August 2011, 17:01 Uhr

Wilkommen auf meiner Diskussionsseite

Freut mich, dass ihr hier mal vorbeischaut.Wenn es etwas zu besprechen gibt, könnt ihr das gerne hier hineinschreiben. Aber beachtet bitte folgende Punkte:

  • Gib deinem Text eine Überschrift.
  • Vergiss nicht, deine Signatur unter deinem Beitrag zu setzen.
  • Ändere bitte nicht die Texte anderer Benutzer.
  • Wahre bitte einen freundlichen Umgangston.
  • Für ältere Beiträge, siehe in der History dieser Diskussion nach, weil meine Seite hier ab und an die 32 KB überschreitet und ich sie somit in regelmäßigen Abständen warten muss.
Viel Spaß beim Schreiben, -- Gruß, Moltres 146.gif 15:30, 22. Feb. 2011 (CET)

alltagsbezogene Vorlagen

Dubleblitz 13:25, 27. Jul. 2011 (CEST)

Herzkonfekt Frage

Hallo Moltres, ich habe mal auf meiner Weißen Edition eine Dame in einem Wohnwagen gefunden, die dir etwas gibt wenn du ihr genug Herzkonfekt bringst. Jetzt finde ich sie nicht mehr und das ganze Internet hilft mir auch nicht weiter, als wenn ich es nur geträumt hätte. Weißt du wo ich die Dame finde? Andere dürfen bei Rat natürlich auch antworten! Viele Grüße, dubleblitz

EDIT: Habe das Problem gelöst. Die Frau befindet sich in Panero City im Zustelldienst links neben der Theke. Dubleblitz 13:25, 27. Jul. 2011 (CEST)

Hinweis zum Charakterprojekt

Hallo, ich wollte dich nur explizit hierauf aufmerksam machen, da du ja der Projektleiter des Charakterprojektes bist. Es wäre schön, wenn du dich äußern würdest. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 13:40, 28. Mai 2011 (CEST)


RE: Sprites

das sieht aber schwer aus, ich mein so profi haft

danke ich versuche mal mein glück


--Fye De Floutite 12:32, 21. Jun. 2011 (CEST)

achso okay dankeschön ^^

--Fye De Floutite 12:41, 21. Jun. 2011 (CEST)

Danke

Hallo Moltres, ich wollte mich bedanken für die Hilfe die du mir auf meine Diskussionsseite gestellt hast. Wie gesagt, ich bin neu auf PokeWiki und habe noch ein paar Fragen, wie kann ich dich erreichen? Gruß, --Lohguardabsilz 21:43, 28. Mai 2011 (CEST)Lohguardabsilz

:D

Ja so'n Tick. Muss mich immer bei jedem und allem bedanken. Also meine Fragen: Kann ich auf dieser Seite einfach was dazuschreiben? Ich hab in der Episode nämlich ein Fehler gefunden. Oder darf ich das nicht, weil das die Seite vom Benutzer ist?! Gruß, --Lohguardabsilz 22:07, 28. Mai 2011 (CEST)Lohguardabsilz

Deine Mitgliedschaft im AdW/PdW-Projekt

Lieber Moltres
da du mit AdW/PdW-Projekt lange nicht mehr aktiv warst, möchte ich dich fragen, ob du an einer Mitgliedschaft noch interessiert bist. Seitdem das AdW-Projekt mit dem für PdW verschmolzen wurde, gibt es auch eine begrenzte Mitgliederzahl; es wäre schade, wenn diese Plätze für interessiertere Autoren besetzt blieben. Insofern ist dir niemand böse, wenn du dich gegen den Beibehalt deines Mitgliedspostens entscheidest, wir müssen das nur wissen, um ggf. eine neue Bewerbungsrunde zu organisieren. Solltest du aber doch gerne noch länger im Projekt bleiben wollen, so würde ich dich um ein Zeichen deiner Aktivität bitten und dir bis zum 8.6. um 12 Uhr wahlweise 1 PdW und 1 AdW oder 2 AdW abverlangen. Habe ich bis dahin nichts von dir gehört, gehe ich davon aus, dass du das Projekt nicht weiter bereichern möchtest. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 14:20, 29. Mai 2011 (CEST)

Ok, alles klar ^^ Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :) -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 14:24, 29. Mai 2011 (CEST)

Artikel

Hey Moltres, ich bins nochmal^^Peinliche Frage: Wie erstelle ich einen neuen Artike, wo ist der Button? Gruß, --Lohguardabsilz 16:08, 29. Mai 2011 (CEST)Lohguardabsilz

Entschildigung das ich dich so nerve, aber ich habe noch ne frage: Gibt es hier so etwas wie ne tauschbörse? Gruß, --Lohguardabsilz 21:34, 29. Mai 2011 (CEST)Lohguardabsilz

Re: TCG-Projekt

Das Ziel bei der Farbengebung war, dass die Farben der Boxen den Farben der Karten möglichst nah kommen, dafür sind die Typ-Color-Vorlagen nicht geeignet, die sind viel zu hell (auch das dunklere). Außerdem benötigen die Vorlagen vier Farben statt zwei. Ganz am Anfang hatten wir das noch so, aber das sah wirklich schlecht aus und hat überhaupt nicht gepasst. Bei der Kartenliste hab ich für die Feuerkarten nochmal die Farbe geändert, weil sie zu orange war und nicht zum roten Feuer-Symbol gepasst hat.
Nichtsdestotrotz möchte ich mir die Farbengebung nochmal genauer anschauen, ein einfacheres System wäre mir auch lieber, vielleicht finde ich doch noch Verwendung für die Typ-Color-Vorlagen, eigene Vorlagen für TCG-Farben wären mMn dennoch angebracht. 094.png ɧḁđѻш₮шệḁƙḝƦ♠ ʭ Ɖ ♦  12:31, 1. Jun. 2011 (CEST)

Tschuldigung, ich hatte ganz vergessen, dir zu sagen, dass ich diesbezüglich vor einiger Zeit eine Vorlage erstellt habe. Sag mir einfach, ob dir die Farben so besser gefallen als jetzt oder ändere sie einfach selbst :) ShadowtweakerDR 20:41, 4. Jul. 2011 (CEST)

Vorlage/Navigationsleiste

Hallo Moltres,

habe grad eben die Komplettlösung der Pokémon Platin Edition in Abschnitten unterteilt. Ich wollte dich fragen, ob du für die Seite so eine Art Vorlage oder Navigationsleiste machen kannst, sodass man von dem einen Abschnitt schnell in den anderen kommen kann.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 14:51, 4. Jun. 2011 (CEST)

Genau. So ein Ding! Wobei ich nur 4 teile habe.

P.S.: Hab meine 3 von 4 Abiprüfungen hinter mich, ganz gut überstanden! :) ... und zum Bild: Mal schauen, wann ich das hochlade, ist ja noch nicht ganuz fertig.

Danke für die Vorlage!^^
ach ja zum Bild: Mir fällt ein, dass ich schon ein paar Fotos gemacht habe- letztes Jahr, wenn du willst kann ich die bei imageshack reinstellen(auch wenn die das unvollständige bild zeigen). Nur ich komm da nicht rein!
Ok jetzt doch geschafft. ein paar bilder sind bereits drin
oh, ja, hier ist der Link zu einem der 43 Fotos, kannst ja dann weiterklicken um andere anzuschauen: http://imageshack.us/photo/my-images/508/pokemonbild022.jpg/


Hallo Moltres ich wollte mal frage wie machst du die eigenen Spirits?

Fye de Flourite

Wiki-Ärger

Es ist mir nicht möglich, die Seite Pikachu zu öffnen. Für alle anderen Seiten benötigt mein Laptop auch stets 2-5 Minuten. Wieso ist das Wiki so langsam? Bei jeder anderen Seite brauche ich lediglich 1 Sekunde um sie zu öffnen. Nur mit Pokewiki klappt das nicht. Gruß --054.png EntonMeister Quak? 10:16, 8. Jun. 2011 (CEST)


Ignaz und Avenaro

Wo hast du die Information her? Weder sagt Ignaz, dass er mit Avenaro verwandt ist, noch sagt Avenaro, dass er mit Ignaz verwandt ist. Er nennt bloß ein Top Vier-Mitglied (und erwähnt da nicht einmal eine Region).
257.png Blaziken Mistress (Talk) 15:05, 24. Jun. 2011 (CEST)

Klar, Ignaz ist am wahrscheinlichsten, aber du wirst nirgends eine Stelle finden wo Avenaro sowas sagt wie "Kennst du Ignaz von den Top Vier? Das ist mein großer Bruder." oder so ähnlich. Es wird einfach kein Name genannt, und genau darauf wollte ich hinaus.
257.png Blaziken Mistress (Talk) 13:56, 26. Jun. 2011 (CEST)

Hey moltres, ich wollte mal fragen ob es hier so eine art liste der ganzen projekte gibt und wie des funktioniert wenn ich mich bewerben möchte. Gruß :-) 359.gif --Lohguardabsilz 21:12, 28. Jun. 2011 (CEST)Lohguardabsilz Ps: du schreibst auf deiner BS dass du gerne noch sprites machst auf anfrage: Könntest du mir wenndu zeit hast ein trasla machen? Das war cool:-)

Verschlumpft

Wir sind „Projektleiter“ geworden ;) -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27.png 20:42, 27. Jul. 2011 (CEST)

Ach verschlumpt, da war der Wenlok schneller. Ich nutze diesen Beitrag stattdessen, um einige Fakten über Die SchlümpfeWikipedia-Icon zu enthüllen. Wusstet ihr, dass es in Schlumpfhausen nur ein weibliches Wesen, Schlumpfine, gibt? Oder dass den Schlümpfen antisemitische Beeinflussung von Kindern vorgeworfen wurde? Und dass demnächst ein Schlümpfe-Kinofilm erscheint? Tja, da sieht man mal, was in so einer kleinen Serie drinsteckt.
Um nochmal Wenloks Beitrag zu untermauern: Letzten Endes hat uns Papa Schlumpf auserkoren, der Dorfgemeinde von diesem Standpunkt aus beizustehen. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 22:04, 27. Jul. 2011 (CEST)


will mal was korrigieren:

  • Schlumpfine war womöglich das einzige, aber später kamen davon noch "irgendwo" kleinere Schlumpfkinder her, von denen mindestes eins weiblich ist.
  • Schlumpfines haarfarbe war ursprünglich Schwarz und sie ist auch kein "richtiger" Schlumpf sondern von Gagamel "erschaffen", PapaSchlumpf hat die dann irgendwie in eine echte verwandelt
    • vorher gab es nur männliche (ka wo neue herkamen) --Hanmac 17:01, 6. Aug. 2011 (CEST)