Benutzer Diskussion:Moltres

Aus PokéWiki
Version vom 2. Juni 2011, 12:25 Uhr von Hanmac (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von PokéTrainer (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Shadowtweaker wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wilkommen auf meiner Diskussionsseite

Freut mich, dass ihr hier mal vorbeischaut.Wenn es etwas zu besprechen gibt, könnt ihr das gerne hier hineinschreiben. Aber beachtet bitte folgende Punkte:

  • Gib deinem Text eine Überschrift.
  • Vergiss nicht, deine Signatur unter deinem Beitrag zu setzen.
  • Ändere bitte nicht die Texte anderer Benutzer.
  • Wahre bitte einen freundlichen Umgangston.
  • Für ältere Beiträge, siehe in der History dieser Diskussion nach, weil meine Seite hier ab und an die 32 KB überschreitet und ich sie somit in regelmäßigen Abständen warten muss.
Viel Spaß beim Schreiben, -- Gruß, Moltres 146.gif 15:30, 22. Feb. 2011 (CET)

alltagsbezogene Vorlagen

Hinweis zum Charakterprojekt

Hallo, ich wollte dich nur explizit hierauf aufmerksam machen, da du ja der Projektleiter des Charakterprojektes bist. Es wäre schön, wenn du dich äußern würdest. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 13:40, 28. Mai 2011 (CEST)

Danke

Hallo Moltres, ich wollte mich bedanken für die Hilfe die du mir auf meine Diskussionsseite gestellt hast. Wie gesagt, ich bin neu auf PokeWiki und habe noch ein paar Fragen, wie kann ich dich erreichen? Gruß, --Lohguardabsilz 21:43, 28. Mai 2011 (CEST)Lohguardabsilz

:D

Ja so'n Tick. Muss mich immer bei jedem und allem bedanken. Also meine Fragen: Kann ich auf dieser Seite einfach was dazuschreiben? Ich hab in der Episode nämlich ein Fehler gefunden. Oder darf ich das nicht, weil das die Seite vom Benutzer ist?! Gruß, --Lohguardabsilz 22:07, 28. Mai 2011 (CEST)Lohguardabsilz

Deine Mitgliedschaft im AdW/PdW-Projekt

Lieber Moltres
da du mit AdW/PdW-Projekt lange nicht mehr aktiv warst, möchte ich dich fragen, ob du an einer Mitgliedschaft noch interessiert bist. Seitdem das AdW-Projekt mit dem für PdW verschmolzen wurde, gibt es auch eine begrenzte Mitgliederzahl; es wäre schade, wenn diese Plätze für interessiertere Autoren besetzt blieben. Insofern ist dir niemand böse, wenn du dich gegen den Beibehalt deines Mitgliedspostens entscheidest, wir müssen das nur wissen, um ggf. eine neue Bewerbungsrunde zu organisieren. Solltest du aber doch gerne noch länger im Projekt bleiben wollen, so würde ich dich um ein Zeichen deiner Aktivität bitten und dir bis zum 8.6. um 12 Uhr wahlweise 1 PdW und 1 AdW oder 2 AdW abverlangen. Habe ich bis dahin nichts von dir gehört, gehe ich davon aus, dass du das Projekt nicht weiter bereichern möchtest. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 14:20, 29. Mai 2011 (CEST)

Ok, alles klar ^^ Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :) -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 14:24, 29. Mai 2011 (CEST)

Artikel

Hey Moltres, ich bins nochmal^^Peinliche Frage: Wie erstelle ich einen neuen Artike, wo ist der Button? Gruß, --Lohguardabsilz 16:08, 29. Mai 2011 (CEST)Lohguardabsilz

Entschildigung das ich dich so nerve, aber ich habe noch ne frage: Gibt es hier so etwas wie ne tauschbörse? Gruß, --Lohguardabsilz 21:34, 29. Mai 2011 (CEST)Lohguardabsilz

Re: TCG-Projekt

Das Ziel bei der Farbengebung war, dass die Farben der Boxen den Farben der Karten möglichst nah kommen, dafür sind die Typ-Color-Vorlagen nicht geeignet, die sind viel zu hell (auch das dunklere). Außerdem benötigen die Vorlagen vier Farben statt zwei. Ganz am Anfang hatten wir das noch so, aber das sah wirklich schlecht aus und hat überhaupt nicht gepasst. Bei der Kartenliste hab ich für die Feuerkarten nochmal die Farbe geändert, weil sie zu orange war und nicht zum roten Feuer-Symbol gepasst hat.
Nichtsdestotrotz möchte ich mir die Farbengebung nochmal genauer anschauen, ein einfacheres System wäre mir auch lieber, vielleicht finde ich doch noch Verwendung für die Typ-Color-Vorlagen, eigene Vorlagen für TCG-Farben wären mMn dennoch angebracht. 094.png ɧḁđѻш₮шệḁƙḝƦ♠ ʭ Ɖ ♦  12:31, 1. Jun. 2011 (CEST)