Benutzer Diskussion:Nammilein

Aus PokéWiki
Version vom 1. Februar 2018, 11:12 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: {{namenr| → {{subst:namenr| (5))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

!!!Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!!!

Ich freue mich dich begrüßen zu können. Lies dir bitte unten alles durch.
Bitte auf die Rechtschreibung achten!
Wahre einen freundlichen Umgangston.
Fange einen neuen Abschnitt an wenn es nicht zu einem anderen Thema reingehört!
Einen neuen Abschnitt schreibst du bitte unten hin.
Unterschreibe bitte immer deine Beiträge!
Schreibe Antworten immer dort wo der Beitrag angefangen wurde.
Ich bin Mo-Fr nachmittags online, aber nur kurz (Wegen der Schule).
Deswegen kann ich größere Bearbeitungen erst am Wochenende machen.
Und neue Diskussionen bitte an das Ende der Seite stellen, da ich sie auch mal Archivieren muss!
Zu meinem Archiv geht es hier entlang.

483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif

Mijumaru1 Fragen hihi

könntest du mir meine seite schöner machen bitte bitte bitte?

Nun ja ich hätte die seite gern so wie die anderen die anderen haben alle so coole seiten ich habe nur so ein weißes feld und nur einen text

ich hätte gern: Ein hübscheren hintergrund fürs erstehttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif

Also einen Hellblauen.....und kannst du vieleicht ausprobieren ein Plinfa und ein Ottaro mit ein zu bauen. Mit Randhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif JUHUJUHJHUHJHUH PLINFA ist das Pokemon des Tages hihihhihihih ich liebe Plinfa

Danke Danke wenigstens etwas hihihiih Plinfa Plinfa Plinfa

Ja ich will nur noch zwei Sachen dan lass ich dich inruhe smile2.gif jedesmal wenn ich auf deine Seite gehen und nach unten scrolle dann sehe ich ein Dialga das mich verfolgt könntest du mir das auch so machen das ein Plinfa drauf ist und zweitens ja ich hätte gerne Pokemon des Tages hihihihihihihihihihihh hihihihihihihi Plinfa PLINFa PLINFA


So ja dann Danke kann ich wieder auf dich zählen wenn ich hilfe brauche ihihhihhihhhhhihihi Plinfa Plinfa Plinfa Plinfa PLINFA

Oh mann kaum sag ich tschüß schon komm ich wieder tut mir so leid das ich dich belästige aber isch habe ein problem

auf meiner seite habe ich probiert meine teams aufzuschreiben aber .... na egal das siehst du schon dort

Also eigentlich ist bei mir alles OK aber kann auch sein das alles wieder in Ordnung weil ich die bearbeitet habe hihihihhhih Plinfa Plinfa

Ich wollte nur mal fragen ob das geht:Ich hab ja Plinfa und Pikachu auf meiner Benutzerseite kann man so bearbeiten das je nach Tag andere Pokemon drauf sind ....... wollt nur Fragen Plinfa Plinfa 393.png Mijumaru1 495.png


Also Montag:Plinfa und Pikachu bleiben so hihih Dienstag:Mew und Jirachi Mittwoch:Roserade und Lucario Donnerstag:Togekiss und Gewaldro Freitag:Chillaccino und Milza Samstag:Strawickl und Hahakomori Sonntag:Zoroark und Zorua 468.png Mijumaru1 025.png '

Eigentlich wollt ich keine Sigi ich hab ja Plinfa und Pikachus Traumwelt artworks an den Seiten meiner Benutzerseite ich wollte das sie sich jeden Tag verändern(siehe oben)

Shiny

Ich habe die selben Shinys wie du....außer Machollo dafür hab ich ein lapras verstehts sich natürlich. 131.png 130.png Lapras 99 Diskussion 131.png

Finsternis-Energie

hier sind die Bilder:

Datei:Finsternis-Energie (Neo Genesis 104).jpg (Neo Genesis bis EX Power Keepers, Spezialenergie)
Datei:Finsternis-Energie (Majestätischer Morgen 93).jpg (Mysterious Treasures bis Majestic Dawn, Spezialenergie)
:Datei:Finsternis-Energie TCG Movie.jpg (Sonderdesign für einen Film, Basisenergie)
Datei:Finsternis-Energie TCG LEGEND.jpg (Sonderdesign für Pokémon LEGEND, Basisenergie)
-- 491.gifShadowtweaker 491.gif 09:04, 26. Jan. 2011 (CET)

Deine PdW-Bewerbung

Leider bist du kein neues Mitglied des PdW-Projektes. Wenn du erfahren möchtest, warum, frag Matzi.-- Die Projektleitung

Diese Pokemon auf der Seite

Ich hab da mal ne Frage , ich möchte auf meiner Benutzerseite auch so ein Bild wie du ( bei dir chromdialga) und möchte wissen wie man das macht. Weiß bis jetzt nur dass man dafür .gif Bilder braucht, aber weiter auch nicht. Also wollte ich dich fragen woie das geht ? ?- 448.gif Lucario 448.gif -? 21:17, 7. Feb. 2011 (CET)


Signatur

Kannst du folgendes zu meiner Signatur machen? 211.gif 426.gif PdW 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 276.gif 259.gif

Danke schonmal im vorraus: --TiMauzi =D 14:51, 9. Feb. 2011 (CET)TiMauzi

Na gut, so okay?

468.gif PdW 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 398.gif

--TiMauzi =D 18:38, 13. Feb. 2011 (CET)TiMauzi

also, kannst du das hier: 468.gif PdW 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 398.gif zu meiner Signatur machen? du sagtest doch du hilfst anderen dabei! verstehst du nun?

--TiMauzi =D 18:51, 14. Feb. 2011 (CET)TiMauzi

Hallo

Könntest du mir auf mein Benutzerseite erstellen wenn ja schreibe mir auf meine Diskussion wenn nein auch.SW_Overworld_Reshiram.png Georg8163 <spanstyle="color:black">(Diskussion) SW_Overworld_Zekrom.png


Hi, das bei mir bitte auch und vielleicht auf meine Diskussionsseite schreiben, wie ich ´ne gute Signatur hinbekomm. Gruß, --Drachen-Meister 16:21, 17. Mär. 2011 (CET)


Du könntes mir den Hintergrund in eine coole farbe machen und mir zeigen wie man die farbe der schrift verändern kann.SW_Overworld_Zekrom.png Georg8163 (Diskussion)

Hilfe.

Hey du, du meintest du magst mir helfen? Gerne. Bin hier völlig unwissend mit dem Seitendesign. Meldst du dich nocheinmal bei mir? Danke. :)

gez. Leylin

RE

Ähm von vorne bin ich bei Traunfugil, hinten weiß ich nicht genau müsste Nummer 615 oder so sein. [Sly|D|P] 15:36, 5. Mär. 2011 (CET)

Neue Fakten für das Wds-Projekt

Hallo Nammilein, wir machen dich als Mitglied im Wusstest du schon...-Projekt darauf aufmerksam, dass leider kaum noch neue und unverbrauchte Teilsätze auf der Blöcke-Spezialseite vorhanden sind. Wir möchten dich darum bitten, möglichst bald ein paar neue Fakten hinzuzufügen, da das Projekt sonst eventuell nicht weiter bestehen kann. Danke schon im Voraus, --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 15:50, 29. Jul. 2011 (CEST), im Namen der Projektleitung

Das ist natürlich schade, aber in diesem Fall ist mir dein Wunsch Befehl. Viel Spaß dir noch, auch außerhalb des Wikis. --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 11:00, 8. Aug. 2011 (CEST)

Bewertung

Aus neuem Licht erscheine Ich! Nach 10 monatiger Pause melde Ich mich zurück. Die Bewertung: Startseite= Okay, überdurschnittliches Dessin Babelseite=Nicht vorhanden Projekte= Gut Verzierung= Ja

Bewertugsausschuss Skala 1-10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 --151.png Bronz Diskussion 20:09, 7. Nov. 2011 (CET)