Benutzer Diskussion:Philipp777: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt: Team Übel)
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== PMD Items ==


bei den PMD Items muss die Kategorie nicht mehr stehn, das macht die Vorlage automatisch.--[[Benutzer:Hanmac|Hanmac]] 18:33, 21. Feb 2007 (CET)
 
==StArMiE==
ich fand das das einfach hässlich aussah mit dem orange, bie den anderen anfangs POkémon ist es ja auch nicht orange  naja dann wollte ichj es nue mahcen hatte nur keine zeit...
== Hinweis zu einer Rangliste ==
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass in deiner Rangliste der Feuerpokémon '''[[Heatran]]''' fehlt. Ich werde es einfügen --[[Benutzer:Calamitas|Calamitas]] 20:16, 3. März 2007 (CET)
Hast du vor die Rangliste der Eis-Pokémon wiederherzustellen, oder soll ich es tun? --[[Benutzer:Calamitas|Calamitas]] 11:19, 11. März 2007 (CET)
== Attacken box ==
wie mweinst du das die Klasse wechselt?
die Fundorte stehen bei der TM oder VM selbst.
== kategrien ==
die Ketegorien werden von der Vorlage in der Infobox erstellt mach den Eingaben.--[[Benutzer:Hanmac|Hanmac]]
== Zahn-Attacken ==
Da du ja Eiszahn neu gemacht hast, könntest du vielleicht auch [[Donnerzahn]] machen !? --[[Benutzer:Dario|Dario]] 12:19, 6. Jul. 2007 (CEST)
von palkia hast du meine seite bearbeitet wen ja DANKE aber ich meine wie du das bild von pickachu IN die seite wäre nett wenn du mir hinter die namen bilder machst vielen DANK ohne dich hätte ich das vermutlich nie geschaft
== von palkia ==
ich habe solangsam den dreh raus nochmals DANKE. :)
                              == !!!!!!!ANTWORTEN!!!!!!! ==
von palkia  → → →besitzt du schon diamant?BITTE antworten muss was fragen DANKE.← ← ←
==Rizeros==
in der liste der stärkste gestein(oder wr es boden?) pokemon ist rizeros zweimal aufgführt könntest du das ändern oder mir sagen wi ich das machen soll? mfg Seelentau
dankeschön^^
==von pakia ==
wieso sind bei den namensbedeutungen der pokemon mehr neue namen aufzufinden als in der pokemonliste????????
== VON PALKIA ==
IN welchem level besitzen die pokemon ihre statuswerte auf ihrer jeweiligen seite?
Schreib bitte zurück
== Frage ==
aber ich dachte das gabs bisher auf keiner tour etc nur durch diesen glitch oder so
== Hi. ==
Besitzt du die englische version von diamant? (das ist das englische cover) http://www.greenchu.de/sprites/icons/250.gif  --[[Benutzer:Ho-oh-fan|Ho-oh-fan]]
== Team Übel ==
Hallo, du hast den Artikel [[Team Übel]] erstellt. Er ist sehr mager, und inhaltich sehr schlicht. Man erfährt nich gerade viel über das angesprochene Thema. Kannst du den Artikel vielleicht noch ändern bzw. erweitern? --{{Benutzer:Emeralda/Sig}}<small>19:12, 6. Feb. 2008 (CET)</small>

Aktuelle Version vom 16. Mai 2009, 15:12 Uhr