Benutzer Diskussion:PowerZekrom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Re: Musik)
K (Neuer Abschnitt →‎gesperrt)
Zeile 44: Zeile 44:


Musik fängt automatisch an auf meiner Seite? Seit wann?? Und wenn du dich nicht vertan hast: Welchen Browser benutzt du? --<big><big><span style="font-family:Script">&nbsp;Sapere aude! [http://www.pokewiki.de/Benutzer:WenlokHolmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png]</span></big></big> 19:51, 13. Jul. 2011 (CEST)
Musik fängt automatisch an auf meiner Seite? Seit wann?? Und wenn du dich nicht vertan hast: Welchen Browser benutzt du? --<big><big><span style="font-family:Script">&nbsp;Sapere aude! [http://www.pokewiki.de/Benutzer:WenlokHolmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png]</span></big></big> 19:51, 13. Jul. 2011 (CEST)
== gesperrt ==
entgegen der behauptung auf der seite von Blackberry wurdest du bisher noch nicht gesperrt, es sei denn du meinst einen anderen nutzer wie PokeRanger --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 16:00, 15. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 15. Juli 2011, 15:00 Uhr

Vorlage:Seitentitel


Hallo ich bin PowerZekrom und dies ist meine Diskussionsseite. Beim Reinschreiben beachtet bitte folgende Regeln:

  • Bitte Nicht spammen.
  • Unbedingt signieren.
  • Keine Beleidigungen.
  • Keine vulgären Ausdrücke.
  • Bei Fragen wendet euch lieber an einen Administrator (A-Phil-Z)

oder erfahrene Benutzer (Metagross98).

  • Bei einfacheren Fragen (wie z.B. Hilfe bei der Benutzerseite, ...) könnt ihr euch an mich wenden.

Signatur

Ja gerne erstelle ich dir eine Signatur!

ABER

NENN MICH NIE WIEDER "Brüderchen"!!!!

Hier ist sie:

644.gif PowerZekrom 644.gif (Talk!)


grüße,

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 18:41, 1. Jun. 2011 (CEST)

?

Für was nutzt du das den? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 15:37, 3. Jun. 2011 (CEST)

sry

Tut mir leid aber ich will das nicht, hol das Bild bitte wieder raus. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 16:01, 3. Jun. 2011 (CEST)

Re: Musik

Musik fängt automatisch an auf meiner Seite? Seit wann?? Und wenn du dich nicht vertan hast: Welchen Browser benutzt du? -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png 19:51, 13. Jul. 2011 (CEST)

gesperrt

entgegen der behauptung auf der seite von Blackberry wurdest du bisher noch nicht gesperrt, es sei denn du meinst einen anderen nutzer wie PokeRanger --Hanmac 16:00, 15. Jul. 2011 (CEST)