Benutzer Diskussion:Skelabra123

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arktos98

Ich will dich auf die Regeln bzgl. Zweitaccounts hinweisen. Mit anderen Worten heißt das, dass du nur eins deiner beiden Konten benutzen darfst; also entweder Arktos98, oder Skelabra123, nicht aber beide. - [ Sprayduck D A ] 12:20, 5. Jun. 2011 (CEST)

Ich habe ja keine Weise gefunden, den anderen Account zu löschen--609.gif123 15:31, 8. Jul. 2011 (CEST)
Das geht auch nicht; du kannst dir allerdings von Buoysel den Namen ändern lassen. Oder du benutzt jetzt ausschließlich diesen Account und ich sperr dir den anderen. Wie du magst. - [ Sprayduck D A ] 12:25, 5. Jun. 2011 (CEST)

Ich benutze jetzt nur noch den. Den anderen kannst du löschen^^.--609.gif123 15:31, 8. Jul. 2011 (CEST)

Hilfe S/W

Hallo,

du hast auf der Disku-Seite von S/W gebeten, dass wir weiter an der Komplettlösung arbeiten, da du Hilfe bei der Top Vier brauchst! Das wird noch länger dauern, aber ich kann dir auch individuell helfen. Was willst du denn wissen? Pokémon, mit denen du die Top Vier besiegen kannst? Bitte antworte auf meiner Disku-Seite! 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 16:16, 7. Jun. 2011 (CEST)

Denk bitte dran,

dass du keine fremden Benutzerseiten bearbeiten sollst. Das trifft ebenso auf mein Trivia-Archiv zu. Danke. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07b.png 17:49, 7. Jun. 2011 (CEST)

Ich habe ja nur die japanischen Namen durch die deutschen ersetzt. Trotzdem danke für den Hinweis.--609.gif123 15:31, 8. Jul. 2011 (CEST)

Ich weiß, aber Archiv ist Archiv, so wie in "Es wird so wiedergegeben wie es im Orignal da stand" ;) zwei andere Sachen:
1. Wenn du gedenkst immer auf deiner eigenen Disku-Seite zu antworten, dann solltest du das oben drüber schreiben, damit die Leute wissen, dass sie deine Antwort hier suchen müssen. Viel praktischer wäre es jedoch, auf der Seite deines Gesprächspartners zu antworten, da dieser dann (wie du sicher schon gemerkt hast) informiert wird, dass jemand ihm geschrieben hat.
2. Was war denn das bei den Sprites von Deoxys? Deine Kürzung führt dazu, dass die Sprites der anderen Formen fehlen. Die von dir benutzte Vorlage deckt Formwandler leider nich ab (kann sie nich), weshalb man es dabei so umständlich machen lassen muss. Ohne Rollback-Rechte wirst du sie auch nicht verbessern können. Insofern, frag ich erstmal: War das einfach unüberlegt oder planst du in die Richtung noch was?
-- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09b.png 15:49, 9. Jun. 2011 (CEST)

PS: Einen weiteren Nachklapp muss ich leider noch liefern (auch wenn ich diesen Regelblock nich besonders mag): Signaturregeln lesen und befolgen ;) -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09b.png 15:56, 9. Jun. 2011 (CEST)

On

Bist du krank? --151.png Bronz Diskussion 11:55, 15. Nov. 2011 (CET)