Benutzer Diskussion:Taisuke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Signatur)
Zeile 316: Zeile 316:


:Antwort per Mail. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]] | [[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 21:41, 22. Mär. 2015 (CET)
:Antwort per Mail. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Skelabra2509|Skelabra2509]] ([[Benutzer Diskussion:Skelabra2509|Diskussion]] | [[Spezial:Beiträge/Skelabra2509|Beiträge]]) 21:41, 22. Mär. 2015 (CET)
== Signatur ==
Hallo Taisuke
Danke für den Hinweis. Besagte Signatur ist schon älter und ich war gerade dabei, eine Neue zu erstellen. Die passt.
Nochmals Danke,
http://www.greenchu.de/sprites/silber/089.png <span style="font-family:Ebrima;">[[Benutzer:Kiesling96|<span style="color:
#FF1493">Is was?!?</span>]][[Benutzer Diskussion:Kiesling96|<span style="color:#EE2C2C  "><sup> Diskussionen mit Kiesling96</sup>]]

Version vom 23. März 2015, 20:38 Uhr

Problem mit meiner Stimmberechtigung

Hey, erst mal: Danke für Stimmberechtigung! :D Ich hatte auch gerade daran gearbeitet, die 100 Edits in den ausgewählten Namensräumen zu erreichen. Ich war gerade am Editieren, da habe ich deine Nachricht bekommen.

Ich war zuerst verwirrt, weil ich die 100 eigentlich noch nicht erreicht hatte. Ich dachte mir aber nichts weiter, bis ich die Babel einfügen wollte, wo ich aber tatsächlich darauf hingewiesen wurde, dass ich nicht genug Edits habe (dieser User ist noch nicht stimmberechtigt...)

Jo, was ist denn da jetzt zu tun? --491.pngAzett 14:55, 5. Jan. 2015 (CET)

Jetzt aber: Stimmberechtigung

So, jetzt kannst du mich wieder in die Liste für die Stimmberechtigten eintragen, nachdem ich entfernt wurde ;) Hab jetzt endlich 100 Edits in den Artikeln *freu* --491.pngAzett 20:08, 5. Jan. 2015 (CET)

Übersetzung der Geheimbasen-Texte

Hey Taisuke, ich wollte eigentlich nur kurz bescheidgeben, dass ich mit dem Hochladen der Bilder zu den Geheimbasen fertig bin. Du kannst also die Texte in Ruhe weiterübersetzen, wenn du willst. Grüße, 448.png Anonymous5000 http://i.imgur.com/gwBMoYm.png   21:37, 8. Jan. 2015 (CET)

Vorlage:Nrkarte und Vorlage:Kartenr

Hey Tai,

ich wollte dich fragen, ob du eventuell wieder Interesse hast, die Protoschock-Karten mit den jeweiligen Nummern in die Vorlagen einzufügen. Gerade dich wollte ich fragen, weil du in der Vergangenheit ja schon öfters diesen Part übernommen hast. Würde mich sehr freuen, da ich gerade sehr ausgelastet bin.

Liebe Grüße, http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 18:50, 11. Jan. 2015 (CET)

Du müsstest „nur“ Kyogre-EX und Groudon-EX auslassen. Das sollten die einzigen Promokarten sein/werden. Bedenke allerdings, dass die Pokémon-Karten (damit meine ich auch die Pokémon-Wesen) in Fullart-Versionen nicht mit nummeriert werden, aber wem erzähle ich das... Die Items haben eine besondere Position in den Vorlagen, meine ich; gehören aber auch hinein. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 19:18, 12. Jan. 2015 (CET)
Okay, danke. Freut mich, dass du dich um die Trainerkarten gekümmert hast, ist schließlich weniger Arbeit für mich. Um die Pokémon-Karten werde ich mich wohl kümmern. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 14:34, 6. Feb. 2015 (CET)
Nachtrag: Die Starter sollten bei den Vorlagen auch nicht angegeben werden. Dabei beziehe ich mich auf Flemmli, Geckarbor und Mudkip Hydropi, da diese als Promokarten als erstes erschienen sind. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 19:57, 6. Feb. 2015 (CET)
Vielen lieben Dank! :) http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 20:14, 7. Feb. 2015 (CET)

Versionslöschung

Du hat noch eine Version vergessen zu verstecken! [1] --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:52, 12. Jan. 2015 (CET)

Ist durch! Sorry für die ganze Geschichte, aber ich wusste nichts vom XXX-Verbot. Auf der Hoopa-Disk mussten ja seinetwegen ebenfalls schon Versionen gelöscht werden. Nein von Buo, habe ich noch keine Antwort erhalten. Ist er öfter so lange inaktiv? --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:29, 12. Jan. 2015 (CET)
Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit Filb.de. Ich habe zwar einen Account, aber noch ncie was da gemacht. Wo chattet ihr da denn so? --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:42, 12. Jan. 2015 (CET)
Was haben denn eigentlich die verschiedenen Räume zu bedeuten? --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:51, 12. Jan. 2015 (CET)
Das hier bitte mal verstecken, danke. 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:02, 13. Jan. 2015 (CET)

RE: Orte in Hoenn

Oh danke für den Hinweis, habe ich doch glatt übersehen -.-'

--LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 13:55, 16. Jan. 2015 (CET)

sorry..

Hey taisuke, ich wollte mich noch entschuldigen für das chaos auf den ranglisten.. Kommt nicht wieder vor :) Ale Vidal23 (Diskussion) 14:29, 16. Jan. 2015 (CET)

Item-Liste

Ich bin etwas verwirrt, Buoysel hat ein Item eingetragen, dass doch eigentlich noch gar nicht veröffentlicht ist. Soll ich es lassen oder entfernen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:37, 16. Jan. 2015 (CET)

Re: Willkommen Zurück

Joa, das hab' ich schon gemerkt. Wie stark ich mich "austoben" werde, kann ich noch nicht sagen, mal sehen. Auf jeden Fall freut es mich, zu sehen, dass hier immernoch alle so freundlich drauf sind, wie früher. Dafür meinen besten Dank. =) -- 379.gif Regius Dis 21:25, 18. Jan. 2015 (CET)

Reply: Pokémon-Kategorien

Alles klar, mein Bot wird sich dieser Aufgabe annehmen und sie noch im laufe des Tages erledigen. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 07:19, 28. Jan. 2015 (CET)

Hat zwar einige Tage länger gedauert, aber jetzt ist es ✔ erledigt! http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 15:03, 1. Feb. 2015 (CET)

RE

Ich markiere die Bearbeitungen jeweils als kontrolliert, bevor ich sie kontrolliere. In diesem Fall wollte ich sichergehen, dass nicht die anderen Quellen falsch liegen und hab es in meiner HeartGold kontrolliert, was diesmal etwas länger gedauert hat, weil ich meinen 3DS verlegt hatte. Aber ja: Die alten Werte stimmen. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 10:05, 30. Jan. 2015 (CET)

Das geht mal gar nicht!

Alter, beruhig dich mal'n bisschen ok? Dreh nicht gleich durch wegen den Edits! Du könntest dich auch dafür bedanken, dass ich beinahe 3 Stunden damit investiert habe eine Pendenz von Pokéwiki abzuarbeiten, für welche sich keine Menschenseele darum geschert hat, anstatt mir eine "letzte Verwarnung" zu verpassen, als ob ich das Pokéwiki hacken würde! Sonst dürft ihr euch auch selbst damit beschäftigen 621 Attacken zu überarbeiten und mit jeglichen Fremdsprachen zu ergänzen! Schalt mal einen Gang runter und mach nicht gleich so einen riesen Zirkus draus! Echt uncool! >:( Ale Vidal23 (Diskussion) 22:17, 5. Feb. 2015 (CET)

Schützen

Hallo, kannst du diese Seite PokéWiki:Wusstest du schon.../O und PokéWiki:Wusstest du schon.../X schützen. Das ist doch sowas wie eine Vorlage, oder? 360.png Das Isso 08/15 Konter 12:51, 8. Feb. 2015 (CET)

Ein paar Dinge

Hey Tai,

ich muss noch ein paar Worte zum Thema „Sammelkarten“ abgeben, da mir ein paar Dinge aufgefallen sind, die ich persönlich nicht sooo toll finde:

  • Meiner Meinung nach hättest du nicht alle Karten mit den PlayOn-Scans ausstatten müssen, zum Beispiel diejenigen, die Pressematerial darstellten. Die Scans hatten eine ausreichende Auflösung und insgesamt konnte der Text gut gelesen werden. Bei denen von PlayOn besteht leider das Problem, dass der Rand einfach nicht vollständig vorhanden ist und vor allem bei den Full Arts existieren Pixelfehler, siehe hier. Höhere Auflösung hin oder her, auf die anderen Faktoren sollte auch geachtet werden. Zumal man offiziell sowieso immer bevorzugen sollte, solange es gut lesbar ist. Das ist jedenfalls meine Meinung.
  • Darf ich den Sinn hinter diesen Bearbeitungen hinterfragen?
  • Nach dem Hochladen neuer Scans sollten die Artikel stets gepurged werden, damit die Thumbnails für die Artikel auch generiert werden, ansonsten fehlen diese und das sieht unschön aus. Wär' schön, wenn du das auch in Zukunft berücksichtigen könntest.

So, das war's auch schon. Ansonsten sah alles gut aus, bis auf einen kleinen Fehler, den ich noch gefunden hatte. Kann aber jedem mal passieren*! ;) http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 21:06, 9. Feb. 2015 (CET)

Ja, das stimmt, sie sind überflüssig. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie entfernt werden müssen, da sie so oder so keinen Einfluss auf die Kategorieanzeige haben. Das mache ich übrigens schon seit Januar 2014 und mit dem Entfernen bist du relativ früh dran... ich würde es schön finden, wenn du diese bestehen lassen könntest, sie schaden ja nicht. Zumal man solche Bearbeitungen ja als Schönheits- oder Leerzeichen-Bearbeitungen* werten könnte.
Und nächstes Mal mir bitte direkt Bescheid sagen, wenn es dich stört, ansonsten hätte ich es nicht unbedingt mitbekommen...
Danke. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 19:43, 10. Feb. 2015 (CET)
Manuell eintippen? Das mache ich nicht mal, das wird automatisch von meiner Erweiterung getan. Jedenfalls hatte ich noch gestern die Kategorien aus meinem Formular entfernt, sodass diese nicht mehr übernommen werden sollten.
Und keine Sorge: Den Hinweis auf meiner Diskussion zur TCG-Diskussion zwischen Shadow und Dir(?) habe ich nicht vergessen. Hatte vor wenigen Tagen an einer Antwort gebastelt, später verworfen, weil das etwas kompliziert ist mit dem Abgleichen der Seltenheiten bei deutschen und japanischen Sammelkarten. Aber wie du schon treffend vermutet hast, sieht es mit der Zeit auch nicht so gut aus... http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 17:32, 11. Feb. 2015 (CET)

PokéWiki:Verbesserungsinitiative/Legendäre Pokémon

Wird eine Verbesserungsintiative nicht eigentlich erst in der Redakteur-Lunge diskustiert? --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 18:13, 11. Feb. 2015 (CET)

Ok. Was hälst du eigentlich von der Idee? Auf der Nominiserungsseite sind die Gedanken bereits ein bisschen weiter ausformuliert. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 18:22, 11. Feb. 2015 (CET)
Da sich da keiner drum kümmert, ist aber im Moment nicht wirklich korrekt, wenn man einen Blick in die Versionsgeschichte wirft… ;) --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 14:20, 12. Feb. 2015 (CET)

Verschiebungen

Hey Tai,
wenn du in Zukunft Dateien ohne Weiterleitung verschiebst achte bitte darauf vorher alle Links (s. [2] in diesem Fall und allgemein Spezial:Linkliste) umzulenken! Bei Datei:Jirachi.jpg hattest du darauf nämlich nicht geachtet. LG, 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 21:25, 13. Feb. 2015 (CET)

Oh stimmt, an die Vorlage habe ich nicht gedacht. ^^ Aber ist ja nicht schlimm - in dem Fall eher gut - , wenn du normalerweise daran denkst. Du hättetst aber ruhig Bescheid sagen können. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 23:35, 13. Feb. 2015 (CET)
Gerne. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 23:55, 13. Feb. 2015 (CET)

Versionslöschung

Bitte mal wieder eine Version von Basis-Items (Gen. 6)‎ verstecken. Danke schön. 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:47, 16. Feb. 2015 (CET)

Gläsernes Pikachu

Hallo Taisuke, wie du in der Überschrift gelesen hast möchte ich einen Antrag auf das Gläserne Pikachu stellen! Würde mich freuen!

MfG

Akuroma 445.png 23:33, 16. Feb. 2015 (CET)

Meine Disku

Hallo Taisuke, kannst du mir helfen? Wie kann ich eine so coole Benutzerseite oder eine so farbenfrohe Diskussion erstellen?? Ich finde dazu leider nichts hier im Wiki! Du kannst mir gerne auf meiner Diskussion antworten als auch über meine E-Mail Adresse!! Würde mich auf eine schnelle Antwort natürlich freuen!

MfG

Akuroma 445.png 18:58, 17. Feb. 2015 (CET)


Die Version von 19:04 muss noch versteckt, die von 19:26 kann entsteckt werden. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:01, 17. Feb. 2015 (CET)
Das ist eine gute Frage wie das dareingekommen ist… Also Absicht wars nicht. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:14, 17. Feb. 2015 (CET)
Natürlich habe ich Gefallen an deinem Design gefunden sieht doch super aus! MfG Akuroma 707.png 09:46, 19. Feb. 2015 (CET)

Signatur

Hallo nochmal, ich wollte dich fragen ob meine Signatur von der Größe her, in Ordnung ist? Ich weiß an dich kann ich mich wenden und dir vertrauen! Danke schon mal im Voraus!

MfG

Akuroma 707.png 22:28, 18. Feb. 2015 (CET)

Alles klar schon alles überarbeitet! Ich habe das Icon (707.png) von Clavion verwendet! Trotzdem danke!

MfG

Akuroma 707.png 22:28, 18. Feb. 2015 (CET)

Frage

Ist es bei den Staffel-Seiten nicht sinnvoller, wenn man die Episodennummern (zB. XY002) in den Tabellen lässt, anstatt den Episodennamen dort hinzuschreiben, damit man direkt weiß, wie viele Episoden etwa zwischen den Fängen liegen? Also ich fände das besser. ×Impoleon xy× 18:53, 23. Feb. 2015 (CET)

Also ich finde beide Möglichkeiten gut, aber die Spalte in Episodennummer zu ändern, müsste ja eigentlich reichen, oder? Müsste mal mit dem Anime-Projekt abgestimmt werden, damit alles einheitlich wird/bleibt. :) ×Impoleon xy× 16:11, 24. Feb. 2015 (CET)

Anderen helfen bei PdW

Hallo Taisuke kann ich wenn es erlaubt ist bei Kay448 bei seinen Bild helfen was er sich auf seiner Diskussions wünscht, so wie es Despotar1 es bei mir gemacht hat. Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 22:07, 26. Feb. 2015 (CET)

Name

Huhu Taisuke, kannst du mich bitte in Colin umbenennen? Vielen Dank im Voraus --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Pokékachu Bei Fragen 151.png

Dann will ich mich in Mitrix umbennenen. Den Name gibt es nicht. Hab ihn übrigens wegen Mistigrix. LG Poké | Serpi | Mitrix --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Pokékachu Bei Fragen [3]151.png

FdP

Ja, ich msnsorry.gif --666h.png Jaci 12:59, 3. Mär. 2015 (CET)

Ich weiß nicht, ob sich da jemand "schuldig" bekennen will (reine Vermutung), aber ich hatte scheinbar auch meinen Teil dazu beigetragen. Danke für's aufräumen, Tai http://abload.de/img/44890ujg.png http://abload.de/img/anon8droh.png http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 13:21, 3. Mär. 2015 (CET)

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Mitglieder sich gar nicht der Arbeit, die der Projektleiter mit diesen "lieblosen" Fragen und Antworten hat, bewusst sind. Man hat eben eine Frage beantwortet und damit sein Soll erfüllt - den Rest inklusive Hinterherputzen, Einbinden und Archivieren haben früher die Jaci und der Bertel brav erledigt, also kann der Berdl das gefälligst auch machen, jedenfalls kommt es mir so vor. Ich kenne das, wie du schon sagtest, und achte deshalb auch darauf, saubere Arbeit abzuliefern, aber ich weiß nicht, ob und wie dein Editkommentar bei anderen Mitgliedern (außer bei Anon) ankommt. Berdl freut sich sicher darüber, dass du etwas aufgeräumt hast, aber dass es langfristig etwas verändert, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. --666h.png Jaci 14:07, 3. Mär. 2015 (CET)

Da muss ich Jaci zustimmen, längerfristig dürfe das nicht viel ändern, da nach zwei edits auf der Fragenseite sowieso keiner mehr in den Verlauf guckt. Zu der "Verwunderung" wie ich es mal nenne; Ich habe die Seite in der Beobachtungsliste und sehe sofort, wenn da was geändert wurde, somit also auch Tai's Hinweis in der Zusammenfassung. Man müsste dann schon auf der Fragenseite dick und fett darauf hinweise, dass Vorlagen zu vermeiden sind (Vorlage:u), und vor allem auf die Syntax und RS geachtet werden muss. Anders kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen, wie das sonst klappen soll http://abload.de/img/44890ujg.png http://abload.de/img/anon8droh.png http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 15:26, 3. Mär. 2015 (CET)

XdW-Projekt

…bis auf die Tatsache, dass ich jetzt grün bin. GRÜN! Du Monster!! Äh… ich meine natürlich, danke :D --666h.png Jaci 12:14, 4. Mär. 2015 (CET)

Wir können dieses komische Grün auch gerne wieder durch Herbarogrün ersetzen :p --666h.png Jaci 12:24, 4. Mär. 2015 (CET)

Re:Vorschaufunktion

Mit HotCat ist es nicht möglich, die Vorschaufunktion zu nutzen. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:06, 4. Mär. 2015 (CET)

Die Fehler hätte ich bis auf einen übrigens mnit Nutzung der Vorschau ohne HotCat auch gemacht. HotCat ist nun mal weitaus komfrtabler und einfacher und sehr praktisch. Anstatt den ganzen Artikel zu bearbeiten bearbeite ich nur die einzelnen Kategorieeinträge. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:13, 4. Mär. 2015 (CET)

Benutzerkonto löschen

Hi! Ich möchte dich herzlichst darum bitten, mein Benutzerkonto zu sperren und die Benutzerseite mit der Benutzerdiskussionsseite zu löschen. Ich benötige alles nicht mehr und bedanke mich daher schonmal in Vorraus ;) LG
--{ 267.png Inchworm }13:33, 5. Mär. 2015 (CET)

Kategorisierungen

Wie du villeicht gemrkt hast, habe ich vor kurzem die wartungslisten zu unkategorisierten Seiten abgearbeitet. Jetzt sind nur noch Vorlagen übrig, die ich nicht selbst bearbeiten kann. Darum wollte ich dich darum bitten. Ich halte folgende Kategorisierung für sinnvoll:

  • Zunächst mal alle in die Kategorie:Vorlage.
  • Die Clears in eine eigene Kategorie:Clear als Unterklategorie von Kategorie:Vorlage.
  • Die Wikisyntaxhilfen in eine Kategorie speziell zu diesem Zweck, vielleicht Kategroie:Wiki-Syntax-Ersatz als Unterkategrorie.

Würde mich freuen, wenn du das für mich machen könntest. Grüße, 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 21:22, 5. Mär. 2015 (CET)

Vielen Dank! --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:12, 7. Mär. 2015 (CET)

Verbesserungsinitiative

Weißt du schon was neues wegen der Verbesserungsinitiative? --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:11, 7. Mär. 2015 (CET)

Schön, ich bereite dann mal die VErbesserungsinitiative vor. HAst du Lust mitzuarbeiten? Ein Vorschlag für die nächste Verbesserungsinitiative - das werde ich auch mal in der Allgemeinen Diskussion äußern, wär dass wir überhaupt mal eine Artikel über die Pokémon, über die wir hier schreiben bekommen: Den Artikel Pokémon (Spezies). --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 13:34, 8. Mär. 2015 (CET)

Re:XdW

Vielen Dank für die Hinweise, Taiskue! Weißt du, ob es hier im Wiki wei in der WP ein Helferlein gibt, dass mich auf BKL-Links äämlich wie auf WL-Links hinweist? Übrigens, ich habe die ToDo-Liste für meine Verbesserungsinitiative fertig. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge)

Falls es dich interessiert, ich habe ein bisschen mit dem WP-Skript gebastelt, sodass es auch hier funtioniert. Die zur Benutzung nötigen Zeilen findest du in meiner common.js. Bislang funktioniert das Tool jedoch nur in der nomrlane Ansicht, und nicht wie inder Wikipedia auch in der Vorschau… Ich werde sehen, ob ich diesen Bug fixen kann. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 15:10, 10. Mär. 2015 (CET)
Vielen Dank für deine Hinweise. Den zweiten Kritikpunkt kann ich jedoch nicht nachvollziehen, mein im Normalfall ziemlich gesunder Grammatik-Instinkt sagt mir da, dass es ohne Komma hier einfach besser ist. Die anderen Hinweise habe ich jedoch umgesettz. Du bist wirklich eine große Hilfe! --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 13:42, 13. Mär. 2015 (CET)

Datei in höherer Auflösung

HAllo Taisuke, weißt du, ob es möglich ist, die nebensethende Datei in einer höheren Auflösung hochzuladen? Ich würde sie nämlich gerne für mein PdW verwenden, sie ist allerdings leider in der erforderlichen Größe etwas unscharf. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 15:21, 9. Mär. 2015 (CET)

Wir haben uns etwas missverstanden, ich habe die Karte nicht selbst, aber ich dachte es könnte sein, dass jemand anders (wie du, da du öfter Karten in höherer Auflösung hochgeladen hast) sie hat. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 19:28, 9. Mär. 2015 (CET)
Hat ja doch noch geklappt :) --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:19, 9. Mär. 2015 (CET)

RE: Weiterleitungen

Ok kein Problem!

MfG

Akuroma 707.png 20:32, 15. Mär. 2015 (CET)

Mit CSS WL markieren

Guten Morgen Taisuke =)

Ich bin bei meiner CSS gerade ein bisschen am herumbasteln und frage mich immernoch, wie ich mit dieser eine ganze Weiterleitung markiere und nicht nur ein markiertes "WL" hinzufüge... Falls du weißt, was ich meine =)
Wenn ich dass mit der CSS hinbekomme, sollte die Weiterleitung komplett rot (#f00) hinterlegt, und ein rotes WL angefügt sein. Danke schonmal im voraus für die Hilfe, http://abload.de/img/44890ujg.png http://abload.de/img/anon8droh.png http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 12:21, 16. Mär. 2015 (CET) P.S.: Für meine CSS siehe hier.

Startseite - Eventfenster

Hab auf der Startseite bemerkt, dass bei der aktuellen Verteilung der Johto-Starter folgender Fehler im Event-Fenster vorliegt:

"bis zum 30.11.2015" wiederholt sich.

Könntest du das noch korrigieren?

Danke Ale Vidal23 (Diskussion) 14:14, 17. Mär. 2015 (CET)

Danke für den Hinweis, ich habe das jetzt schon schnell erledigt, da Fehler auf der Hauptseite möglichst schnell korrigiert werden sollten. :P ★☆★ Pk-fan 14:36, 17. Mär. 2015 (CET)

Bye bye Smettbo (episode)

Hier noch der Link: http://vivo.sx/d3f45700ee

Spule vor bis 9:50

Ale Vidal23 (Diskussion) 14:31, 18. Mär. 2015 (CET)

Bye Bye Smettbo

Ich gehe auch davon aus, dass dies ein Fehler in der Übersetzung ist. Ich habe noch andere Folgen auf derselben Seite geschaut und festgestellt, dass es einige Szenen in Folgen gibt, in denen die Übersetzung unvollständig scheint und die Sprache urplötzlich ins Englische wechselt und manchmal sogar wieder zurück ins Deutsche. z.b. bei der Folge von Maiden's Peak Ale Vidal23 (Diskussion) 16:30, 18. Mär. 2015 (CET)

Danke

Ok danke für die Schnelle Antwort, hab grad gesehen, dass du das Problem nicht hast, weil bei dir die Seite komplett gefärbt ist, aber hinten kein < /div> (komischerweise endet die Seite jetzt, wo ich den Cod eingegeben habe, weiter hinten steht der Befehl aber nicht mal) bzw }} steht. Darf ich den Teil, mit dem du das machst kopieren? --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Mitrix Bei Fragen 151.png

Rotlinks entlinken

Warum werden Rotlinks auf Diskseiten eigentlich entlinkt? --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 18:23, 20. Mär. 2015 (CET)

Frage wegen der Statistiken

Guten Tag kann dich was fragen warum ich nicht in der Statistiken stehe und wollte fragen ob du mich auch dort einfügen kannst? :) MfG 715.png Lavalkrieger 17:33, 21. Mär. 2015 (CET)

Re: Weiterleitungen auf Anime-Episoden

Hallo Tai, ich glaube aber, dass ich schon mal solche Weiterleitungen gesehen habe, aber wenn das nciht erwünscht ist, lass ich es natürlich sein. Was ich dich noch frgaen wollte ist, ob due eventuell Zeit hättest, die hier aufgelistetetn Seiten nochmal zu überprüfen, nachdem du dies schopn bei den ersten beiden Generationen getan hast. Das würde mir sehr helfen. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:39, 22. Mär. 2015 (CET)

Vielen Dank, es macht ja keinen Sinn, wenn derjenige, der überarbeitet, das ganze dann selbst überprüft. Hätetst du in nächster Zeit auch wieder Zeit mehr dort mitzuhelfen? --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 18:03, 22. Mär. 2015 (CET)

Sondergenehmigung für Vorlage im BNR

Hallo Tai, ich würde gerne eine Vorlage im BNR einrixchten, um die Echo-Funktionalität einzurixhten. Dies kann mangels Rechten leider nicht im Vorlagennamensraum stattfinden. Ist die Vorlage fertig entwicklet, bitte ich um eine Vershciebung ohne WL, die ich dann aleerdings wahrscheinlich schon selbst vornehmen kann. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 18:48, 22. Mär. 2015 (CET)

Antwort per Mail. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 21:41, 22. Mär. 2015 (CET)

Signatur

Hallo Taisuke

Danke für den Hinweis. Besagte Signatur ist schon älter und ich war gerade dabei, eine Neue zu erstellen. Die passt.

Nochmals Danke,

089.png Is was?!? Diskussionen mit Kiesling96