Benutzer Diskussion:Taisuke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:
:Ich habe ihn grade eine Memo geschrieben. Er wird sich bestimmt bald melden... [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png] 00:17, 30. Jan. 2014 (CET)
:Ich habe ihn grade eine Memo geschrieben. Er wird sich bestimmt bald melden... [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png] 00:17, 30. Jan. 2014 (CET)
::Statement des Betroffenen: Für Redakteur fühle ich mich in der Tat noch nicht reif genug. Aber ein Zuverlässiger Benutzer zu sein, das wäre schön. Ich will aber hier nichts fordern, sondern eher nur eine Selbsteinschätzung abgeben und meine Wünsche äußern. http://www.greenchu.de/sprites/icons/044.gif [[user: Lockdufter|<span style="color:#008B00;font-family:MV Boli">Das seltsamste Gewächs</span>]] [[user talk:Lockdufter|<span style="color:#008B00;font-family:MV Boli">im Poké-Dschungel</span>]] 22:03, 30. Jan. 2014 (CET)
::Statement des Betroffenen: Für Redakteur fühle ich mich in der Tat noch nicht reif genug. Aber ein Zuverlässiger Benutzer zu sein, das wäre schön. Ich will aber hier nichts fordern, sondern eher nur eine Selbsteinschätzung abgeben und meine Wünsche äußern. http://www.greenchu.de/sprites/icons/044.gif [[user: Lockdufter|<span style="color:#008B00;font-family:MV Boli">Das seltsamste Gewächs</span>]] [[user talk:Lockdufter|<span style="color:#008B00;font-family:MV Boli">im Poké-Dschungel</span>]] 22:03, 30. Jan. 2014 (CET)
== ich bin nicht indexiert ==
Warum gehört meine benutzerseite der Kategorie:Nichtindexierte Seiten an? (Und ist die einzige in dieser kategorie?)^^ [[user:Shigeru|<span style="color:#18C;font-family:Arial Black7">Shigeru</span>]]  20:03, 5. Feb. 2014 (CET)

Version vom 5. Februar 2014, 21:03 Uhr

FdP

Huhu Tai! Mir ist gerade so aufgefallen, dass ich vergessen haben, einen aktuellen FdP-Block zu erstellen (Klar, FdP ist ja auch Freitags). Und dabei dachte ich mir, bevor du mal eben den kleinen Fehler behebst, ob es nicht möglich sei, FdP auch wie XdW auf Montag zu verlegen, da es an sich organisatorisch einfacher wäre, den Kram am Wochenende aufgrund der Masse zu erledigen.

Wegen der Fehlerbehebung: Das hier einmal hier einfügen! Danke Cosi 094.gif 01:59, 3. Jan. 2014 (CET)

Danke! :3

Danke für die erinnerung :3! Rosy.png ♥ Ariana ♥ 251.png 12:00, 25. Jan. 2014 (CET)

Redakteur Vorschlag

Hallo Taisuke, ich wollte als Stimmberechtigter Benutzer den Kollegen Lockdufter vorschlagen zur Wahl eines Redakteures. Er ist sehr engagiert und arbeitet in vielen Projekten des Pokewikis mit. LG http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 22:56, 29. Jan. 2014 (CET)

Eigentlichist das hier gar nicht meine Baustelle und ich bin auch nicht Taisuke, trotzdem möchte ich an dieser Stelle schonmal erwähnen, dass Lockdufter zwar gut mitarbeitet, das möchte ich keinesfalls in Frage stellen, trotzdem, auch wenn wir immer sae., es komme auf die Qualität an, so hat er mMn mit unter 800 Edits noch zu wen5ig Erfahrung. Argh, ich hasse meine Handytastatur... Sorryfür diverse Tippfails, ich krieg die nimmer korrigiert... Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 23:26, 29. Jan. 2014 (CET)
Ich habe ihn grade eine Memo geschrieben. Er wird sich bestimmt bald melden... http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 00:17, 30. Jan. 2014 (CET)
Statement des Betroffenen: Für Redakteur fühle ich mich in der Tat noch nicht reif genug. Aber ein Zuverlässiger Benutzer zu sein, das wäre schön. Ich will aber hier nichts fordern, sondern eher nur eine Selbsteinschätzung abgeben und meine Wünsche äußern. 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 22:03, 30. Jan. 2014 (CET)

ich bin nicht indexiert

Warum gehört meine benutzerseite der Kategorie:Nichtindexierte Seiten an? (Und ist die einzige in dieser kategorie?)^^ Shigeru 20:03, 5. Feb. 2014 (CET)