Benutzer Diskussion:TiLaton

Aus PokéWiki
Version vom 15. November 2018, 15:18 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (replaced: Pok%C3%A9monicon → Pokémon-Icon)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Global Link-Bearbeitung

Hi TiLaton, es wäre nett, wenn du mir mal erklärst, was diese Bearbeitung [1] für einen Zweck hat. Ich sehe keinen Mehrwert und außerdem wurden nicht einheitlich solche Klammern gesetzt. Wenn sie irgendeinen Zweck erfüllen sollten, fehlt für mich eine Legende. Das Isso 08/15 Konter 11:16, 1. Sep. 2018 (CEST)

Das war so gemeint, dass wenn eine Peron nicht versteht, dass die Wörter keins kein Passwort ist ~~TiLaton

Ich halte das eigentlich nicht für nötig, das Wort steht ja kursiv da. Das reicht normalerweise zum Erkennen. Ggf kann noch ein paar Worte hinzuschreiben, statt jetzt überall Klammern zu setzen. Das Isso 08/15 Konter 15:26, 1. Sep. 2018 (CEST)

Ok ~~TiLaton

Ergebnis der Verbesserungswochen 2018

Lieber TiLaton,
wir müssen dir als VBW'18-Jury leider mitteilen, dass du in den Verbesserungswochen 2018 nicht auf einem der ersten vier Plätze gelandet bist. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme und hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin dabei hilfst, das PokéWiki zu ergänzen und zu verbessern. Vielleicht klappt es bei der nächsten Austragung der Verbesserungswochen ja besser! :)

Als Teilnehmer der VBW erhältst du das Recht, diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Dafür musst du einfach folgenden Text auf deiner Benutzerseite eingeben: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2018|Platz=Trost}}
Bei Fragen – auch danach, wieso es nicht geklappt hat – oder Anmerkungen kannst du dich selbstverständlich jederzeit (auch privat) bei einem von uns Jurymitgliedern melden.
Wir hoffen, dass du dennoch Spaß an den VBW 2018 hattest!
Liebe Grüße,
Overworldsprite_Anissa_SW.png "I'm gonna swing from the chandelier" Pokémon-Icon_609.png GoPika Disku, Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh, ~ Taisuke Diskussion und Pk-fan 00:53, 12. Okt. 2018 (CEST)

Hölzernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, TiLaton! Da deine Bearbeitungsanzahl die 100er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Hölzernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 15:35, 23. Okt. 2018 (CEST)