Benutzer Diskussion:Tip-it-free

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Diskussionsseite last hier bitte alles raus wenn ihr was an mir zu bemängeln habt, ihr mir Tipps geben, mich loben oder Fragen Habt (usw.)(Signieren nicht vergessen:)--175.gif Tip-it-free :) 175.gif 15:26, 21. Aug. 2012 (CEST)

Battle Strength Decks

Auf die spielst du doch sicher mit dem Eintrag in meinem Gästebuch an, oder?

Nun, ich halte eine Vorlage dafür, abgesehen von der ThemendeckPrevNext, für mehr oder weniger unnötig, da diese Decks sicher noch einen deutschen Namen bekommen. Und: Sind sie, wenn ich mich richtig orientiere, auch nur Halb-Decks und keine richtigen Themendecks. Ich werd mich mal umschauen und mir Meinungen einholen und dann schauen wir mal, ob wir da ne Vorlage für Jap. Decks oder Halb-Decks machen werden.

P.S.: Solche Fragen musst du nicht unbedingt ins Gästebuch schreiben sondern kannst sie auch normal auf meiner Diskussion oder der der Projektseite stellen.

033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 10:06, 31. Jul. 2012 (CEST)

Datei-Uploads

Wenn du schon Dateien von Karten höchlädst, wäre es besser, wenn ihre Namen mit denen der Karten-Artikeln übereinstimmen. Also sollte es nicht „SiberioPlasmaGale22.jpg“ heißen, sondern „Siberio (Plasma Gale 022).jpg“ heißen. PS: Es heißt Bulbapedia, und nicht Bulpapedeida. mfG 461.png Lombrero Dis 14:35, 21. Aug. 2012 (CEST)