Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo WenlokHolmes, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
RezensionsarchivYear One
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH18b.png

Re: Kommunikation

Du hast recht, my faithful student, ich war gestern nicht online, was allerdings daran liegt, dass ich armer Kerl selbst in den Ferien arbeiten muss, und daher leider in diesem Monat nicht immer die Zeit finden kann mich deiner Stimme ähh.. Schrift hinzugeben. Ich bitte dies tunlichst zu entschuldigen und mache mich deshalb nun tatsächlich auf den Weg in die Welt des instant messegings. - [ Sprayduck D A ] 19:27, 5. Jul. 2011 (CEST)

Auch mal wieder da

Hi Wenlok, nach langer Zeit lass ich mich hier auch mal wieder blicken und möchte mein neues Ziel erreichen: 150 Artikel-Edits. Darum will ich jetzt einafach mal fragen was hier so an Arbeit ansteht und wo ich helfen kann (z.B. Projekte, die ich noch nicht kenne oder die Mithelfer brauchen). { 055.gif Entoron123 | Fragen? 055.gif }

Re: Benutzerbegrüßung

Ok :-) Zählen dazu nur "echte" Edits oder wie bei Benutzer:Blackberry auch das dauernde Editieren der eigenen Benutzerseite? --GeckoP 10:52, 7. Jul. 2011 (CEST)

Merci :-) --GeckoP 12:20, 7. Jul. 2011 (CEST)

Screenshots

So, hab sie richtig kategoriesiert, Danke { 055.gif Entoron123 | Fragen? 055.gif }

bin dabei nen paar artikel zu bearbeiten YUKI 15:22, 12. Jul. 2011 (CEST)

Blue Ho-Oh & Darkvictini und andere

ich hab dir ja gesagt das die ein und der selbe sind, vor 2 Tagen hatte der vergessen die IP zu wechseln und Sprayduck hat ihn erwischt :P

wobei ich bei Yuki auch den Verdacht habe das es ein klon von Blackberry ist(der ist noch gesperrt bisher)...aber bisher noch unterschiedliche IP ich weis sie/ihn mal auf die Listen-Regel hin --Hanmac 16:12, 12. Jul. 2011 (CEST)