Benutzerin:Mauzifriend

Aus PokéWiki
Version vom 29. Januar 2020, 23:45 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Moving template)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Mein Name ist Mauzifriend, Steffi oder auch Akiko. Ich hoffe, Dir gefällt meine Seite und Du ließt sie auch schön brav bis zum Schluss durch! :D

♥-Starter Geckarbor

Mauzifriend findet, dass Geckarbor der beste Starter ist.

BE A PKMN

Wenn Mauzifriend ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Zorua sein wollen.

♥-Pokémon Deponitox

Mauzifriends Hass-Pokémon ist Deponitox.

Diese Benutzerin gewann die Sinnoh-Liga.
Diese Benutzerin gewann auf dem Indigo Plateau.
Mauzifriend mag die Legendengruppe Seen-Trio.
Mauzifriend mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
SM Die Benutzerin Mauzifriend findet die Smaragd-Edition am besten.
Garados Die Benutzerin Mauzifriend besitzt Schillernde Pokémon .
Evoli Mauzifriend wünscht sich mehr Evolitionen.
Mew Die Benutzerin Mauzifriend glaubt, dass Mew das seltenste Pokémon aus der ersten Generation ist.
Die Benutzerin Mauzifriend mag den Pokéball Jubelball Jubelball.
Diese Benutzerin ist Mitglied im TCG-Projekt.
Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist Akiko.
Diese Benutzerin ist weiblich.
http://th277.photobucket.com/albums/kk68/glambam_thankyoumaam/th_dbs3k9_th.gif Dieser User hat die bösen Teams sehr gerne.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LkzoOGC9L._SL75_SS50_.jpg Mauzifriend hat den Nationalen Pokedex vervollständigt!


Über mich

Ich...

  • Bin 13 Jahre alt
  • Komme aus Bayern
  • Besitze die Spiele S2,S,W,HG,SS,PT,SM, SPR und PMD2
  • Mochte früher mal Team Rocket, bevor es mir im Anime auf die Nerven ging, da diese Trottel nie was auf die Reihe kriegen '^'
  • Mag James aber immernoch blah.gif
  • Weiß gerade nicht, was ich hier noch hinschreiben soll


Wie ich Pokémon kennenlernte

Als in der 5. Klasse eine neue Mitschülerin namens Larissa in meine Klasse kam, freundeten wir uns relativ schnell an. Am Anfang mochte ich sie noch nicht so sehr und die anderen in meiner Klasse auch nicht, doch mit der Zeit wurden wir ziemlich gute Freundinnen. Irgendwann machte sie mich mit den Pokémon bekannt und zeigte mir auch ihren Game Boy mit der Pikachu Gelben Edition. Ich hatte schon in der Grundschule etwas von den Pokémon gehört, sie jedoch bis dann nie richtig gekannt. Meine erste Karte (ein Glumanda) verendete tragisch in der Waschmaschine. Als ich mir dann nach kurzer Zeit auf Larissas Rat hin die Schwarze Edition kaufte, war ich recht fasziniert. Mein erster Starter war Floink welches sich relativ lange als mein liebstes Pokémon gehalten hat, bis es dann von Zorua abgelöst wurde. Als ich mein Spiel irgendwann neustartete, nahm ich Serpifeu. Und das damals nur aus dem Grund, da ich mit Flambirex dauernd gegen meine Freundin verloren habe, welche ein Admurai hatte. D: Im Laufe der Zeit kaufte ich mir dann noch die restlichen Spiele. Und bald werden zu meiner Sammlung wohl auch das neue PMD und X oder Y dazugehören! biggrin.gif

Meine Lieblingspokis

Hier ein paar meiner Lieblingspokémon! Ich hab natürlich viel mehr, versteht sich xD

Zorua is the best! ♥

<3

ebenfalls <3 (ich bin so wortlos)

Evoli ist einfach so süß! Ich mag natürlich auch alle Entwicklungen! X3

Mein Starter, als ich Schwarz neu begonnen hab <3

Einfach süß xD

Genauso süß X3

*-*

Einmal über die GTS gesammelt - Ich hatte alle 30 bis auf 2 wieder verschossen o3o (sind aber mittlerweile wieder mehr xD)

Mein Gästebuch

Bis zum 1. Mai:

Spoiler
  • Sehr schöne Seite. Ich hab auch alles durchgelesen. B-) Und du hast ja geschrieben,dass du dir das neue PMD kaufen willst. Das würde ich dir raten,denn das Spiel ist echt erste Sahne!!! Liebe Grüße 133.png Evolea Diskussion 23:37, 27. Jul. 2013 (CEST)
  • Wie Evolea, sehr schöne Seite. Eurer 262.gifPichukachu 20.9 Uhr,13.10.2013

^

  • Sehr schöne Seite, weiß nicht was ich sonst so schreiben soll *-* -.- --495.png Serpifeu 100