Benutzerin:Poké-Expert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: {{id|497}} → {{#icon:497|name=link}} (4))
K (Update file includes from moved files)
 
Zeile 216: Zeile 216:
*Wieso fehlen denn hier die Standartmässigen Gästebucheinträge? (NoName & Pikachu 5 5555) [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]] 20:08, 30. Apr. 2012 (CEST)
*Wieso fehlen denn hier die Standartmässigen Gästebucheinträge? (NoName & Pikachu 5 5555) [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]] 20:08, 30. Apr. 2012 (CEST)
*Ich kannte mal einen Typen, der aus Prinzip nur männliche Pokemon trainierte......Ich persönlich trainiere die, deren Wesen und DV-Werte am besten sind, das Geschlecht ist mir egal.......
*Ich kannte mal einen Typen, der aus Prinzip nur männliche Pokemon trainierte......Ich persönlich trainiere die, deren Wesen und DV-Werte am besten sind, das Geschlecht ist mir egal.......
--Do you now what I mean?! https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:DPEi.png|40px]][[Datei:DPEi.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] 16:48, 30. Mai 2012 (CEST)
--Do you now what I mean?! https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]][[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] 16:48, 30. Mai 2012 (CEST)
* Super TOLLE seite! ♥ *-* ich unterscheide auch Gerne nach Ihren Geschlecht Du Bist echt klasse Darf ich dir auf filb. Eine anfrage schiken? (: ---- ''Gruß,'' https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/196.gif [[Benutzerin:Black-Diamond Milosiana|Black-Diamond Milosiana]] [[Benutzerin Diskussion:Black-Diamond Milosiana|<sup> Fragen? </sup>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/350.gif 13:32, 20. Jul. 2013 (CEST)
* Super TOLLE seite! ♥ *-* ich unterscheide auch Gerne nach Ihren Geschlecht Du Bist echt klasse Darf ich dir auf filb. Eine anfrage schiken? (: ---- ''Gruß,'' https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/196.gif [[Benutzerin:Black-Diamond Milosiana|Black-Diamond Milosiana]] [[Benutzerin Diskussion:Black-Diamond Milosiana|<sup> Fragen? </sup>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/350.gif 13:32, 20. Jul. 2013 (CEST)
</div>  
</div>  

Aktuelle Version vom 9. Februar 2019, 14:57 Uhr

Navigation: 282.png Startseite | news_icon.png Diskussion | 370.png Über mich | PKMN-Team

Pummeluff_Traumwelt.png
Liebiskus_Traumwelt.png
576.png Ich bin Weiblich.
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Mein Geburtstag ist am 3. August.
1997 Ich bin 16 Jahre alt.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
Psycho Ich bevorzuge Psycho-Pokémon.
BE A PKMN

Wenn Poké-Expert ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Guardevoir sein wollen.

059.png Mein Sternzeichen ist Löwe.
Edits Die Benutzerin Poké-Expert hat 430 Edits getätigt (0.02 %).

Hei alle PKMN-Fans ich bin Poké-Expert. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Seite unter die Lupe zu nehmen. Auf meiner Seite findet ihr nicht vieles, sorry, aber trotzdem viel Spaß wünscht euch Poké-Expert.


Typ-Spezialisierung

Ich habe mich mit dem Pokémon Typ-Psycho auseinandergesetzt.


WARUM?


Nun ich muss jetzt ganz ehrlich sein, aber ich habe nicht so oft Pokémon geschaut, doch immer als ich den Fernseher eingeschalten habe kam eine Folge von Pokémon in denen Psycho-Pokémon vorkamen. Da ich immer viel Gutes über Psycho-Pokémon gesehen habe dachte ich mir mal (Hey wieso züchte ich keine Psycho-Pokémon???) und so kam es so weit, dass ich jetzt ein Guardevoir und ein Galagladi in meinem Team habe.


Ehrlich? Wieso gerade die beiden?


Nun weshalb gerade Guardevoir und Galagladi? Das werde ich euch gerne sagen. Guardevoir zählt zu meinen absoluten Lieblings Pokémon. Für mich repräsentiert Guardevoir die Schönheit und Eleganz der Psycho-Attacken und Psycho-Pokémon und Galagladi repräsentiert für mich die Stärke und Härte der Psycho-Attacken und Psycho-Pokémon.


Cool! Sind den Psycho-Pokémon gut oder eher schlecht?


Also ich finde Psycho-Pokémon ziemlich gut, sofern man ihnen die richtigen Attacken beibringt und ihnen die richtigen Items zur Hand gibt. Andere wiederum finden sie schlecht, doch jeder hat seine eigene Meinung.


Ach so. Ja gibt es denn Seiten hier im Pokewiki die mir mehr über die verschiedenen Typen erzählen???


Allerdings, die gibt es. Zwei sogar…

Beispiel 1) : Rangliste der Attacken vom Typ Psycho Hier findet ihr alle Psycho-Attacken die es jemals in allen Pokémon Generationen gab.


Beispiel 2) : Rangliste der Psycho-Pokémon Zuoberst findet ihr das stärkste Psycho-Pokémon das es gibt und zu unterst das Schwächste.

Meine Lieblings Pokémon

  • Impoleon ♂ - Wahr und bleibt für immer mein Lieblings Starter Pokémon.
  • Serpiroyal ♂ - Ist das schönste Pflanzen-Pokémon ohne Frage. Es war übrigens auch mein Starter.
  • Guardevoir ♀ - Ist unbeschreiblich! Ich liebe es einfach! Nicht nur weil es von Typ Psycho ist.
  • Galagladi ♂ - Ist knallhart und athletisch. Ich liebe es einfach!
  • Perlu ♀ - Ist glücklicherweise nicht als Schmuck gedacht. Perlen und Diamanten wahren schon immer meine Lieblings Schmuckstücke. Dieses Pokémon ist einfach nur süss und putzig.
  • Saganabyss ♀ - Ist meine bevorzugte Entwicklung von Perlu. Pink und Schön.
  • Milotic ♀ - Ist mystisch, geheimnisvoll und wunderschön. Wasser war schon immer mein Element.
  • Goldini ♀ - Ich hatte schon immer eine Schwäche für Goldfische und Schleierschwänze. Ich habe selber einige Exemplare.
  • Vulnona ♀ - Hat zwar ein Feuriges Temperament, aber ich mag es trotzdem. Ich habe es ja in meinem Team.
  • Lohgock ♂ - Ist total feurig und eine wahre Kampfmaschine. Erinnert mich gleich an einen Bodyguard.
  • Schlapor ♀ - War lange Zeit mein Gefährte in Pokémon Perl. Nun liegt es in meiner Box herum. Aber ich liebe diesen Hasen einfach.
  • Flunkifer ♀ - Mochte ich schon als ich klein war, heute aber nicht mehr so. Es erinner mich aber immer an die guten alten Zeiten.
  • Lumineon ♀ - Ist einfach bezaubernd. Die Farben, das Muster... Herrlich...
  • Morbitesse ♀ - War das erste Pokémon das ich in der Einall Region einfangen wollte. Ich habe es auch bekommen und N damit besiegt.
  • Folipurba ♂ - Währe in einem Topf zu schade. Ich habe auch eine Schwächen für Katzen und Pflanzen. Die perfekte Kombination!
  • Lunastein - Ist eine putzige Erfindung. Der Mond hat mich schon immer fastziniert, aber das man ihn nun sogar als Pokémon haben kann ich schon unglaublich.
  • Shaymin - Ist einfach zu niedlich. Ich hätte auch gerne eines und würde es jeden Tag begiessen mit frischem und kristallklarem Wasser.
  • Palkia - Ist das einzige Pokémon für das ich echt keinen Grund habe. Ich mag es, aber evt. Nur wegen der Perle?
  • Groudon - Liebe ich einfach. No Comment!


Es klingt eigenartig, aber bei einem Pokémon achten alle oder zumindest fast alle auf die Stärke des Pokémon. Klar das ist wichtig, das mache ich auch, doch mir ist auch sehr wichtig wie das Geschlecht des Pokémon ist, also zum Beispiel: Ich liebe Milotic nur, wenn es weiblich ist. Gegenüber männlichen Milotic reagiere ich leicht wütend/alergisch. Deshalb habe ich bei/nach jedem Namen ein Geschlechtszeichen hin gemacht, damit ihr wisst in welchem Geschlecht mir das Pokémon am liebsten ist.

Lieblings Attacken

  • Normal Wunschtraum - Das tolle an der Attacke ist das auch wen das Pokémon zu Grunde geht, sie trotzdem noch aktiv ist. Kurz gesagt... Schöner kann man seine KP nicht auffüllen.
  • Kampf Aurasphäre - Stark, wunderschön und viele AP. Eine schönere Kampf-Attacke gibt es nicht.
  • Flug Himmelsfeger - Sie sieht nicht nur extrem gut aus, sie ist auch blau und blau ist meine absolute Lieblings Farbe.
  • Gift Mülltreffer - Ich mag auch Lila und finde das es die beste und schönste Gift-Attacke ist die es gibt.
  • Boden Erdkräfte - Sie sieht extrem cool aus und hat genügend AP. Aber das tollste an dieser Attacke ist das Feuer das aus der Erde spritzt.
  • Gestein Juwelenkraft - Es heisst zwar Diamonds are a Girls best Firends doch Juwelen tun es auch. Ich liebe diese Attacke nicht nur wegen dem Namen.
  • Käfer Ampelleuchte - Verschiedene Lila und Rosa-Töne und die schönste Käfer-Attacke die ich kenne.
  • Geist Dunkelklaue - Ich finde sie sieht cool aus. Man kann sie auch gut in Wettbewerben verwenden und sie mit fast allen anderen Attacken kombinieren.
  • Stahl Lichtkanone - Die schönste Stahl-Attacke die es gibt. Der Aufbau kurz vor dem Attackieren und das Gefunkel nach einem Treffer.
  • Feuer V-Generator - Explosiv, Cool, Wunderschön und einfach nur Geil. Sie ist nicht nur die stärkste Feuer-Attacke die es gibt, sondern auch die schönste.
  • Wasser Aquahaubitze - Optisch gesehen extrem cool und schön. Von der Stärke her einfach nur fantastisch.
  • Pflanze Solarstrahl - Sie ist stark und schön, Optisch gesehen ist sie auch ziemlich O.K. Die AP geben der Attacke den letzten Schliff.
  • Elektro Volttackle - Das Elektrische Gegenstück von Risikotackle. Nur ist der Unterschied, sie sieht besser aus und ist extrem stark mit guten AP.
  • Psycho Kosmik-Kraft - Optisch gesehen neben Wunschtraum und anderen Attacken eines der schönsten Attacken die es in den Generationen gibt.
  • Eis Aurorastrahl - Ein Bunter Strahl der extrem schön ist und nicht im entferntesten wie eine Eis-Attacke aussieht. Das macht sie doppelt so gut.
  • Drache Wutanfall - Kurz gesagt... Das könnte ich sein wenn ich wütend bin. Explosiv, Crazy und einfach nur genial.
  • Unlicht Schlummerort - Nicht nur im Anime sieht sie umwerfend aus. Cooler kann man nicht einschlafen.

Lieblings Combo-Attacken

Stark verkleinertes Wiki-Logo
Stark verkleinertes Wiki-Logo


Genauigkeits-Combo:

Die Genauigkeits-Combo ist eine Kombination aus Attacken die Attacken wie ’’Eiseskälte’’ deren Genauigkeit 30% ist auf bis zu 100% zu verstärken.


Attacken-Combo:

Je nachdem was für eine Combo-Attacke es ist verstärkt es auch den Schaden von einer Attacke. Von Gesamtschaden 40% bis zu KO. Kann eine solche Kombination führen.

Mein Krafttrick

Stark verkleinertes Wiki-Logo
Stark verkleinertes Wiki-Logo

In Pokémon X habe ich das Psycho Pokémon Guardevoir♀ und habe ihr die Attacken Mondgewalt, Psychokinese, Hypnose, Traumfresser beigebracht. Diese Attacken sind sogenannte STAB-Attacken (Typ-Bonus). Der Typ-Bonus verstärkt eine Attacke um 50% was schon sehr nützlich klingt. Aber noch nicht genug es wird noch besser, wenn man Guradevoir noch zudem das Item Krummlöffel zum tragen gibt verstärkt es eine Psychoattacke um 20% was also bedeuten sollte, dass jeder ihrer Attacken um 70% verstärkt wurde.


Ich hoffe dass mein kleiner Krafttrick euch geholfen hat oder helfen wird. Na dann wünsche euch noch viel Spaß im Pokewiki und lernt noch vieles über Pokémon. Viel spass wünscht euch Poké-Expert.


PS: Ihr könnt auch Tafeln, Juwelen oder sogar das Item Leben-Orb dem Pokémon geben. Leben-Orb verstärkt Attacken um 30% was bedeutet das die Attacken um 80% verstärkt wurden. Jedoch bezahlt ihr das Item nicht mit Pokédollar sondern mit 10% schaden bei jedem Treffer. Juwelen dagegen verstärken eine Attacke einmalig um 50% was dann bedeutet, das Guardevoirs Attacken einen Schaden von 100% anrichten würden.

Verbleib meiner Pokémon

Im Team:
Bei Prof. Eibe:

Alle meine anderen. Siehe auf der Seite Mein Team nach dort findest du ganz unten eine Liste aller meiner Pokémon...

Im Training:
Eingetauscht:
Freigelassen:

Gästebuch

  • Einfach, weil ich der Erste bin und Guardevoir auch mein Lieblingspokémon ist :D 475.png Galadevoir 282.png 20:37, 29. Jan, 2012 (CET)
  • hallöchen 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:30, 4. Feb. 2012 (CET)
  • Viele Grüße SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 19:26, 4. Feb. 2012 (CET)
  • Der Trend geht aufs Gästebuch ♪ Ich finde deine Seite sehr ansprechend. Es hat diesen abhebenden Stil. ★ Gefällt mir, gut gemacht! ★ 282.gif Fipoki - und der böse Wolf. 17:56, 5. Mär. 2012 (CET)
  • Wieso fehlen denn hier die Standartmässigen Gästebucheinträge? (NoName & Pikachu 5 5555) Mecanno-man 20:08, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich kannte mal einen Typen, der aus Prinzip nur männliche Pokemon trainierte......Ich persönlich trainiere die, deren Wesen und DV-Werte am besten sind, das Geschlecht ist mir egal.......

--Do you now what I mean?! 330.gif Egg elta 16:48, 30. Mai 2012 (CEST)

  • Super TOLLE seite! ♥ *-* ich unterscheide auch Gerne nach Ihren Geschlecht Du Bist echt klasse Darf ich dir auf filb. Eine anfrage schiken? (: ---- Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 350.gif 13:32, 20. Jul. 2013 (CEST)



Danke für euren Besuch

http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif http://www.deviantart.com/download/158099867/Kirlia__s_dance_by_char97.gif



Benutzer: Poké- Expert 282.png