Benutzerin:Serafina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Correcting imagelinks)
K (Update file includes from moved files)
Zeile 1.130: Zeile 1.130:
*Bei Hilfe kannst du dich gerne an mich wenden ;-) --https://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 17:16, 12. Jun. 2012 (CEST)
*Bei Hilfe kannst du dich gerne an mich wenden ;-) --https://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 17:16, 12. Jun. 2012 (CEST)


*Immer nett wenn jemand ein Gästebuch anlegt, aber ich würde es vom Rest abtrennen. Ach übrigens: Die Vorlage war nicht N, die meisten Ideen hatte ich schon vor Schwarz/Weiß, die leichte Ähnlichkeit ist Zufall. --https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:DPEi.png|40px]][[Datei:DPEi.png|40px]]'''[[Benutzer:Egg elta|<span style="color:#EE7600;"> Egg elta </span>]]''' ''- der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich!'' 16:03, 14. Jun. 2012 (CEST)
*Immer nett wenn jemand ein Gästebuch anlegt, aber ich würde es vom Rest abtrennen. Ach übrigens: Die Vorlage war nicht N, die meisten Ideen hatte ich schon vor Schwarz/Weiß, die leichte Ähnlichkeit ist Zufall. --https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]][[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]]'''[[Benutzer:Egg elta|<span style="color:#EE7600;"> Egg elta </span>]]''' ''- der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich!'' 16:03, 14. Jun. 2012 (CEST)


*Ich bin zwar nicht die beste Hilfe da ich auch neu bin aber du kannst mich trotzdem fragen. --https://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/484.png 14:00, 15. Jun. 2012 (CEST)
*Ich bin zwar nicht die beste Hilfe da ich auch neu bin aber du kannst mich trotzdem fragen. --https://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/484.png 14:00, 15. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 9. Februar 2019, 15:00 Uhr

Lohgock Serafina ist vom Sternzeichen Hahn.

Vorlage:Babel Level 100 Pokémon Vorlage:Babel No Cheat Vorlage:Hasspokémon Vorlage:Indigo Plateau

BE A PKMN

Wenn Serafina ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Suicune sein wollen.

Vorlage:Nintendo DS Vorlage:Schillernde Pokémon

Evoli Serafina wünscht sich mehr Evolitionen.
Diese Benutzerin ist weiblich.
Serafina mag die Legendengruppe Legendäre Bestien.
Die Benutzerin Serafina besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
NW Die Benutzerin Serafina kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Diese Benutzerin hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Rayquaza Die Benutzerin Serafina ist Rayquaza-Fan.
HGSS Serafina findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Einige Pokémon des Benutzers Serafina haben den Pokérus.
Serafina mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
SM Die Benutzerin Serafina findet die Smaragd-Edition am besten.
SS Die Benutzerin Serafina findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
FR Die Benutzerin Serafina findet die Feuerrote Edition am besten.
W2 Die Benutzerin Serafina findet die Weiß 2-Edition am besten.
Duodino Serafina ist vom Sternzeichen Zwillinge.


Die Benutzerin Serafina spielt alle drei Ranger-Editionen.
ΩRαS Serafina findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.
Diese Benutzerin favorisiert Feuer-Starter.
Serafina mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.
Wikis... Der Benutzer Serafina arbeitet in mehreren Wikis.

Vorlage:♥-Starter

229.png Serafina ist ein sehr großer Inuyasha-Fan
fr Cette utilisatrice a pour langue maternelle le français.
{{{1}}} Diese Benutzerin benutzt oft japanische Namen.
de-2 Diese Benutzerin hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
sp-2 Este usuario tiene conocimientos avanzados de español.
it-1 Utente, avete presente la conoscenza di base della lingua italiana.
ja この利用者は日本語母語 としています。
Diese Benutzerin gewann die Sinnoh-Liga.
Rotom Diese Benutzerin kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Serafina wünscht sich ein Remake von Pokémon Snap mit allen 1025 Pokémon.

http://i.imgur.com/GbImH.jpg

Drachen-Freund Serafina liebt Spyro-Spiele.

Hallo auf meiner Benutzerseite!

Hallöle alle zusammen. Ich heiße Serafina (wer hätte das gedacht XD) Silvana S. und komme aus einem kleinen Dörfchen in NRW, das eh niemand kennt. Ich finde es brüllend komisch, dass viele aus meiner Familie nach Arenaleitern benannt worden sind. Ich spiele Pokémon schon seitdem ich 8 bin und weiß demnach viel darüber.

Nun etwas über mich:

Ich...

...bin weiblich.
...habe nervige Geschwister.
...hab am 15.06.1994 Geburtstag.
...mag Feuer, Drachen und Flug Attacken.
...treibe FP Training.
...bin vergeben.
...mag Rayqaza , Suicune und Lohgock.
...mag N.
...hab eine fatale Rechtschreibung.
...habe ein kleinen bruder der sich für einen Schwerverbrecher hält.
...liebe Inuyasha (Manga und Anime)
...liebe Inuyasha, Kirara und Sesshōmaru aus Inuyasha
...mag Sakura aus Naruto
...liebe Mangas und Animes
...bin halb Japanerin ein viertel Französin und ein viertel Deutsche.
...spiele E- und Bassgitarre in einer Band.
...mag Usher. Pitbull, Alicia Keys und Adele

Liblings Pokemon

Feuer
Wasser
Pflanze
Elektro
Normal
Flug
Geist
Unlicht
Psycho
Kampf
Käfer
Stahl
Boden
Gestein
Gift
Eis
Drache

Lieblings Caras

Wasilli Wibke Volkner

Troy Falk Silver (Manga)

Liblings Attacken

.

  • Gift Giftschock – Das ist die einzige Attacke wo ich kein Grund führ habe.
  • Boden Erdbeben – Sehr stark und trifft gleich alle Gegner was will man mehr?
  • Feuer Eruption - Explosiv, Cool, Wunderschön und einfach nur Geil.
  • Pflanze Fauna-Statue – Sehr cool vor allem wen die Ranken aus den Boden schießen und die stärkste pflanzen Attacke.
  • Drache Wutanfall - Kurz gesagt... Das könnte ich sein wenn ich wütend bin.


Ein Paar Tolle Zitate:

„Ich mich am mein Radiergummi geschnitten habe AUA“
– Mein Bruder Shadowsweeper auf Filb
„Dafür verehre ich dich für ewig Sera.“
– N-Zekrom zu mir als ich meinen Freund haushoch besiegt hatte, was er vorher nicht geschafft hat
„Wenn du denkst das du denkst dann denkst du nur das du denkst .“
– Ich zu N-Zekrom
„Serafina kann man nicht besiegen...“
– N-Zekrom als ich ihn besiegt habe
„Bleib Hakunamatta Sera.“
– Shadowsweeper als ich mich über irgendetwas aufgeregt habe.
„Ich versteh es nicht Sera. Was willst du ? Soll ich eher Romantisch sein oder Cool? Ich verstehe nicht was du willst sag’s mir!Ich wils wissen .“
– N-Zekrom
„Soll ich erlich sein? Ich weiß selbst nicht was ich will..“
– Ich auf N-Zekroms Frage.
„ICH BIN NICHT DER BABYSITTER DER WELD!.“
– Ich.
„Ich habe nicht gedacht das ein Nerviges Kind meine Nerven Nervt.“
– Ein Team Aqua Rüpel
„WAS ZUM DEMONENLORD IST DAS???“
– Sesshōmaru aus Inuyasha
„Als Butler der Phantomhives sollte ich so etwas schon beherrschen! “
– Sebastian Michaelis aus Black Butler

Das sind meine absoluten Lieblings-Pokémon:

Rayquaza Suicune Lohgock Arktos Glurak Absol

Vorallem die 3 erst genannten



Meine Teams:

In Saphir:

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}


In Weiß:

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

In SS:

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Mein Drachen Team

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Meine schillernden Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Wünsche

Turtok Ibitak Snobilikat Magmar Aerodactyl Quaxo Schneckmag Corasonn Miltank Despotar Sumpex Wingull Guardevoir Kapilz Enekoro Meditalis Schlukwech Groink Milotic Staraptor Folipurba Cerapendra Elfun Washakwil


Mein Gästebuch:

Bitte alle eintragen die auf meiner Seite waren.

  • ---- 384.gif N.png Serafina 15:25, 13. Jun. 2012 (CEST)
  • Bei Hilfe kannst du dich gerne an mich wenden ;-) --430.gif Galagladi12 474.gif 17:16, 12. Jun. 2012 (CEST)
  • Immer nett wenn jemand ein Gästebuch anlegt, aber ich würde es vom Rest abtrennen. Ach übrigens: Die Vorlage war nicht N, die meisten Ideen hatte ich schon vor Schwarz/Weiß, die leichte Ähnlichkeit ist Zufall. --330.gif Egg elta - der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich! 16:03, 14. Jun. 2012 (CEST)
  • Ich bin zwar nicht die beste Hilfe da ich auch neu bin aber du kannst mich trotzdem fragen. --392.png Panferno303 484.png 14:00, 15. Jun. 2012 (CEST)
  • s. obere Beiträge ;D --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 23:04, 24. Jul. 2012 (CEST)
  • ich helfe auch gerne...obwohl ich jetzt nicht die beste hier bin  :( Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 19:36, 25. Jul. 2012 (CEST)
  • Ich bin zwar nicht so gut im Seiten bearbeiten aber ich kann gerne versuchen zu helfen :) Sieht schon ganz gut aus^^

Liebe Grüße^^

  • Ich hoffe, deine Seite gefällt dir so besser... msnsorry.gif Gruß, 025.gif Dragoran2350149.gif 21:12, 16. Okt. 2012 (CEST)
  • Bin nach längerer Pause wieder da. Hab deine Seite etwas von Rechtschreibfehlern befreit. Grüße --647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion Gäste 649.png 18:17, 27. Okt. 2012 (CEST)
  • Echt schöne Seite!!! Und echt viele Shinys.... Ganz liebe Grüße 133.png Evolea 196.gif 22:07, 18. Aug. 2013 (CEST)
  • Um Gottes Namen wie viele Shiny Pokemon hast du den! O.o Eurer 262.gifPichukachu 12.36 Uhr,12.10.2013
  • Ich schließe mich Pichukachu an --Mauririo 666.png 14:08, 13. Jun. 2015 (CEST)