Benutzerin:Silberly

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Pokemon-Verrückte. Ich bin Nadine, 25 Jahre alt und ja ich spiele Pokemon. Am besten kenne ich aus meiner Kindheit die Pokemon bis zum Anfang der dritten Generation. Aktuell spiele ich die Kristall-Edition durch. Nebenbei auch die Smaragd-Edition. Nicht so erfolgreich spiele ich auch Pokemon-Go :)

Mein Team gegen die TOP Vier in Kristall:

Garados Lv. 52 Tornupto Lv. 55 Quaputzi Lv. 53 Suicune Lv. 53 Tauboss Lv. 54 Iksbat Lv. 57

Kleiner Tipp zu den TOP Vier: Bevor ihr den Weg zu den TOP Vier von Neuborkia aus aufnehmt, solltet ihr euer Geld der Mutter bringen, da man falls man bei den TOP Vier verliert (und das tut man meistens am Anfang) die Hälfte des Geldes was man dabei hat verliert. Alternativ könnt ihr auch im Indigo Plateau euer Geld für Bälle, Beleber & co ausgeben :)

Juhuuu habe das Spiel komplett durch!

Mein Team gegen Rot:

Tauboss Lv. 74 Suicune Lv. 70 Tornupto Lv. 72 Quaputzi Lv. 72 Iksbat Lv. Garados Lv.

Die Seite ist noch im Aufbau, weitere Infos folgen :) Bei Fragen, fragt einfach :)