Benutzerin Diskussion:Jaci

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Profil AdW PdW XdW-Guide Diskussion
Hallo und herzlich Willkommen auf der Diskussionsseite von Jaci! Bevor Du hier fröhlich vor Dich hin schreibst, beachte bitte Folgendes:
  • Verstöße gegen die Regeln oder die Anstandsregeln einer zivilisierten Gesellschaft werde ich nicht dulden. Wer trotzdem beschließt, seine gute Erziehung hier zu vergessen, darf von mir keine konstruktive Antwort erwarten.
  • Ich bin gerne bereit, mit Dir zu plaudern, auch über Themen, die nichts mit Pokémon zu tun haben – aber nicht hier. Smalltalk Suchende wenden sich daher bitte an mein Filb-Profil. Falls Du keines besitzt, kannst Du Dich dort kostenlos registrieren.
  • Hast Du was auf dem Herzen, kannst Du mit einem Klick hier einen neuen Diskussionsabschnitt anlegen und diesem eine Überschrift geben. Tu mir aber bitte dem Gefallen und gib ihm eine halbwegs aussagekräftige Überschrift. So etwas wie „Frage“ oder „AdW“ möchte ich hier nur ungern lesen.
  • Auch wenn ich nicht immer etwas bearbeite, schaue ich mehrmals täglich ins PokéWiki und auch auf die Seiten des XdW-Projektes, sodass ich durchaus mitbekomme, wenn neue Texte eingereicht werden. Um diese kümmere ich mich auch dann, wenn man mir nicht jeden zweiten Tag eine Nachricht mit dem Inhalt „Kannst Du Dir bitte meinen Text zu XYZ ansehen?“ hinterlässt. Daher bitte ich Dich, von Nachrichten dieser Art abzusehen.

Das war es vorerst von mir. Auf dass mein Vorwort Dich nicht verschreckt hat, --666h.png Jaci

Bevor ich es mir direkt sparen kann,...

wollte ich dich fragen, ob du etwas dagegen hast, wenn ich eine Redakteurswahl für dich starte. Nicht, dass du gar keine Lust dazu hast. :P ★☆★ Pk-fan 19:59, 20. Mär. 2015 (CET)

Oha, eine weiterere Redakteurin!

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Redakteurs-Posten! Mir war schon im Vorhinein klar, dass du als Redakteur vorgeschlagen werden würdest, es war nur eine Frage der Zeit. Zum ΩRαS-Wochenartikel: Ja, ich werde mich demnächst um den Artikel kümmern (diese Woche oder so), ich hatte nur Wichtigeres um die Ohren und habe sowas mal wieder vergessen... typischerweise. Versprechen kann ich es dir zwar nicht, aber wenn nichts von mir eingereicht wird, dann erinnere mich einfach erneut. Irgendwann werde ich es mir merken! http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 00:20, 7. Apr. 2015 (CEST)

Oha, ohne Spoiler? Das würde ich persönlich nicht für nötig halten, denn die Spiele sind seit fast einem halben Jahr draußen und jeder, der sich eines oder gleich beide davon holen wollte, hat dies sicherlich schon getan. Ich glaube du hast ΩRαS noch nicht, kann das sein? msnsorry.gif Auf die Delta-Episode und Protomorphose kann ich liebend gerne eingehen. Diesen Artikel der Woche hatte ich noch vor dem eigentlichen Release angefangen, deswegen ist dieser immer noch nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge :/ Tut mir Leid. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 18:36, 15. Apr. 2015 (CEST)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hey Jaci, herzlichen Glückwunsch zu deiner wiedererlangten Position als Redkateur!! -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 00:20, 7. Apr. 2015 (CEST)

Zuerst nochmal meinen Glückwunsch! Der Zutritt zur Redakteur-Lounge ist bereits beantragt und wird hoffentlich im Laufe des Tages noch erledigt.--★☆★ Pk-fan 00:38, 7. Apr. 2015 (CEST)
Auch ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch, hast du echt verdient! :) Blazery Eugen.png 00:40, 7. Apr. 2015 (CEST)
Huhu, auch von mir alles Gute zu deinem neuen, alten Posten! :-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:54, 7. Apr. 2015 (CEST)
Yay, das wär schonmal einer meiner Geburtstagswünsche, der in Erfüllung geht; herzlichen Glückwunsch :D --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 10:58, 7. Apr. 2015 (CEST)
Glückwünsche auch noch mal von mir :) - - "Sweet Dreams Are Made of This" GoPika Disku 13:01, 7. Apr. 2015 (CEST)
Von mir ebenfalls. ;) ×Impoleon xy× 13:34, 7. Apr. 2015 (CEST)
Ich glaube, es gibt nichts mehr hinzuzufügen. --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 14:51, 7. Apr. 2015 (CET)
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum Redakteursposten!! http://abload.de/img/44890ujg.png http://abload.de/img/anon8droh.png http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 15:21, 7. Apr. 2015 (CEST)

Ich schließe mich an dieser Stelle den vorherigen Glückwünschen an und bin sehr froh, dich wieder im Team zu haben! :) ~ Taisuke 136.gif 19:02, 7. Apr. 2015 (CEST)

Siehe einen beliebgen der zehn Beiträge über diesem. Ich weiß, ich bin unkreativ. :D --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 19:50, 7. Apr. 2015 (CEST)
Ich möchte dich auch noch zum wiedererlangten Redakteursposten beglückwünschen!! ;-) --Chrizz Diskussion 20:21, 7. Apr. 2015 (CEST)
Ich habe wohl mal wieder was verpasst... Gratulation! ♪ 360.png Das Isso 08/15 Konter 23:01, 7. Apr. 2015 (CEST)

RE Feedback: Yggdrasil-Trio-AdW

Also erst mal will ich es nicht das Du über einen AdW über den ich und meinen Freund scheiben so negativ wie hier:

„Der Yggdrasil-Trio-Artikel ist scheiße!!!“
Du auf meiner Diskussionsseite

eingehst nur weil du eine Redakteurin bist. Zweitens wenn du eine Tabelle machst im meine Diskussionsseite einfügst dann bitte näste mal ein dunkeles blau wie hier und drittes habe ich den Artikel etwas Provisorisch so geändert wenn es dir besser gefällt. --Sternendiamantritter 267.gif 22:19, 7. Apr. 2015 (CEST)

Kannst du die 3 Pokémon nicht leiden wenn ich dich fragen darf? --Sternendiamantritter 267.gif 13:58, 10. Apr. 2015 (CEST)

Meine Studie

Du hast vollkommen recht! Ich Trottel hab sie vergessen ._. Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 11:30, 10. Apr. 2015 (CEST)

RE: Täglich wechselnder Inhalt?

Super, ich danke dir

Re: Altaria

Hey Jaci, die meisten deiner Kritikpunkte habe ich abgearbeite, wobei ich den Satzteil mit Innere Kraft ersatzlos gestriche habe, da dies wirklich keine Besonderheit darstellt. Nicht umgesetzt habe ich allerdings den Punkt mit Schweifglanz, da ich die Erwähnung dieser hier sehr wohl für angemessen halte, da sie bekräftigt, wie besonders es ist, wenn ein Statuswert um drei Stufen erhöht wird. Was meinst du dazu? -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 22:10, 12. Apr. 2015 (CEST)

Re: Hoopa-PdW

Warum nicht? Ich hatte eh ziemlich Lust darauf gehabt, konnte und wollte aber wegen der "geheimen" Infos noch nicht machen. Jetzt sind sie aber da. Also von daher, hätte ich schon Lust druaf, vielleicht heute noch. eine Sache wolte ich dazu abe rnoch fragen: Könnte ich in diesem Fall auch das Sugimori als Bild nehmen? Ich haääte nämlcih auf jeden Fall Lust, Hoopas entfesselte Form zu zeigen. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 19:26, 14. Apr. 2015 (CEST)

Meine PdW

Kannst du bitte auch meine PdW kontrollieren schließlich bin ich auch noch da. Das wäre nett. --Sternendiamantritter 267.gif 14:07, 15. Apr. 2015 (CEST)


Danke

Hallo! Ich danke dir, dass du mir ein paar Tipps für meinen Pdw- Bericht gegeben hast. Ich habe ihn jetzt noch einmal umgeändert (den Animeteil gekürzt und ein paar zusätzliche Informationen eingebaut. Ich würde mich freuen wenn du dir meinen Artikel noch einmal durchlesen könntest und mir gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge geben kannst. Danke! Benutzer: Morbitesse

Ortung bei PdW

Tag kann ich dich was fragen ob man die Artikel nach Typ Sortieren und nach den Anfang Buchstaben wenn das geht schreibe mir dein Meinung da zu 715.png Lavalkrieger 21:32, 3. Mai 2015 (CEST)

Da mit das mann ein besser über briegen hat und auch sehen kann wechle Artikel noch nicht gemacht zu beispiel wenn ein Artikel über unlicht mache kann unter dem Typ unlicht Kugen wechle Artikel ich machen kann --715.png Lavalkrieger 23:07, 3. Mai 2015 (CEST)

Oder ich von den Artikel die schon und die noch gemacht müssen auf mein Seite aber nur die pokemons von unlicht und legendären 715.png Lavalkrieger 17:22, 4. Mai 2015 (CEST)

Die Sache mit Wenlock...

Ncihts weltbewegendes, ich war nur nach mehrermaligem Durchlesen dieses Beitrags der Meinung, dass man das auch hätte netter sagen können, vor allem in dem Kontext. Na gut, ich bin interessiert an der Wikigeschichte, aber ansonsten wissen neue Benutzer nicht unbedingt Bescheid über Wenlocks altem Posten. Darum hielt ich seine Äußerung für leicht unangemessen. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:24, 4. Mai 2015 (CEST)

stimmbertiung

Kann ich dich fragen will gelange ich noch brauch bis ich stimmbertiung bekommen oder was ich da für noch machen muss? 715.png Lavalkrieger 22:21, 4. Mai 2015 (CEST)

Re Feedback: Deoxys-PdW

Eine Frage würde dir es ausmachen wenn man mein Deoxys-PdW in der Kalenderwoche 29 vorstellen könnte, was mit den Vorbeiflug der Sonde New HorizonsWikipedia-Icon des Zwergplaneten PlutoWikipedia-Icon passen wrid? --Sternendiamantritter 267.gif 14:55, 5. Mai 2015 (CEST)

Frage zum Thema: Trivia

Hallo Jaci,

bin neu hier und mir deswegen auch noch nicht ganz sicher, ob hier der richtige Ort ist, um diese Frage zu stellen, jedenfalls stehst du im Artikel zur Trivia als Ansprechpartnerin.

Wäre es nicht allgemein sinnvoll Informationen zu den Basiswerten in den Abschnitt Statuswerte zu verlegen? Ich meine konkret solche Infos wie über den Agriffswert von Rizeros.

034.gif Nid0king 18:35, 5. Mai 2015 (CEST)

RE: RE: Frage zum Thema Trivia

Das Projekt-Team hat den Punkt bereits in Angriff genommen :D Ich wusste bisher nur nicht, dass es dieses Projekt gibt.

034.gif Nid0king 19:34, 5. Mai 2015 (CEST)

Lob für AdW

Hola! Wollte dir nur mal kurz ein Lob für den dieswöchigen AdW aussprechen. Finde gut, dass du dich mit einer Trainerklasse beschäftigt hast und hoffe, dass du auch in den nächsten AdWs öfter mal welche auswählst. :) MfG ×Impoleon xy× 14:20, 11. Jul. 2015 (CEST)

Wegen den Pwd

Tag ich wollt fragen was das soll und können nicht weiter machen das ich bei yugiho wiki gearbeitet habe. 715.png Lavalkrieger Ich mein wenn den Artikel vertig gemacht den doch ein fügen oder nicht. 715.png Lavalkrieger

Wegen dem Pwd

Tag kannst mein Pwd ober er so gut ist oder nicht --715.png Lavalkrieger 21:04, 24. Aug. 2015 (CEST)

Re: Deine PdWs zu Zekrom und Mewtu

Ist ok. Ich wusste das nicht, weil ich Neuling (im Wiki) bin. Danke, dass du mir bescheid gesagt hast. Ich liebe legendäre Pokémon. Ich wollte auch zuerst Groudon bearbeiten, der Benutzer (Benutzer:Der Sternendiamantritter) hat es mir auch erlaubt, allerdings konnte ich nicht speichern... Warum?

Benutzer:Glurak 11 006.gif

Events: Schillerndes Rayquaza ~> Seriencode aus dem teilnehmenden Handel?

Jaci, kannst du mir vielleicht sagen was das bedeuten soll? Ich hätte gerne ein schillerndes Rayquaza. Bitte antworte mir... Danke!

Benutzer:Glurak 11 006.gif

Hat sich erledigt :-P


mein beiden Pwd Artikel

Kannst mein bei Artikel nach bei Pwd da ich die Gewissheit habe das gut oder nicht sind 715.png Feueritter

Tropen-Projekt (für dich auch, obwohl du auch Projektleiterin bist xD)

Guten Abend,

wie du vielleicht schon mitbekomme hast, hat sich in dem Tropen-Projekt des XdW-Projekts seit einiger Zeit nichts getan. Dies liegt vor allem daran, dass der ursprüngliche Ersteller dieser Aktion nicht mehr aktiv im Wiki mitarbeitet. Leider vergesse ich diese Sparte inzwischen regelmäßig und muss auch gestehen, dass ich keinen Kontakt zu den entsprechenden Tauschbörsen mit den Belohnungspokémon besitze. Daher habe ich die eingereichten Artikel in das "normale" XdW-Projekt integriert (wie man auf der PdW-Seite des Projektes sehen kann). Daher würde ich dich bitten, deinen damals eingereichten Artikel auch entsprechend den normalen Projektartikeln auf einer deiner Benutzerseiten unterzubringen und mir dann Bescheid zu geben, damit ich vermerken kann, wo ich sie jetzt zur Korrektur finde.

Vielen Dank :) --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 22:05, 4. Nov. 2015 (CET)

PdW

Ich wollte ein PwW zu Zekrom machen. Ich hatte dies schon mal vor, allerdings wurde dies von dir abgebrochen. Nun zur Frage: Darf ich nun ein PdW zu Zekrom schreiben?

Glurak 11 Erster Advent, die erste Kerze brennt! - - 20:43 Uhr am 1.12.15

Dateien zusammen schneiden

Hey Jaci ich hätte eine Bitte!

Kannst du die Dateien Datei:Latias SSB4.jpg und Datei:Latios SSB4.jpg zu einer Datei machen so das Latias oben ist und Latios unter ist und sie nach Datei:Latias und Latios SSB4.jpg benennst so wie du es mit der Datei:Yggdrasil-Trio.png gemacht hasst das wäre nett. MfG --267.png Sternendiamantritter 12:36, 27. Dez. 2015 (CET)

Deine Aktivität (insbesondere im XdW-Projekt)

Huhu, nachdem du nicht auf meine Skype-Nachrichten reagierst, schreibe ich dich jetzt hier an. Und zwar frage ich mich, wie es mit dir und insbesondere mit dir und dem XdW-Projekt weitergeht, da du in den letzten Monaten eigentlich, öh, gar nichts gemacht hast. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 21:50, 5. Mär. 2016 (CET)

Guten Abend, das tut mir Leid zu hören. Ich hoffe, dass sich das mit deinen Privatsachen bald klärt und du wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens *hust* Wiki, äh, oder so *hust* hast. Ich danke dir für dein Engagement und deine tollen Texte, aber du weißt ja, dass dich diesbezüglich eh kaum jemand übertrumpfen kann ;) Falls du wieder aktiver wirst und Lust verspürst, dich in dem Projekt "intensiver" Wink mit dem Zaunpfahl einbringen zu wollen, dann melde dich doch gerne wieder bei mir. Außerdem binde ich auch gerne weiter Artikel von dir ein, die muss man so schön wenig korrigieren.
Keine Ahnung, ob du sowas schon hattest, aber weil du dich über all die Jahre aus tiefstem Herzen (hoffentlich) mit dem Projekt beschäftigt hast (länger als ich es tue) und du schon mehrere Male Projektleiterin warst und all das, hoffe ich, dass du dich über diese kleine Belohnung freust:
Jaci erhält für ihre tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Killuu am 7. März 2016.)
Einbinden kannst du das schöne Ding mit {{User Projektheld Gold|AdW|Killuu|7. März 2016}}.
Und ich hoffe sehnlichst, bald wieder mit dir Gedankenaustausch betreiben zu dürfen. Lg --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 22:17, 7. Mär. 2016 (CET)
Schade, dass du dich dazu entschlossen hast, das AdW-Projekt zu verlassen. Hoffentlich kehrst du in näherer Zukunft wieder zurück :( --Maik.png AkuromaAchtung, heiß! 10:05, 8. Mär. 2016 (CET)

Vipitis

Huhu, nur ein paar kleine Anmerkungen:

  1. "bei denen Vipitis und Sengo nicht das eigene Pokémon bekämpfen" Hier wäre besser "das Pokémon des Trainers"
  2. ", sowie in diversen Anime-Episoden." Hier würde ich eher einen neuen Satz anfangen, das klingt so komisch hinterhergeschoben.

Ansonsten wie immer top :) Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 13:32, 15. Jun. 2016 (CET)

Deine überhebliche Hilfe

Huhu Jaci, ich hoffe, du liest hier überhaupt ab und zu was. Ich wollte dich mal fragen, ob es für dich ok wäre, wenn deine kleine Anleitung für das Schreiben von XdWs auf der Projektseite verlinkt wird. Die Überschrift dieses Absatzes basiert auf deiner dortigen Einleitung. Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 10:05, 25. Jan. 2017 (CET)

Wegen deine Guide

Entschuldige Jaci mal eine frage kannst du vielleicht bitte das was du von meinen Entwurf des Xerneas-Artikel raus kopiert hast aus deiner Guide entfernen und statt dessen einen anderen Entwurf eines meiner aktuellen PdW mit nur positiven Kommentaren einfügen. MfG --267.png Sternendiamantritter 05:38, 1. Feb. 2017 (CET)

Ach komm schon bitte dieser Artikel erinnert mich nur so sehr an diesen verdammten Yggdrasil- und Alchemie-Triostreit den ich lieber ganz vergessen will, aber wenn ich immer diesen Text lesen muss ich an diese fürchterliche Zeit zurück denken. MfG --267.png Sternendiamantritter 11:45, 1. Feb. 2017 (CET)