Benutzerin Diskussion:Yrel

Aus PokéWiki
Version vom 3. September 2018, 19:08 Uhr von Gala (Diskussion | Beiträge) (Nachricht kam während meinem Edit - sry)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,
wir freuen uns, einen neuen aktiven Nutzer für unser Wiki bekommen zu haben. Leider ist uns jedoch dein Benutzername eher negativ aufgefallen. Für viele sendet er einfach eine negative und eine geradezu verständnislose Botschaft aus, die wir in unserem Wiki vermeiden wollen. Deshalb möchte ich dich bitten, einen anderen, weniger verfänglichen Benutzernamen zu wählen. Wenn du diesen dann hier schreibst, kann ein Administrator diese Änderung durchführen.
Wir hätten dich zwar einfach zwangsumbenennen können, aber wir glauben, dass es besser ist, dir eine echte Chance für einen Wechsel, der dir zusagt, zu geben. Mit einem guten Namen können wir dich auch frohen Herzens ordentlich willkommen heißen. :) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 19:13, 30. Aug. 2018 (CEST)


Yrel (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: StirbDiskussionBeiträge)

Ist das der neue Name, den du annehmen möchtest? -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 20:41, 2. Sep. 2018 (CEST)

Ja (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: StirbDiskussionBeiträge)

Signatur auf Diskussionsseiten

Heyho, ich habe das grade nur zufällig gesehen, aber eine allgemeine Regel hier im PokéWiki besagt, dass du deine Beiträge mit deiner Signatur versiehstwelche du mit vier Tilden ~~~~ setzt. ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViperDatei:Sugimori 448m1.png 18:33, 3. Sep. 2018 (CEST)