Celebi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 78: Zeile 78:
|}
|}


Es ist bisher nur per [[Pokémon Colosseum Kakuchou Disc|japanischer Pokémon Colosseum Bonus Disc]] oder auf einem von  zahlreichen japanischen und amerikanischen Events herunterladbar. In Deutschland gab es bisher keine Möglichkeit, Celebi auf die GBA-Editionen herunterzuladen. Daher gilt es als das seltenste Pokémon überhaupt.
Es ist bisher nur per [[Pokémon Colosseum Kakuchou Disc|japanischer Pokémon Colosseum Bonus Disc]] oder auf einem von  zahlreichen japanischen und amerikanischen Events herunterladbar.  
In Deutschland war es im Rahmen der "Celebi Tour", welche zur anstehenden Veröffentlichung von Pokemon Krystall veranstaltet wurde, im Jahre 2001 möglich, Celebi auf auf eine mitgebrachte goldene oder silberne Edition übertragen zu lassen. Viele Sammler mussten jedoch eine längere Anreise in Kauf nehmen, da es nur in Berlin(6.9), Leipzig(8.9), Hamburg(10.9), Köln(12.9), München(15.9) und Frankfurt/Main(17.9) erhältlich war.
In Deutschland gab es seit dem keine weitere Möglichkeit, Celebi auf die nachfolgenden GBA-Editionen herunterzuladen. Daher gilt es als das seltenste Pokémon überhaupt.


== Typ-Schwächen ==
== Typ-Schwächen ==

Version vom 13. Juli 2008, 19:59 Uhr

Allgemeine Informationen

Vorlage:Pokemon infobox

Entwicklungsstufen

Vorlage:Rahmen

Fundorte

Vorlage:Fangorte/Kopf/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |}

Es ist bisher nur per japanischer Pokémon Colosseum Bonus Disc oder auf einem von zahlreichen japanischen und amerikanischen Events herunterladbar. In Deutschland war es im Rahmen der "Celebi Tour", welche zur anstehenden Veröffentlichung von Pokemon Krystall veranstaltet wurde, im Jahre 2001 möglich, Celebi auf auf eine mitgebrachte goldene oder silberne Edition übertragen zu lassen. Viele Sammler mussten jedoch eine längere Anreise in Kauf nehmen, da es nur in Berlin(6.9), Leipzig(8.9), Hamburg(10.9), Köln(12.9), München(15.9) und Frankfurt/Main(17.9) erhältlich war. In Deutschland gab es seit dem keine weitere Möglichkeit, Celebi auf die nachfolgenden GBA-Editionen herunterzuladen. Daher gilt es als das seltenste Pokémon überhaupt.

Typ-Schwächen

Vorlage:TypSchwäche

Pokédex-Einträge

Vorlage:Pokedex eintrag

Maximalwerte (Status)

Mehr.gif Celebi gehört aufgrund seiner hohen Statuswerte zu den Uber.

Attacken

Vorlage:Clear-left

Sprites

Warnung
Die verlinkten Seiten verursachen aufgrund der vielen animierten Grafiken und der damit verbundenen Seitengröße sehr viel Traffic.
→ Hauptartikel: Celebi/Sprites und 3D-Modelle
SWSH



































































































































Ursprung

Namensherkunft
celeb(r)i(ty) (engl.: Berühmtheit)
Aussehen
Basiert auf einem Waldgeist.

Auftritte im Anime

Celebi spielt im 4. Kinofilm "Die Zeitlose Begegnung" mit Suicune die Hauptrolle. pl:Celebi pt:Celebi (pokémon)

In anderen Sprachen: