Celebi (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Celebi

ja セレビィen Celebi

Datei:Celebi.jpg
Celebi im Film Pokémon 4 Ever
Informationen
Geschlecht none
Region Johto
Begegnung ???

Celebi war ein Hauptcharakter im Film Die Zeitlose Begegnung.

Während es versuchte einem Pokémon Jäger zu entkommen, stolperte es über Sam, der gerade am Pokémon beobachten war. Als der Jäger kurz davor war, Celebi zu fangen, teleportierte es sich mitsamt Sam und landete in der Gegenwart bei Ash und seinen Freunden.

Aber auch in dieser Zeit gab es Gefahren. Diesmal ging sie von dem Team Rocket Vicious aus. Er benutzte einen Dark Ball und schaffte es Celebi zu fangen und es für seine bösen Pläne zu benutzen. Mit der Hilfe von Ash & Co konnte das Pokémon befreit werden. Trotzdem stand es schlecht um Celebi: Es konnte sich, anders als normal, nicht selbst heilen.

Glücklicherweise kamen viele Celebi von der Vergangenheit in die Gegenwart um ihren Freund zu heilen. Als es schließlich geheilt war, konnte es sich und Sam wieder in ihre Zeit zurückteleportieren.


Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie