Die Attacken-Sonate

Aus PokéWiki
Version vom 26. September 2009, 20:04 Uhr von Salamandra (Diskussion | Beiträge) (Inhaltsangabe zu EP403)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Die Attacken-Sonate ist die 403. Folge der Pokémon-Animeserie und die siebenundreißigste Episode der achten Staffel.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Die Qualifikationsrunde der Hoenn-Liga in Prachtpolis City ist in vollem Gange. In dieser Runde muss jeder Trainer drei Kämpfe bestreiten. Nach zwei Siegen tritt Ash nun gegen Clarke an. Mit seinem Tackstock dirigiert Clarke mühelos seine Pokemons und so hat Ash zu beginn eine schwierigkeiten. Doch letzten Endes konnte er das Match für sich entscheiden. Auch Morrison und Tyson rücken in die nächste Runde vor. Die Endrunden beginnen. Ashs erste Gegnerin ist Katie.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen: