Diskussion:Aeropteryx/Strategie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo. Dies ist die erste Seite, die ich erstellt habe, deshalb fehlen die ganzen Links, da ich nicht weiß, wie diese Eingefügt werden. Es wäre nett, wenn m…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo. Dies ist die erste Seite, die ich erstellt habe, deshalb fehlen die ganzen Links, da ich nicht weiß, wie diese Eingefügt werden. Es wäre nett, wenn mir jemand erklären knnte, wie das funktionert.  
Hallo. Dies ist die erste Seite, die ich erstellt habe, deshalb fehlen die ganzen Links, da ich nicht weiß, wie diese Eingefügt werden. Es wäre nett, wenn mir jemand erklären knnte, wie das funktionert.  
Dankeschön![[Benutzer:Chrisdoof|Chrisdoof]] ([[Benutzer Diskussion:Chrisdoof|Diskussion]]) 20:22, 12. Mär. 2018 (CET)
Dankeschön![[Benutzer:Chrisdoof|Chrisdoof]] ([[Benutzer Diskussion:Chrisdoof|Diskussion]]) 20:22, 12. Mär. 2018 (CET)
Vielen Dank![[Benutzer:Chrisdoof|Chrisdoof]] ([[Benutzer Diskussion:Chrisdoof|Diskussion]]) 11:46, 17. Mär. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 17. März 2018, 11:46 Uhr

Hallo. Dies ist die erste Seite, die ich erstellt habe, deshalb fehlen die ganzen Links, da ich nicht weiß, wie diese Eingefügt werden. Es wäre nett, wenn mir jemand erklären knnte, wie das funktionert. Dankeschön!Chrisdoof (Diskussion) 20:22, 12. Mär. 2018 (CET) Vielen Dank!Chrisdoof (Diskussion) 11:46, 17. Mär. 2018 (CET)