Aktivieren

Diskussion:Arktos

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Mööööp ihr seit doof (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Shadow AngelDiskussionBeiträge)

hä? [ yemoon Disk 337.png ]

Arktos Fangen

Ich versuche schon seit Ewigkeiten, Arktos in der Blattgrünen Edition auf den Seeschauminseln zu fangen. Ich habe über 30 Hyperbälle geworfen, während es nur noch 1 KP hatte und schlief, und es hat trotzdem nicht geklappt. Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich würde ungern meinen Meisterball für Arktos verschwenden, der ist für Mewtu gedacht (Oder für Mew, falls es irgendwann mal gefunden werden sollte...) AndiDerFan 17:04, 19. Aug. 2009 (CEST)


arktos hat eine niedrige fangrate daran liegt es. --Fahrenheit 17:23, 19. Aug. 2009 (CEST)

Win bisschen Glück gehört auch zu ich habe mal ein Lavados mit vollen KP mit nur einen Pokéball gefangn

Lars auch bekannt als HGSSfieldOPalkia.png HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza HGSSfieldOGiratinaW.png HGSSfieldOGiratinaU.png

Einfach mal was sagen!!!

Also ich weiß ich komm ein bisschen spät (Achte auf Datum) Ich wollt nur mal sagen das ich Arktos versucht habe zu fangen Ich habe mit meinem Knuddeluff zweimal Kraftreserve eingesetzt.Arktos hatte KP im gelben Bereich und brauchte nur zwei Superbälle dann war er drin. Ich schwöre nicht gelogen.

Und es fehlt der Pokedex Eintrag von Soul Silver

Gruß --Honweisel666 10:55, 2. Apr. 2010 (CEST)

Trivia

"In Tabaluga TV gibt es auch einen Schneemann der Arktos heißt." <- Mal ehrlich, muss das da stehen? Für ein Pokémon Trivia finde ich das reichlich uninteressant... --PokéRus 059.png 15:23, 31. Mai 2010 (CEST)

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber es gibt sicher irgendwo Leute, die nicht sofort an besagten Schneemann denken.

144.png


Pokémon-Experte Naturmacht (Diskussion) 21:29, 22. Okt. 2013 (CEST)

Smaragd fangbar?

Moin, ein Freund meines Bruders hat mir gesagt, dass er Arktos in Smaragd fangen konnte, nachdem er irgendein Goldsymbol einer Kampfkoryphäe erhalten hat - Es ist dann wohl an dem Ort aufgetaucht, wo wilde Farbeagle fangbar sind. Kann das jemand bestätigen? ---Bas 20:01, 11. Jul. 2010 (CEST)

Das ist Schwachsinn. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 23:54, 12. Jul. 2010 (CEST)


K.O.-Attacke

"Es ist neben Farbeagle (in der 2. Generation noch Quappo) eines der wenigen Pokémon, die sowohl eine Zielattacke (Willensleser) als auch eine K.O.-Attacke (Eiseskälte) erlernen können." Wo kann Quappo denn in der 2. Generation eine K.O.-Attacke lernen? Zielen kann es ja, aber eine K.O.-Attacke kann es weder durch Levelaufstieg, noch durch TM lernen. Oder irre ich mich? --Wiatsch 18:41, 27. Mär. 2012 (CEST)Wiatsch

Nachtrag^^: Es könnte höchstens in der ersten Generationen Geofissur per TM lernen und dann in die 2te getauscht werden, wo es dann Willensleser lernt... ich schätz mal, das ist mit dem Satz gemeint...--Wiatsch 18:46, 27. Mär. 2012 (CEST)Wiatsch