Diskussion:Ashs Pikachu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
=== [[Bild:Vote_pro.png|15px]] Pro ===
=== [[Bild:Vote_pro.png|15px]] Pro ===
#Der Artikel ist nicht schlecht, obwohl die Ausdrücke etwas unnötig sind. {{Benutzer:Sprayduck/sig|15:48, 5. Jul. 2010 (CEST)}}
#Der Artikel ist nicht schlecht, obwohl die Ausdrücke etwas unnötig sind. {{Benutzer:Sprayduck/sig|15:48, 5. Jul. 2010 (CEST)}}
#Ziemlich guter Artikel! {{Benutzer:Clio/Sig}} 10:16, 7. Jul. 2010 (CEST)


=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===
=== [[Bild:Vote_contra.png|15px]] Contra ===

Version vom 7. Juli 2010, 09:16 Uhr

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Pro

  1. Der Artikel ist nicht schlecht, obwohl die Ausdrücke etwas unnötig sind. Benutzer:Sprayduck/sig
  2. Ziemlich guter Artikel! »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 10:16, 7. Jul. 2010 (CEST)

Contra

Enthaltung

Unmöglich?

in dem artikel steht das es für ein pikachu es normalerweise unmöglich ist gestein Pokémon zu besiegen.Das hat mich ein bisschen stutzig gemacht weil ich letztens erst noch einem gestein pokémon mit einer elektro attacke schaden zufügen konnte.Deßhalb hab ich mir den artikel über den typ elektro genauer angeguckt und festgestellt dass elektro attacken nur gegenüber den Typ Boden keine wirkung haben.Sollte das dann in diesem nicht artikel korrigiert werden?257.gifPiLoImPan 12:41, 20. Jul. 2008 (CEST)

ja, geb dir Recht. Sollte vlt. korrigiert werden 384.png --DragonX 20:30, 20. Jul. 2008 (CEST)


Lästig

Ich finde das lästig woher bitte soll man wissen das Ash beziehungsweise Professor Eich das Pikachu von Alabastia hat, da ja Prof.Eich auch eine Weltreise machte genau wie bei Garry es wurde nirgendwo etwas davon gesagt das Prof.Eich schiggy von Alabastia hatte Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 21:32 4.6.09

Geschlecht

gestern habe ich in einer alten mega hiro von anfang des jahres gelesen: jemand hat in einem brief gefragt ob ashs pikachu männlich oder wieblich ist und die haben geschrieben männlich. 163.png Elementment Diskussion 15:10, 23. Jul. 2009 (CEST)

Steht doch auch im Artikel. Würde seltsamerweise nie dran gezeifelt, obwohl es keine Beweise gibt. --Benutzer:Matzi/Sig15:57, 23. Jul. 2009 (CEST)
ich hab nochmal nachgeguckt die mh hat weiblich geschrieben, ich hab mich hier nur vertan 163.png Elementment Diskussion 19:09, 23. Jul. 2009 (CEST)
Ash sein Pikachu ist ganz klar ein männchen. Weibliche Pikachus haben eine Delle im Schwanz. Öde 10:14, 24. Jan. 2010 (CET)

Ja, aber Ashs Pikachu kam schon zu der Zeit vor, als es noch keine Geschlechtsunterschiede gab (1. Gen.).--Eeveefan 21:29, 19. Jun. 2010 (CEST)

Es ist männlich. Beweis ist in dieser Episode zu finden: http://www.pokewiki.de/Wo_ein_Togepi_noch_nie_gewesen_ist!_(Episode) MfG shitzon


Der artikel ist auch seeeeehr ausführlich... --478.gif Eeveefan 470.gif 21:10, 28. Jun. 2010 (CEST)

Was willst du uns damit sagen, und in wie fern passt das hier dazu? Benutzer:Sprayduck/sig

Volttackle

Wann setzte eigentlich Pikachu das erste Mal Volttackle ein? ♥301.pngSunshinebebe 18:47, 17. Apr. 2010 (CEST)


In der Folge "Ein 'Ei'-maliges Abenteuer!" --Bibi pixei 19:06, 17. Apr. 2010 (CEST)