Diskussion:Attacke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

„Händchenhalten“

Es fehlt die Attacke "Händchenhalten". Ich habe die Attacke nie gesehen, aber ein Gast im Grande Hotel Pique Faine hat "Frites nach Art der Attacke Händchenhalten" bestellt. Wird wohl eine Event-Attacke sein.--054.png EntonMeister Quak? 07:44, 27. Jan. 2014 (CET)

Solange es keine Bestätigung hierfür gibt (im Kampf eingesetzt etc.), sehe ich keinen Grund dafür, dass diese Attacke fehlen sollte. Nur weil ein NPC solch einen Satz sagt, bestätigt dies nicht das Vorhandensein der Attacke. Zumal wäre dieser Artikel ein Einzeiler, da man einfach rein gar nichts über die Attacke wüsste. ;) ~ Taisuke 136.gif 10:13, 27. Jan. 2014 (CET)