Diskussion:Austauschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


=== [[Datei:SW National-PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Exzellent ===
=== [[Datei:SW National-PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Exzellent ===
# Ich hätte nicht gedacht, dass man beim Tauschen doch so viel herausholen kann. Finde auch die Struktur sehr gelungen. <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 19:40, 22. Okt. 2018 (CEST)


=== [[Datei:SW PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Lesenswert ===
=== [[Datei:SW PokéDex Komplettierung Abzeichen.png|x30px]] Lesenswert ===

Version vom 22. Oktober 2018, 19:40 Uhr

mit austauschen ist was anderes gemeint, nämlich das das austauchen im kampf, deswegen anders --Hanmac 20:35, 16. Mär. 2010 (CET)

Ich hab mir erlaubt, den Löschantrag zu entfernen, weil die Begründung ganz offensichtlich nicht zutrifft und weil der Artikel von mir stark erweitert wurde.--Afrael Diskussion 16:17, 21. Mär. 2010 (CET)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass man beim Tauschen doch so viel herausholen kann. Finde auch die Struktur sehr gelungen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:40, 22. Okt. 2018 (CEST)

Lesenswert

keine Auszeichnung

Enthaltung

Kommentare