Diskussion:Celebi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Laut dem Eintrag ist Celebi bestimmt ein Uber... Gehört es nicht zu den Pokemon die umstritten sind?
---------------------------
== Celebi in Kristall ==
== Celebi in Kristall ==



Version vom 10. Juni 2008, 23:05 Uhr

Laut dem Eintrag ist Celebi bestimmt ein Uber... Gehört es nicht zu den Pokemon die umstritten sind?


Celebi in Kristall

Ich hab gehört, man kann Celebi auf japanischen Editionen von Kristall fangen, wenn man bereits 249 Pokémon gefangen hat. Dann muss man zum Professor gehen. Der gibt einen nun den GS-Ball. Damit geht man zum Waldschrein im Steineichenwald, spricht den Schrein an, und schon kommt Celebi, das man jetzt fangen kann. [er hat recht]


o.O du glaubst echt alles oder? [und du glaubst wohl garnichts]

woher kommt eigentlich das weitverbreitete Serebii? es heißt doch auf jeder sprache celebi oder irre ich?King BeatCrash 03:55, 8. Apr 2007 (CEST) [so heissen die Eiländer auf feuerrot und blattgrün]



Dragonmaster

  den GS-Ball bekommst du vom Prof Automatich wenn du Jetzt die Liga besiegst.

[richtig]

Aber wie hat mein freund celebi und jirachi auf die smaragd geholt?

ich check das auch nicht.wie soll man an celebi denn dran kommen wenn man es gar nicht fangen kann?bei manchen usern hier hab ich gesehen das die ein celebi haben.wie sind die denn an celebi ran gekommen?257.pngPiLoImPan 12:41, 7. Jun. 2008 (CEST)