Diskussion:Demeteros

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TRIO

Was ist jetzt mit den Wolken Pokemon,sind das nicht Trios? Nachtara BLUEBERRY89(TALK)

wenn du nach geschaut hättest erfährtst du das das noch geheim sein soll --Hanmac

Vererbbarkeit

Vielleicht sollte man Vererbbarkeit wegnehmen weil es ein legendäres ist.. und legenden können sich nicht paaren.--Datei:BW Male.gifLeoo.x7    644.png 18:29, 24. Jan. 2011 (CET)

Form

Demeteros hat die Form 4! ich habs auf meiner Weiß nachgesehen also hört doch bitte auf es ständig zu ändern!(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Mk mkDiskussionBeiträge)

nein ist es nicht, bulba sagt auch was anderes, zeige mir sceen --Hanmac 21:02, 5. Aug. 2011 (CEST)

Bei mir ist es auch die andere Form die Mk mk meint -- 212.gif DerDa 475.gif 21:12, 5. Aug. 2011 (CEST)

glaub ich aber ohne scene nicht so ganz. weil sonst wäre der fehler bei bulba auch schon längst aufgefallen oder?

ich glaube ihr verwechselt da was: Vorlage:Id und Vorlage:Id haben 4, Vorlage:Id hat 5 --Hanmac 21:21, 5. Aug. 2011 (CEST)