Diskussion:Ei-Gruppen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kugelblitz

Pichu wird die Attacke Volttackle erlernen, wenn die Mutter einen Kugelblitz trägt, doch dies ist nur in Pokémon Smaragd der Fall.
In Diamant und Perl geht das also nicht mehr? --004.pngBeatCrashDiskussion 13:44, 23. Okt. 2007 (CEST)

Doch,klar! Aber mal ne andere Frage. Dieses Pokemon hat Ei-Gruppe Unbestimmt. Die ist aber nicht aufgelistet. Kann das mal jemand korrigieren?--264.pngLegendärer Meister Diskussion 18:06, 6. Dez. 2007 (CET)(P.S. Ich kann das nicht!)

Schon erledigt^^ Wenn dir sowas nochmal auffällt,man muss einfach auf Bearbeiten gehen und dann da,wo Ei-Gruppen steht,die richtige eingeben.So schwer ist das garnicht...

--Kirschbaum 196.png Dis 18:15, 6. Dez. 2007 (CET)

Frage

Ich habe ein Vulnona und ein Donphan in die Pension gegeben..und sie bekamen ein Ei.Deshalb wollte ich mal hier gucken,ob beide in der gleichen Ei-Gruppe sind...finde sie aber erst garnicht.Sind die hier nicht eingetragen oder bin ich nur zu doof?

--Kirschbaum 196.png Dis 14:45, 7. Dez. 2007 (CET)

Doch, sie sind in der gleichen Ei-Gruppe. Du kannst sie unter "Feld" finden ;) --255.png Flemmliflamme 14:53, 7. Dez. 2007 (CET)

"Feld"

Also entweder muss diese Gruppe in Boden umbenennen oder man ändert es bei den Pokemon, denn da steht Boden, siehe hier oder hier. Ich weiß jetzt aber nicht, was am Besten wäre...--264.pngLegendärer Meister Diskussion 13:33, 8. Dez. 2007 (CET)

Also in dem Smaragd Lösungsbuch steht im Pokédex bei den ganzen Pokemon 'Feld' und nicht Boden und weil das der offiziele Spielberater von Nintendo ist würd ich sagen, dass das auch so ist.--172.png Raichu11 026.png (Dis) 13:42, 8. Dez. 2007 (CET)
Auf allen anderen Deutschen fanseiten steht Boden.. Hm. [Gruß,mewX (TALK)] A 13:46, 8. Dez. 2007 (CET)
Aber wenn es in dem offiziellen Spielberater von Nintendo steht muss es wohl so sein, oder?--172.png Raichu11 026.png (Dis) 13:49, 8. Dez. 2007 (CET)

Ich hab einen von Diamant und Perl. Dort steht auch Feld. Matzi(Dis) 197.gif

Kompromiss: Wir schiben einfach drunter "Manchmal auch Boden genannt." --FUZxxl 20:17, 11. Jun. 2009 (CEST)

Zuchtfrust

Hallihallo !

Ja, ich bin es einmal wieder.. Jetzt habe ich mich ans züchten gewagt.. doch jetzt meine Frage: Wie erkenne ich, ob die Pokémon die ich zusammengebracht habe auch ein Ei "zeugen" ?

Bisher klappte es bei bei meinen Pokémon noch nicht mit Nachwuchs

Annatar


sobald du die Pokémon abgegeben ahst kanste dne opa drausen fragen, der sagt dann sowas wie "sie mögen sich sehr" oder "sie mögen sich nciht sehr". Sagt er das zu dir können die beiden ein kind bekommen, sagt er jedoch zu dir "deien Pokémon spielen lieber mit anderen als miteinander", dann können sie zusammen keine kinder bekommen.--Kenoureo 18:58, 16. Feb. 2008 (CET)


Danke Kenoureo !

Leider ziert sich mein Flamara♀ noch etwas, die olle Zicke^^ Alle männlichen Pokémon wurden bisher von ihr abgelehnt.

Naja, schauen wir mal, ob ich nicht doch was passendes finde.

Annatar

kann man ein weibliches pokémon auch mit einem ditto paaren oder geht das nur mit männlichen? 257.gifPiLoImPan 14:04, 20. Jul. 2008 (CEST)

beides PiloImPan Ditto kann man mit männlichen und weiblichen Pokémon paaren. Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

Ditto paaren

Ditto kann sich mit legendären wie Rotom und Manphy paaren. Auch mit Manaphy!

es kann sich nicht mit Rotom paaren nur mit Manaphy und phione und den anderen zuchtfähigen Pokémon!--MewChamp2000 11:27, 15. Jul. 2011 (CEST)

doch es kann sich sowohl mit Manaphy als auch mit Rotom paaren. --Hanmac 12:13, 15. Jul. 2011 (CEST)

rotom

ey eigentlich is rotom doch gar kein legendäres pokemon oder?

Hehehe...

Ich find's lustig dass man Enekoro mit Wailord paaren kann... Etwas unrealistisch, was, Nintendo? :? 380.gif Shiny Latias Diskussion


Überarbeitung von Breeding Chains

Breeding Chains sind eigentlich nur das Produkt, des viel wichtigeren Chain Breedings. Ich habe den Abschnitt gekürzt und werde einen eigenen Artikel fürs Chain Breeding anlegen; was dort zum Thema der egg moves stand, steht auch im entsprechenden Artikel, weshalb ich auch das weggekürzt habe.

Außderem habe ich den Abschnitt "spezielle Bemerkung" umbenannt zu "Baby-Pokémon", da man so besser sofort sieht, worum es darin geht und weil er in Eier und Zucht auch so betitelt wurde.

Frage

Bei Mauzi steht es hätte die Eigruppe Boden, aber die Eigruppe ist hier irgendwie nichgt ausgelistet. Ist das ein Fehler auf der Seite von Muazi oder fehlt hier wirklich eine Ei-gruppe?

--WenlokHolmes 21:01, 6. Jul. 2010 (CEST)

Sprites

Könnte man so wie bei "Ditto", "Keine Eier" und "Pflanze" auch bei den anderen Ei-Gruppen Sprites einfügen oder sie ganz weglassen?

--{ 384.png Tedt Diskussion } 19:00, 30. Nov. 2010 (CET)