Diskussion:Herrscher-Sticker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Ich habe gerade in meinem Pokémon Ultrasonne und Ultramond Lösungsbuch überprüft welche Sticker hier fehlen, und das Resultat war; keine. Ich würde die STUB-Markierung demnach entfernen... [[Benutzer:Dialgya|Dialgya]] ([[Benutzer Diskussion:Dialgya|Diskussion]]) 20:10, 25. Jun. 2018 (CEST)Dialgya
Ich habe gerade in meinem Pokémon Ultrasonne und Ultramond Lösungsbuch überprüft welche Sticker hier fehlen, und das Resultat war; keine. Ich würde die STUB-Markierung demnach entfernen... [[Benutzer:Dialgya|Dialgya]] ([[Benutzer Diskussion:Dialgya|Diskussion]]) 20:10, 25. Jun. 2018 (CEST)Dialgya


  Ach so, die Beschreibung fehlt, hat sich geklärt, dann ergänze ich die mal... [[Benutzer:Dialgya|Dialgya]] ([[Benutzer Diskussion:Dialgya|Diskussion]]) 20:12, 25. Jun. 2018 (CEST)Dialgya
Ach so, die Beschreibung fehlt, hat sich geklärt, dann ergänze ich die mal... [[Benutzer:Dialgya|Dialgya]] ([[Benutzer Diskussion:Dialgya|Diskussion]]) 20:12, 25. Jun. 2018 (CEST)Dialgya
 
Die fehlt auch nicht? Okey,dann ist die Beschreibung der STUB-Markierung falsch, nur die Sprachen müssten ergänzt werden [[Benutzer:Dialgya|Dialgya]] ([[Benutzer Diskussion:Dialgya|Diskussion]]) 20:16, 25. Jun. 2018 (CEST)Dialgya

Aktuelle Version vom 25. Juni 2018, 20:16 Uhr

Das ist doch vollständig?!

Ich habe gerade in meinem Pokémon Ultrasonne und Ultramond Lösungsbuch überprüft welche Sticker hier fehlen, und das Resultat war; keine. Ich würde die STUB-Markierung demnach entfernen... Dialgya (Diskussion) 20:10, 25. Jun. 2018 (CEST)Dialgya

Ach so, die Beschreibung fehlt, hat sich geklärt, dann ergänze ich die mal... Dialgya (Diskussion) 20:12, 25. Jun. 2018 (CEST)Dialgya

Die fehlt auch nicht? Okey,dann ist die Beschreibung der STUB-Markierung falsch, nur die Sprachen müssten ergänzt werden Dialgya (Diskussion) 20:16, 25. Jun. 2018 (CEST)Dialgya