Diskussion:Items

Aus PokéWiki
Version vom 15. Januar 2018, 08:44 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de (5))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Kampf erhältliche Items

Der Abschnitt "im Kampf erhältlich" muss überarbeitet werden. Laut diesem Link https://www.filb.de/forum/showthread.php?t=13341 und eigenen Versuchen (ich finde in Höhlen ausschließlich Nassbrocken, die andern beiden nicht und auf Route 13 fand ich tatsächlich Heißbrocken in einem runden Stein) bin ich davon überzeugt das dort bestimmt noch mehr nicht stimmt. G3ngar 094.gif 01:20, 5. Jan. 2016 (CET)

Ich habe es nun einmal gänzlich überarbeitet und verbessert. Nun sollten die Angaben in der Tabelle stimmen. ~ Taisuke 136.gif 22:04, 12. Jan. 2016 (CET)


Lesenswerter Artikel: Abstimmung (Abgeschlossen)

Antrag abgelehnt, nächster Antrag frühestens am 16.11.2016

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung (Abgeschlossen)

Antrag angenommen (0 Stimmen für Exzellent, 6 Stimmen für Lesenswert, 0 für keine Auszeichnung, 0 Enthaltungen)