Diskussion:Jahreszeiten

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 20, Contra: 0)

Umfrage

Was haltet ihr von den Jahreszeiten? Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Damit sind alle PokeWiki-Mitglieder angesprochen. Schreibt doch einen Kommentar: ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 18.04.24 03:44:40 08:49, 13. Feb. 2011 (CET)

-Ich finde, das sie das Spiel versauen und nur darum werde ich es mir nicht kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, ein 3/4 Jahr zu warten, nur um das Pokemon zu bekommen, das ich haben will. Und das es Items gibt, die nur im Winter zugänglich sind, schlägt dem Fass die Krone aus. ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 18.04.24 03:44:40 08:49, 13. Feb. 2011 (CET)

Die Diskussionseite sollte nicht für so etwas benutzt werden, dafür gibt es ja das FilbBoard. Das PokéWiki ist kein Chat oder Forum. --164.gifDagobertDuck Diskussion 08:52, 13. Feb. 2011 (CET)

Nur zur Info Enton man kann den Monat auf dem DS Gerät ändern und somit die Jahreszeiten steuern bei mir ises nun Winter obwohl es jetzt Herbst sein müsste also komm mal wieder runter. 149.gifAurameister 059.gifDiskussion

Anzeigebilder

Könnte jemand die Bilder hochladen, die am Anfang des Spielens anzeigen, welche Jahreszeit es ist? Simpsons4Life**Diskussion 13:34, 6. Mär. 2011 (CET)

sternzeichen

ich hab gerade in weiß den fernsehr angesprochen, und da hat so eine tante erzählt, das die, die im april geboren sind, vom sternzeichen elfun sind!? könnte man nicht die sternzeichen in den artikel mit einbringen? 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 18:01, 12. Apr. 2011 (CEST)

Eigentlich schon, aber nicht hier. Hier gehts um Jahreszeiten ;) http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 18:57, 12. Apr. 2011 (CEST)
ja aber ich wusste nicht, wo ich das bei den diskusionen hinschreiben sollte, und da sie april gesagt hat, dachte ich hier währe gut^^ 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 19:53, 12. Apr. 2011 (CEST)