Diskussion:Kampf-Dojo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Antrag angenommen: 9 Pro- 0 Contra-Stimmen

Karate-Dojo → Kampf-Dojo

Müsste das Karate-Dojo nicht Kampf-Dojo heissen denn auf dem Schild vor dem Haus in RBG heisst es Kampf-Dojo nicht Karate Dojo habe es nicht geändert da ich noch nicht überprüft habe ob es in allen generationen Kampf-Dojo heisst. also kann das jemand überprüfen? THEGAMBLER (Diskussion) 23:45, 14. Feb. 2015 (CET)

In HeartGold & SoulSilver heißt es Karate Dojo. 360.png Das Isso 08/15 Konter 23:36, 14. Feb. 2015 (CET)

Rocko und Blau

Weiß jemand zufällig, wann man die Telefon-Nummer von Rocko und Blau bekommen kann? Die Angabe hier stimmen leider nicht ... ich habe es bereits mehrmals überprüft, bisher keine Telefon-Nummern von Rocko und Blau bekommen ...

Btw, ich habe mich dazu erdreistet, die Attacken der Arenaleiter-Pokémon hinzuschreiben =P Fehlen mir nur noch die der Kanto-Region; und dafür benötige ich die Nummern von Rocko und Blau! Herzlichst und hochachtungsvoll, 250.gif Janicedragonheart Diskussion 18:13, 24. Sep. 2009 (CEST) Alle angaben habe ich von serebii editiert, also eigentlich müssten die ja stimmen weil, die haben es ja vllt auch schon ausprobiert. - - Freindliche Grieas 493.gif Phil Frag mich was 18:36, 24. Sep. 2009 (CEST)

Ich habe das bereits auch ausprobiert ... -.- Rocko und Blau geben mir immer noch keine Nummern ... aber die anderen habe ich. Wieso nur? Herzlichst und hochachtungsvoll, 250.gif Janicedragonheart Diskussion 14:08, 26. Sep. 2009 (CEST)
Edit: Habe endlich die Nummer von Rocko! Er taucht in der Digda-Höhle zur Mittagszeit (12.30) und nicht nachmittags auf ;) Edit2: Habe endlich Blaus Nummer! *freu* Edit3: Ich habe mal heute alle Attacken der Arenaleiter hinzugefügt, inklusive Blaus! Herzlichst und hochachtungsvoll, 250.gif Janicedragonheart Diskussion 18:47, 2. Okt. 2009 (CEST)

ACHTUNG: Serverfehler durch zu viele komplizierte Vorlagen und die damit verbundene Artikellöschung

Dieser Artikel konnte vom Server nicht mehr verarbeitet werden, da eine zu hohe Anzahl an komplizierten Vorlagen verwendet wurde. Der Artikel, aber insbesondere auch die entsprechenden Vorlagen müssen dringend auf das Wesentliche reduziert werden. Die letzte Version des Artikels hatte ungefähr 50 verschiedene Vorlagen eingebunden, viele davon auch mehrfach. Insbesondere auch im Hinblick auf die Serverlast und die damit verbundene Performance ist das knallbunte Design also nicht unbedingt von Vorteil. Wobei ich aber nicht sicher bin, ob das Problem mit schlichteren Vorlagen wirklich gelöst wäre. Eine vorläufige Aufteilung des Artikels würde aber in jedem Falle erstmal abhelfen. Den MediaWiki-Code des gesamten aktuellen Artikels findet ihr hier: http://pastie.org/904693 – Es wäre schön, wenn jemand Zeit hätte, die angesprochenen Änderungen durchzuführen. Und vor dem Abschicken bitte immer auf „Vorschau“ klicken. Danke! --Buoysel 02:00, 6. Apr. 2010 (CEST)

Norbert, Misty und Major Bob

Ich kann leider die drei oben genannten nicht finden. Liegt das daran, dass ich Zapdos und Suicune noch nicht gefangen habe. Aber für Norbert sehe ich keinen Grund das er wegbleibt. Ist mit 7-10 Uhr vllt. abends gemeint?? --151.gif 19mew96 09:34, 14. Apr. 2010 (CEST)

Ne, er ist Morgens am See des Zorns. Musst nur den anderen Weg gehen, der Weg der zu dem einen Haus führt wo der Typ ist der einen Kraftreserve gibt.--Zanto 18:28, 28. Apr. 2010 (CEST)

Zeiten

Wieso sind bei den Arenaleitern denn nur teilweise Zeiten angegeben? --065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 14:33, 19. Nov. 2011 (CET)

Diejenigen, bei denen keine Zeit angegeben wurde, befinden sich den ganzen Tag am angegebenen Ort. --257.png Blaziken Mistress Hä? 14:40, 19. Nov. 2011 (CET)

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

Lesenswert

  1. Friedrich on ice 16:12, 17. Aug. 2018 (CEST)
  2. 260.png AAWiki Diskussion 13:14, 19. Aug. 2018 (CEST)

keine Auszeichnung

  1. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:51, 17. Aug. 2018 (CEST)
  2. 359.png Korvel1 Diskussion 15:54, 17. Aug. 2018 (CEST)
  3. ~ Taisuke Diskussion 15:54, 17. Aug. 2018 (CEST)
  4. Hydrokyu 16:34, 17. Aug. 2018 (CEST)
  5. Ist zwar ein gut lesbarer Artikel, jedoch nicht so gut wie andere, die lesenswert sind. Deshalb sollte dieser keine Auszeichnung bekommen. ~ euch noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViperDatei:Sugimori 448m1.png 16:51, 17. Aug. 2018 (CEST)
  6. Jones Albtraum? 19:52, 17. Aug. 2018 (CEST)
  7. 1. Die Auswahl der Edition für die Trainer clippt durch die Infobox (schnell behoben) 2. Die Trainerboxen wären schöner, wenn sie einklappbar wären. Gruß, Datei:Pokémonicon 644.gif SpielefreakJ 21:19, 17. Aug. 2018 (CEST)
  8. Michelle 12:13, 18. Aug. 2018 (CEST)
  9. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:07, 18. Aug. 2018 (CEST)
  10. Es ist lückenhaft. Das Isso 08/15 Konter 21:09, 19. Aug. 2018 (CEST)
  11. Pokémonicon_674.png Maxmiran 14:15, 21. Aug. 2018 (CEST)
  12. Schiggy91 Schiggy Schiggy 08:48, 22. Aug. 2018 (CEST)
  13. Loxi-kun 14:43, 25. Aug. 2018 (CEST)

Enthaltung

Kommentare

Damit es auch ja keiner Übersieht → AAWiki, CLina, DarkViper, Der Sternendiamantritter, Esteror, Flonc, FloRyan, Freigeist, Friedrich on ice, Heiteira, Hydrokyu, Jasuanti, JustRotty, Mario-WL, Michelle, Pintauranimus, Pokénator, Simonsees, Schiggy91, Skelabra2509, Snowy Dragons, SpielefreakJ, SwowoJonny, TyberBuoysel, GoPika, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Killuu, Korvel1, Lombrero, Loxi-kun, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Moltres, Pk-fan, RobbiRobb, Ryuichi, shadowtweaker, ShortyBuzz, Snackhound, Taisuke, Yinni * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:08, 17. Aug. 2018 (CEST)