Diskussion:Kanto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (3))
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Frage==
Sollte ich Flemmli,Hydropi,und Geckabor auch noch eintragen?die bekommt man ja schliesslich auch in Johto und zawr in der silph.co!
also?
== Vorschlag ==
== Vorschlag ==


könnte man nciht noch namensherkunft/-bedeuteung der städte machen?--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/163.png [[Benutzer:Elementment|Elementment]] [[Benutzer Diskussion:Elementment|<sup>Diskussion</sup>]]
könnte man nciht noch namensherkunft/-bedeuteung der städte machen?--https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/163.png [[Benutzer:Elementment|Elementment]] [[Benutzer Diskussion:Elementment|<sup>Diskussion</sup>]]


Warum eigentlich nicht, wenn du dich darum kümmern würdest?{{Benutzer:Moltres/Sig}}
Warum eigentlich nicht, wenn du dich darum kümmern würdest?<span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif


hab ich -- http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/163.png [[Benutzer:Elementment|Elementment]] [[Benutzer Diskussion:Elementment|<sup>Diskussion</sup>]]
hab ich -- https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/163.png [[Benutzer:Elementment|Elementment]] [[Benutzer Diskussion:Elementment|<sup>Diskussion</sup>]]

Version vom 10. Januar 2018, 12:39 Uhr

Frage

Sollte ich Flemmli,Hydropi,und Geckabor auch noch eintragen?die bekommt man ja schliesslich auch in Johto und zawr in der silph.co! also?


Vorschlag

könnte man nciht noch namensherkunft/-bedeuteung der städte machen?--163.png Elementment Diskussion

Warum eigentlich nicht, wenn du dich darum kümmern würdest?-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

hab ich -- 163.png Elementment Diskussion