Diskussion:Kanto

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Frage

Sollte ich Flemmli,Hydropi,und Geckabor auch noch eintragen?die bekommt man ja schliesslich auch in Johto und zawr in der silph.co! also?


Vorschlag

könnte man nicht noch namensherkunft/-bedeuteung der städte machen?--163.png Elementment Diskussion

Warum eigentlich nicht, wenn du dich darum kümmern würdest?-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

hab ich -- 163.png Elementment Diskussion

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Antrag angenommen: Exzellent (10 Exzellenz-Stimmen, 3 Lesenswert-Stimmen, 0 keine Auszeichnung, 0 Enthaltungen)