Diskussion:Kronjuwild

Aus PokéWiki
Version vom 15. Januar 2018, 08:47 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de (2))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Tut es nur das Aussehen ändern, oder Haben die Verschiedenen Formen auch irgendwelche Spezielle Bedeutungen? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ImpoleonbossDiskussionBeiträge)

Ja, sie representieren die Jahreszeiten. mfG 491.png Lombrero Dis

Animation?

Ähhhhhhh wo bleibt die Animation? -sumpex-

Füg sie doch ein ;) --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 18:52, 28. Nov. 2010 (CET)

Backsprite der Sommerform (Schillernd)

Statt dem Backsprite der Sommerform (Schillernd) wird der Sprite der Vorderseite angezeigt. Weil ich nicht weiß, wie ich diesen Fehler beheben kann, schreibe ich es hierhin. LG Trasla12 00:02, 17. Okt. 2011 (CEST)

Erledigt. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion

Name

Könnte man bei der Namensherkunft dazuschreiben, dass es eine Anlehnung an Kronjuwel ist (Hirschgeweihe zählen unter Jägern als Trophäe)? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: M4RC3LDiskussionBeiträge)

Steht da schon. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 15:02, 11. Feb. 2011 (CET)

also ich bin ja der meinung das das kron von baumkrone kommt da das geweih sich ja besonders stark verändert Gruß MijuMarcelMaru 501.gif

Form

Was genau muss man machen damit es seine Form ändert? Bei mir hat's immer noch die Winterform obwohl ja jetzt Frühling ist. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ImpoleonbossDiskussionBeiträge)

Es muss beim Wechsel der Jahreszeit in deinem Team gewesen sein → am besten das Datum zurückstellen xD -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 14:51, 1. Mai 2011 (CEST)

???????

Wieso gibt es eine Animation Herbstform von der 6 Generation, ich meine es gibt doch keine Jahreszeiten?????????? Mauririo (Diskussion) 16:07, 2. Jun. 2015 (CEST)

Ich glaube, die Form bleibt bei der Übertragung auf Pokémon Bank erhalten, das Kronjuwild muss also aus der fünften Generation stammen. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 17:23, 2. Jun. 2015 (CEST)